Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie ist man hot?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von fünkchen, 23 Dezember 2008.

  1. fünkchen
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    Verliebt
    kennt ihr das, im tv sehen die frauen einfach immer hammer aus, egal zu welcher tages- oder nachtzeit und was sie gerade gemacht haben.... hatte, glaube ich, schon mal nen tread in dem ich gerne gewusst hätte, wie ihr sicherstellt, dass euer äußeres stets gesichert ist!?

    nun habe ich mal auf einer seite auf der das aussehen bzw. der "hot-faktor" der leute bewertet wird, geschaut, und mich gefragt, wer ist eigentlich hot?

    bisher dachte ich immer am schönsten wäre es, wenn ein mädchen einfach natürlich ist, aber irgendwie kriegen da genau die mädels die besten bewertungen, die derbst geschminkt sind und bei denen man auch deutlich sieht, dass sie richtig viel, puder, make-up, mascara, e-liner etc. auftragen.... was meint irh, was ist hot und wie werde ich das auch :schuechte ?
     
    #1
    fünkchen, 23 Dezember 2008
  2. MsThreepwood
    2.424
    Die Frage ist doch: Wer lässt sich auf solchen Seiten bewerten und wer bewertet da?

    Ich glaube kaum, dass sich ein halbwegs gebildetets Mädchen dort von sämtlichen Möchtegern-Machos der Nation bewerten lassen würde.

    "Hot" ist in meinen Augen: Selbstbewusste Ausstrahlung und ein gutes Körpergefühl. Dazu bitte eine große Portion Natürlichkeit.
     
    #2
    MsThreepwood, 23 Dezember 2008
  3. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Die haben ne extra Schminktusse die die alle paar Minuten bei einem Dreh nachschminkt.

    Und solche Hot'rNot Seiten sind wohl mal ein "bißchen" von einer objektiven Bewertung entfernt.
     
    #3
    Schweinebacke, 23 Dezember 2008
  4. GreenEyedSoul
    0
    Das ist doch einfach eine Geschmacksfrage.
    Ich finde es nicht "hot", wenn ich bei einer sehe, dass sie zwei Tonnen Schminke im Gesicht hängen hat und sich deswegen unwiderstehlich findet.

    Willst du denn so aussehen, nur damit dich andere "hot" finden? Bzw. empfindest du das selbst auch als ansprechend?
     
    #4
    GreenEyedSoul, 23 Dezember 2008
  5. fünkchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    Verliebt
    nein natürlich will ihc nicht nach ner tonne schminke aussehen. aber ich habe schon einige male im leben die erfahrung gemacht, dass männer mich als "normal" und "kumpeltyp" sehen und ich will, dass sie einfach mal anfangen, mich auch als frau wahrzunehmen.d as passiert nämlich leider nie.....

    wenn's um den charakter geht sagen sie immer: ja cool, du verstehst uns, bist nicht so ne tusse, dir kann man vertrauen etc.
    aber beim aussehen zieh ich doch immer diesen aufgedonnerten weibern gegenüber den kürzeren :frown:
     
    #5
    fünkchen, 23 Dezember 2008
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    kauf dir einen Liter Schminke und schmink dir damit gleichzeitig den letzten Rest Selbstbewusstsein aus dem Gesicht der einen normalerweise dazu befähigt nicht auf solche Bewertungsseiten zu achten.

    Jeder Mensch der ein bisschen was auf sich hällt wird sich hüten sich nur wegen so einem Mist zu verändern.
    Achja : ich finde es nicht Hot, ich finde es ätzend das manche Leute sowas nötig haben.
    Da gehts nicht um Schönheit sondern darum wer sich am meisten pimpen kann. Mit Natur hat das garnichts mehr zu tun.
     
    #6
    Pink Bunny, 23 Dezember 2008
  7. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Dann hängt es vielleicht an deinem Verhalten und dem Umgang mit den Typen, aber nicht daran, dass du nicht aussiehst wie die Frauen im Fernsehen. Es steht nämlich fast niemand auf künstliche Schönheit und zu viel Schminke. Natürlich und sexy geht auch!
     
    #7
    Mitbewohner, 23 Dezember 2008
  8. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich bin verdammt HOT!!!

    und das ganz ohne MakeUp, Nagellack oder Kajal.
     
    #8
    func`, 23 Dezember 2008
  9. Towley
    Towley (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    137
    43
    17
    nicht angegeben
    Hot ist die Moderatorin von "taff".

    Blond, braun, schlank, hammer gestylt.

    Und natürlich gibt es auch solch gutaussehende ohne "professionelle Hilfe".

    Die richtig "hotten" Mädchen sieht man auch sehr, sehr selten. Ne Minderheit ist das, von 3000 Schülern auf meiner Schule, ca. 2000 Mädchen, gibt es nur 2!(zwei) die richtig hot sind, danach kommen die gutaussehenden und die, die gar nicht auffallen.
     
    #9
    Towley, 23 Dezember 2008
  10. GreenEyedSoul
    0
    :ratlos: Ich finde, die hat voll das Pferdegesicht.

    Aber gut. Daran siehst du mal, wie unterschiedlich die Leute andere Menschen sehen.

    Deswegen: Style dich so, wie du dir gut gefällst.
    Wenn jemand dafür eine Tonne Schminke braucht, bitte, dann soll er sich eine Tonne Schminke ins Gesicht knallen.
    So, wie du dir selbst gut gefällst, so wirst du auch anderen gefallen. Wenn du dich irgendwie "hot" machen willst und dich so gar nicht wohlfühlst, merken das auch andere.

    Stylst du dich denn ein bisschen?
     
    #10
    GreenEyedSoul, 23 Dezember 2008
  11. fünkchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    Verliebt
    schon. also ich mach make-up und puder (wegen der leichten bräune, denn wegen unebenheiten bräuchte ich es gar nicht) drauf und nen bissl mascara.... aber irgendwas überzeugt mich auch nciht so richtig daran.... erst denke ich ab und zu "joa das könnte es sein" aber spätestens wenn ich andere mädels sehe oder eben im laufe des tages auf der arbeit in den speigel schaue merke ich, wie unzufrieden ich damit bin.......

    der mascara verschmiert irre schnell (schon mehrere ausprobiert) leadstrich geht gar nicht, der verschmiert noch schneller..... und nach ner zeit die nicht wirklich lang ist, sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt..... das make-up geht inzwischen so einigermaßen, wobei es an manchen tagen i-wann einfach fleckig wird o.o und die haare? ein graus.... die sind nach einem schritt vor die tür einfach nur durcheinandern, verknotet und hässlich :frown:
     
    #11
    fünkchen, 23 Dezember 2008
  12. GreenEyedSoul
    0
    Ich hatte bezüglich der Mascara immer das gleiche Problem.
    Von den günstigeren Wimperntuschen ist die "Unstoppable" (wasserfest) von Maybelline echt gut und kostet nur so 8€.
    Wenn du dir etwas gönnen willst, kann ich dir die "Lash Power Mascara" von Clinique empfehlen. Die ist schmier- und wasserfest bis 38°C - echt toll! Kostet aber auch knapp 20 € :smile:

    Bzgl. Make-up: Hast du es mal mit einer getönten Tagescreme probiert? Das sieht oft viel natürlicher aus und lässt sich schön leicht auftragen.

    Wenn du mit einem Eyeliner nicht gut zurecht kommst, könntest du auch einfach einen ganz dünnen Strich Kajal nehmen. Sieht sowieso besser aus, finde ich. :zwinker:

    Wegen deinen Haaren wäre es ganz gut, wenn du vielleicht ein Foto hochladen würdest, dann könnten wir dir eher ein paar Tipps geben.
    Was für Haare hast du denn? Lockig, strohig, fein, eher fettig? Kurz, mittel, lang?
     
    #12
    GreenEyedSoul, 23 Dezember 2008
  13. fünkchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    Verliebt
    hochladen funzt i-wie nicht. kp warum....

    meine haare:
    glatt. nic ht fettig.bis zu den schultern. kein pony. frisch gewaschen leicht zu elektrisieren. sehr feine haare aber am hinterkopf trotzdem total dick und schwer. wenn du verstehst, was ich meine....

    das mit dem make-up ist nicht so das größte problem... es scheint echt von meiner tagesform abzuhängen wie zu frieden ich damit bin....

    mascara würde ich viel für ausgeben, wenn ich denn dann wüsste dass es funktioneirt. habe leider die erfahrung gemacht, dass einer von douglas für 20euro voll scheiße war wogegen einer von maybelinne für 6euro schon etwas besser ging.....

    mit kajal oder eyeliner ist es leider beides gleich kompliziert....

    aber mal ehrlich (vornehmlich an die jungs; mädels die ne idee haben, natürlich auch gerne)

    warum fallen euch typen imemr nur diese perfekt aufgedonnerten weiber auf und die "unauffäliigen" überseht ihr einfach :O
     
    #13
    fünkchen, 23 Dezember 2008
  14. Syris
    Syris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    103
    1
    nicht angegeben
    wenn du mal 2 beispielbilder linkst, können wir dir sagen, was wir warum wie finden :smile:
     
    #14
    Syris, 23 Dezember 2008
  15. fünkchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    Verliebt
    wobei die erste hier ja noch wengistens "süß" beschrieben wird. aber im "duell" gewinnt doch eindeutig immer die zweitere..... ich bin eher so wie die erste.... war mir vom typ her am ähnlichsten. aber die tyen wollen immer die zweitere....
     
    #15
    fünkchen, 23 Dezember 2008
  16. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Die sind so auffällig, das ist kaum zu übersehen. Von denen einen begafft, von den anderen einfach nur schief angeschaut und meistens nur aufs Äußere reduziert.
    Wenn du das auch willst, weißt du ja was zu tun ist, aber lohnt sich das?


    Gerade die Bilder gesehen. Verdammt die erste ist ja mal um Welten hübscher.
    Ich denke die Typen, die die Zweite wählen, sind eh nicht interessant für dich.
     
    #16
    Mitbewohner, 23 Dezember 2008
  17. fünkchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    Verliebt
    die erste ist so der typ wie ich bin. nicht unbedingt hässlich, keine pickelprobleme oder so. aber eben eher unauffällig. die zweite hingegen ist stark geschminkt, wie ich finde, aber eben in den augen einiger männer der hammer....... sie erinnert mich an ein mädchen aus meiner umgebung, die allen männern den kopf verdreht........ gegen solche hab ich einfach keine chance :frown:
     
    #17
    fünkchen, 23 Dezember 2008
  18. Towley
    Towley (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    137
    43
    17
    nicht angegeben
    Ich denke man schaut denen hinterher, weil sie auffälliger sind.
    Top gestylt, schicke Klamotten mit Stil, dazu noch ein makelloses Gesicht...man sieht das sich solche Frauen um ihr Äußeres kümmern (was nicht heisst, das es andere nicht tun). Man denkt das alles perfekt ist.

    Dann gibt es immer diese Neider! :kopfschue
    Eigentlich wollen die genau so aussehen, sagen aber "ey die sieht aber nur gut aus nix dahinter, gel".
    Stimmt aber meistens nicht!
    Oder "hrh ohne Schminke sehn se sowieso kagge aus hrhrheö *indieChipstütegreif*
    Meistens absoluter Quatsch, die Schönheit wird nur hervorgeholt!

    Es ist genau so in der Männerwelt (nur nicht so extrem).
     
    #18
    Towley, 23 Dezember 2008
  19. Syris
    Syris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    103
    1
    nicht angegeben
    die fotos von der zweiten sind besser gemacht. ´gibt ja 6 stück

    sieht bisschen aus wie meine ex freundin.

    ich glaube dass mir die erste auf der straße wahrscheinlich besser gefallen würde...


    aber im ernst.. die fotos sind nicht gut genug/genügend/eindeutig genug um das bewerten zu können...



    ... ok hab mich wohl zu sehr aus dem fenster gelehnt, mit dem sagen was wie aussieht *grins*

    denke bei deiner zweiten http://www.wiealt.de/index.php?show=profil/galeriepop&id=296553&galerieid=269273&bildid=3222356

    sieht die schminke um die augen gut aus.

    die erste hat so helle haut und so helle augen?

    ich finde aber, dass die zweite ein bisschen billig aussieht... ähm..
    aber schwer zu sagen wieso..

    die zweite http://www.wiealt.de/index.php?show=profil/galeriepop&id=296553&galerieid=269273&bildid=2655459

    hat spannendere locken, als die erste?

    Ich mag aber glatte haare meistens lieber.

    ..also ich habs probiert ;-)

    Mehr beispiellinks, dann kommen sicher noch bessere antworten :smile:


    http://www.adevarat-games.com/files/swf/Hot_Girl.jpg
    http://xpigs.files.wordpress.com/20...pod-i-phone-i-phone-i-pod-i-pod-cut-price.jpg

    sind z.b. einfach beide schick.
     
    #19
    Syris, 23 Dezember 2008
  20. fünkchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    Verliebt
    ich bin ganz ehrlich: ich ibn tierisch neidisch auf die. weil ich es einfach nicht so hinbekomme so topgestylt auszusehen :frown:
     
    #20
    fünkchen, 23 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man hot
twinkeling-star
Lifestyle & Sport Forum
23 Mai 2014
34 Antworten
Martin9020
Lifestyle & Sport Forum
22 Juli 2011
22 Antworten