Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ist hier die Lage?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Katzy, 6 Dezember 2005.

1. Katzy
    Gast
    0
    Hi,

ich komme über ein anderes forum hier, dort herrscht ständig dicke luft. wie sieht das hier so aus? gibts hier auch verschwörungen, intrigen, lästerei und hetzerei?

katzy

Katzy, 6 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Oh ja das gibts :grin:
    Meist aber per PN oder im ICQ :tongue:

edit: Wollt natürlich sagen, dass ich hier alles und jeden sehr lieb hab :engel:

Numina, 6 Dezember 2005
  3. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    wär mir nochnicht aufgefallen, im vergleich zu anderen foren gibts hier wesentlich weniger zu bemängeln, und auch ein großteil der user sind intelligente gute gesprächspartner.

inrigen hab ich in meinem letzten forum erlebt, da ist aber rundgegangen, da hast echt ein paar leute hinter dir gebraucht um zu überleben, auch wenn du recht stabil bist. und da gabs mobbingversuche via pm und sowas. aber irgendwie wars lustiger :zwinker:

Reliant, 6 Dezember 2005
  4. Katzy
    Gast
    0
    hey LuNaTicA Reliant,

danke für die antwort. :zwinker:

gibt es hier auch eine alters statistik? mir scheint das publikum ist ein bisschen arg jung für mich. die forums oma wollte ich dann net werden :flennen:

Katzy, 6 Dezember 2005
  5. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Hier geht's um die Liebe, dementsprechen haben wir uns auch alle ganz doll lieb :gruppe:

Ne, Spaß beiseite, es gibt auch hier und da mal bissl harsche Worte. Aber ned viele

Kenshin_01, 6 Dezember 2005
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin ja nun auch schon ne ganze Weile dabei und ich würd mal sagen harte Worte gibts auch mal, aber eher selten. Finde, dass hier fast alle ganz ganz lieb :zwinker: sind! :gluecklic

lg Seppel

seppel123, 6 Dezember 2005
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Numina, 6 Dezember 2005
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    naja, bei ein paar themen gibts schon troubles und es wird auch tw. ziemlich heftig, jedoch wird der thread dann ohnehin geschlossen.
    im großen und ganzen sind die leut hier aber oki :zwinker:

starshine85, 6 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...