Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ist Man(n) gut gekleidet (In der Disco/beim Date)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mic, 6 März 2005.

  1. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    Wie soll Man(n) sich beim Date oder in der Disco kleiden?
    Was bezeichnet mal als gut angezogen? (Eher in nem Hip Hop Club, keine Dorfdisko)
    Ist es ok, wenn man auch im Sommer mit Jeans rumläuft (ich mag keine kurzen oder 7/8 Hosen)?
    Ist es ok, wenn man auch im Sommer mit geschlossen Schuhen rumläuft (keine Sandalen)?
     
    #1
    Mic, 6 März 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    In einem "Hip Hop Club" würde mir kein Mann gefallen :grin:
    Ansonsten: dunkle Jeans oder schwarze Hose und schwarzes T-shirt oder Hemd. (auch Polohemden)
     
    #2
    User 12616, 6 März 2005
  3. chameleon
    chameleon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das ist aber ein dickes Vourteil - meinst nich ?
    Ich meine ich gebe zu in HH Dissen ist die Kleidung vielleicht bissle breiter nicht so körperbetont, aber es könnte doch trotzdem sein, dass dir dort ein Mann gefällt ? :grrr:

    zum Thread,

    als 1. würde ich mich zu nem Date anders kleiden wie in ner Disse.
    In einer Disse zieh ich eher Sachen, womit man auffällt-mit bestimmten Farben und Mustern, etc.

    Bei nem Date gehts bei mir eher darum, gut auszusehen ohne übertrieben aufzufallen - eher schlicht z.B einfaches Hemd oder Polo


    Ist es ok ?...mh Ich kann dir nicht sagen ob es ok ist -(gibt es ok ? Wer herrscht über das was ok ist ? Die Gesellschaft...? :link:. ) Naja ich kann dir - wie oben auch - nur meine Meinung dazu sagen:

    Wenn es nicht 40°C heiß ist lauf ich manchmal auch mit einer dünnen Jeans-Hose rum. Aber wenn es arg heiß ist, schwitzt du dich doch zu Tode...?!

    Ich trag keine Sandalen :grin:
    Gibt ja auch modischere offene Schuhe...wie Birkenstock oder so :zwinker:
    oder dann sportliche schlappen von nike!

    Hoffe dich hat meine Meinung interessiert.

    Grüße

    chame
     
    #3
    chameleon, 6 März 2005
  4. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Hi,

    Also wenn es eher ein noblerer Hip Hop Club ist, dann ist es auch noch völlig in Ordnung, eine Jeans, ein Hemd und ein Sakko anzuziehen. Dazu dann schicke Lederschuhe. Das Hemd kann man natürlich auch durch ein T-Shirt oder dünnen Pulli auswechseln.

    Genauso gut, geht auch ne Jeans nur mit T-Shirt und Turnschuhen. Da geht ja wirklich fast alles.

    Ich finde aber dieser Musikvideo Look mit den extremen Baggy Hosen, übergroßen Trikots und Caps mit Kopftuch darunter sieht bei fast jedem albern aus. Nur bei manchen Schwarzen wirkt es auf irgendeine Art und Weise authentisch, auch wenn ich das optisch nicht leiden mag.

    die anderen Fragen muss wohl auch jeder für sich entscheiden. Ich trage z.b. nur im Garten, beim Sport oder am Strand ne kurze Hose. Wenn es richtig heiß ist ziehe ich ne Leinenhose an, die sind auch schön kühl. Sandalen trage ich auch nie, wenn dann Wildleder Loafers und da Barfuß reinschlüpfen. wenn sie Füße sauber und gewaschen sind und man den Schuhen eine Erholungsphase gönnt, dann ist das auch hygienisch völlig vertretbar :zwinker:

    Ciao!
     
    #4
    User 16687, 6 März 2005
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Es geht nicht ums Aussehen. Abgesehen davon dass ich es nicht leiden kann wenn die Hose in der Kniekehle hängt..

    Ich hab was gegen Hip Hopper :grin:


    Achja, das hatte ich vergessen,
    @ Topic: Sandalen bei Männern find ich schrecklich. Badeschlappen für's Schwimmbad oder Latschen für zu Hause sind ok, aber sonst wirklich nicht.
     
    #5
    User 12616, 6 März 2005
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    oehm...

    das worin er sich wohlfühlt und was er denkt, was zu ihm passt...

    Zu breite Klamotten mag ich genauso wenig, wie zu enge...

    und Anzug mit Krawatte muss es bei ner Verabredung einfach net sein ^^

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 6 März 2005
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    anzug is übertrieben, mit krawatte erst recht.

    sweatshirt sieht doof aus, underdressed.

    poloshirt is doch okay.
    oder n lässiges hemd, nicht so schnieke.

    kurze hose und offene schuhe/sandalen sind sowas von disco-untauglich!

    also lange hose und gute turnschuhe oder normale schwarze.
     
    #7
    JuliaB, 6 März 2005
  8. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    hm laß mal überlegen.. komplett schwarzer anzug, schöne dunkel lederschuhe, dazu nen weißes hemd, schicke frisur und du kommst fast überall rein ;-)

    neulich, das war so lustig... ewig lange schlange vorm 3001 und meine freundin und ich kommen da so volllll aufgestyled an, gehen an den allen vorbei direkt auf den türsteher zu, und der so "ja ihr könnt direkt rein" und die ganzen anderen mußten da in der kälte stehen und bibbern ;-)

    lg docB


    edit, edit: das kommt bestimmt auf den club an, so für hiphop ist vielleicht schon rubosterers schuhwerk und eher gheddo kluft angesagt, halt je nach dem wie schnieke die leute da sonst rumlaufen... zum thema "worin man sich wohl fühlt" leider werde ich mit meinen hawaii hemden derart diskriminiert, dass ich die abends nur noch trage wenn ich abends billard spielen geh :zwinker:
     
    #8
    DrBingo, 7 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Man gut gekleidet
Lotusknospe
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Dezember 2016 um 22:16
116 Antworten
punkrockerin
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2016
13 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2016
44 Antworten