Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ist mein Status bei Frauen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Analytiker, 26 September 2009.

1. Analytiker
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    103
    8
    Single
    Etwas, das mich gestern zum Nachdenken angeregt hat (welche Überraschung)...

Ich war bei einigen Mädels (zusammen mit anderne Jungs) zum Kochen eingeladen. Man muss jetzt dazu sagen, dass ich von keiner der Anwesenden wirklich etwas will, ich mag die Mädels und einige sind auch optisch sehr hübsch, aber charakterlich nicht mein Typ.
    Egal.

Auf jeden Fall begannen sich die Mädels untereinander zu unterhalten, wärhend ich daneben saß und meinten, wer aus dem Bekanntenkreis momentan wen versucht anzumachen und sie sind über diese Männer hergezogen und meinten allgemein, dass Männer Idioten seien (einige der Anwesenden wurden erst vor kurzem verlassne oder haben ihren Partner verlassen). Dann sah eine zu mir herüber und meinte:
    "Anwesende ausgeschlossen."
    Meine grinsende Antwort war:
    "Du brauchst dich nicht zurücknehmen, ich habe da eine dicke Haut."
    Die Erwiderung:
    "Wieso, du bist doch in Ordnung. Du bist einer von den netten."
    Da meinte ich augenzwinkernd:
    "Ich weiß jetzt nicht, ob das wirklich ein Kompliment ist..."

Aber so war auch mein Gedanke. Bin halt der Kumpeltyp. Seht ihr den Kommentar des Mädels als ein Zeichen dafür, dass ich gar nicht erst als potentieller Partner/Mann wahr genommen werde, oder sollte ich mich doch eher über ein Kompliment freuen.

Schließen sich "nett" und "interessanter Typ" gegenseitig aus?

Analytiker, 26 September 2009
  2. Rhea
    Gast
    0
    nein, nett und interessant schliessen sich nicht gegenseitig aus. ich würd mich einfach mal über so ein kompliment freuen und es geniessen

Rhea, 26 September 2009
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    jupp.. nett is der kleine bruder von scheiße.

allerdings könnte das auch an mir liegen.
    ich kann mir netten typen nix anfangen, die langweilen mich zu tode.

Beastie, 26 September 2009
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wenn ich zu einem Mann sage, er sei "nett/ein Netter", dann bedeutet das nichts anderes als "dich können gerne andere Frauen haben, aber für mich bist du leider (sexuell) uninteressant".

munich-lion, 26 September 2009
  5. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    ich finde in das Wort wird zuviel hereininterpretiert

japanicww2, 26 September 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  6. Rhea
    Gast
    0
    naja wenn ich sag jemand ist nett dann mein ich das auch... aber ich will nicht von mir auf andere schliessen :smile:

Rhea, 26 September 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja richtig, dass drückt es am besten aus. Auch wenn ich das 'leider' nicht hinzufügen würde.

xoxo, 26 September 2009
  8. Reset
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    93
    16
    Single
    Kann man nicht pauschal sagen, manche Frauen stehen eben auf "nette Kerle", andere finden sie langweilig.

Du kannst wohl davon ausgehen, dass die anwesenden Frauen kein Interesse an dir haben, aber ist doch ok. Du sagst ja, du hast auch kein Interesse.

Es ist jedenfalls mit Sicherheit nicht so, dass dich generell keine Frau interessant finden wird, weil du nett bist.

Reset, 26 September 2009
  9. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Sehe ich auch so.

Sunflower84, 26 September 2009
  10. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    wenn du eh kein interesse an den anwesenden damen hast slltest du dir keine gedanken machen.
    denn schließlich sollen dich ja andere interessant finden, wobei auch ich frauen kenne, die auf "nette männer" stehen (die interpretation ist dabei auchvon der jeweiligen person abhängig).

User 90972, 26 September 2009
  11. sebnitz1
    Gast
    0
    also mit 32 interpretierst da schon noch ganz schön viel rein, vlt. wars ihnen einfach nur peinlich(bzw. empfand es als unhöflich) in deiner anwesenheit über männer herzuziehen... und haben das eher so als floskel gesagt, als sie mitbekommen haben das du dieses gespräch mithörst...
    noch n tipp, so lange du so verzweifelt suchst und analysiert was frauen angeht bekommst keine, denn sie spüren dies!

sebnitz1, 26 September 2009
  12. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich auch. Mir wurde sowas letztens auch gesagt und von dieser Person werde ich heftigst angeflirtet.

DunkleSeele, 26 September 2009
  13. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    nicht prinzipiell. in dem kontext aber schon, würde ich sagen.

und es ist auch die frage: was hat man sonst noch zu bieten?

wellenreiten, 26 September 2009
  14. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Eben, sehe das genauso. Nur unser "Denkerfreund" macht gleich einen auf Allgemeinheit und will generell seinen Status bei den Frauen abchecken. (wobei ich mir bei all seinen Threads bereits durchaus mein eigenes kleines Bild zurecht gelegt habe, obwohl ich ihn nicht kenne :zwinker:)

Fakt ist: Bin ich an einem Mann interessiert, dann bekommt er unter Garantie nicht als erstes, zweites oder drittes Kompliment gesagt, (auch nicht als schnell eingeworfenen Satz oder Statement) dass er ein "Netter" ist (klingt so, als wäre es tatsächlich das Einzige, mit was er trumpfen könnte)...da habe ich schon ganz andere Dinge auf Lager und in meinem Wortschatz. :grin:

munich-lion, 26 September 2009
  15. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Nett als normales Wort, Kompliment. "Nett" aus dem Wort einer Frau im Zusammenhang mit der (sexuellen) Meinung über einen Typen: Nichtficker/Schwuli/Weichei :frown:

Schweinebacke, 26 September 2009
  16. donmartin
    Gast
    1.903
    Wenn mir eine Frau sagt, es gesagt hat, dass sie mich "nett" findet, oder "..es ist schön mit dir.." (reden, zusammensein - nicht sexuell verkehren) dann fasse ich es als Kompliment auf und freue mich darüber.

Falls ich nicht weitere Interessen habe, und merke, dass eine Sie es auch hat.

Denn dann vermeide ich es tunlichst, "nett" zu sein im Sinne von Kumpeltyp.
    Dann mache ich mich interessant und sie darf sich erst gar keine Meinung gebildet haben.
    Sie muss es herausfinden (wenn sie auch interesse hat, sowas merkt man ja), muss Schwanken zwischen "nett" und "doch nicht?"......Bevor sie "nett" sagen kann und es auch so meint, muss sie "WOW" sagen und nix weiter....:zwinker:

donmartin, 26 September 2009
  17. Trottel
    Trottel (30)
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    4
    nicht angegeben
    Nett heißt meist, dass man als Mann keine sexuelle Anziehung hat, weil man z.B. scheiße Aussieht.Oder eben ein langweiliges Weichei ist.

TS dein Status bei Frauen ist scheiße.Sie finden wohl dein Verhalten und dein Aussehen unattraktiv.

Trottel, 26 September 2009
  18. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Bei der Frage wird man sich eh nur im Kreis drehen. Es gibt Frauen, die meinen es wirklich als Kompliment und dann wiederrum welche, bei denen es wirklich heißt Kumpelty, siehst scheiße aus, Weichei! Ich denke die Frage ist pauschal nicht zu beantworten.
    In deinem Fall glaube ich persönlich nicht, dass sie dir damit sagen wollte, du bist absolut nicht ihr Typ bwz. nur der kleine Kumpeltyp bist!

DunkleSeele, 26 September 2009
  19. glashaus
    Gast
    0
    Es macht doch keinen Sinn, seinen "Status" an einem kleinen Wörtchen aus dem Mund einer spezifischen Person abzulesen. Manchmal ist nett einfach nur nett, manchmal ist nett toll und manchmal auch tatsächlich der kleine Bruder von Scheiße.

glashaus, 26 September 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  20. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.271
    598
    8.050
    nicht angegeben
    Außerdem ist das wie so alles nicht pauschal zu sagen. Häufig kommt vor, dass irgendeine Freundin/Bekannte zu mir sagt, dass sie da wen so tolles gesehen/kennengelernt hat, jemand der spitze aussieht, ein toller Hecht, ein schnuckeliger Sonstwas, ein charmanter Whatever, etc. Ich bin dann ganz gespannt und wenn ich den Menschen dann sehe, ist es meist so, dass er für mich total uninteressant ist, vielleicht ganz "nett" und "nett" vom Charakter her, aber mehr auch nicht. Sexuell uninteressant und auch nicht attraktiv, sondern ich ganz normal und unbeeindruckt demjenigen gegenüberstehe.

Es wundert mich dann immer wieder, wie unterschiedlich Geschmäcker doch sind. Und das ist auch gut so, denn sonst würd schließlich gar nix mehr gehen :smile:

User 91095, 26 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...