Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie ist so ein verhalten zu deuten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kerowyn, 9 Oktober 2005.

  1. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    hallo,

    hab gestern meine ex mit ihrem neuen kerl getroffen. unsere trennung ist noch frisch und der grund war auch dieser neue kerl. naja, ich hab mich relativ einfach damit abgefunden und konnte mit ihr auch normal reden. hab sie seit der trennung insgesammt 2x persönlich getroffen und sie hat jedes mal so seltsam reagiert.

    sie war immer völlig überrascht, hat keine worte gefunden, hat mich nicht angesehen, sondern immer so halb zur seite weg.

    naja, ich war locker drauf und normal geredet.

    sollte das nicht eigentlich andersrum sein? ich meine, ich wurde ja verlassen. warum hat sie so skrupel vor mir? schämt sie sich, dass sie schon nen neuen wieder hat oder was?

    was soll man davon halten?
     
    #1
    Kerowyn, 9 Oktober 2005
  2. Starsplash
    Starsplash (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd schon sagen, sie hatte ein ziemlich schlechtes gewissen, ich glaube ich hätte genauso reagiert.
     
    #2
    Starsplash, 9 Oktober 2005
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ist halt ein komisches Gefühl. Ich bin auch jetzt noch irgendwie mit meinem Freund ein bißchen "gehemmt", wenn mein Ex dabei ist und ich spüre, der beobachtet mich/uns. Auch wenn die Trennung jetzt schon bald 2 Jahre her ist.

    Ja, vielleicht ein bißchen "schlechtes Gewissen", obwohl das eigentlich der falsche Ausdruck ist, denn für schlechtes Gewissen hab ich eigentlich keinen Anlaß. Aber es ist einfach... na ja, man kommt sich ein bißchen komisch dabei vor, weiß auch nicht. Ich will das auch nicht so "demonstrativ" aussehen lassen, à la: "Schau mal, wie verliebt wir sind!". Deshalb halte ich mich in Gegenwart meines Ex-Freundes mit Zärtlichkeiten/Körperkontakt etc... mit meinem Freund sehr zurück. :schuechte

    Sternschnuppe
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 9 Oktober 2005
  4. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    jo, das tönt logisch. beziehungstechnisch bin ich wirklich ein feiner typ. hab mir nie was zu schulden kommen lassen etc.

    naja, ich hoffe legt sich auch mal wieder. als freund möcht ich sie nämlich nicht verlieren. beziehungsmäßig siehts nach so einer sache natürlich zappenduster aus (innerlich halte ich sie jetzt für eine bitch, aber das würde ich ihr nie sagen).

    das muss die zeit zeigen.
     
    #4
    Kerowyn, 9 Oktober 2005
  5. Ravenheart
    Ravenheart (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    sie hat dich für den anderen Typen verlassen?
    Naja dann ist ein bißchen schlechtes Gewissen wohl auch nicht
    ganz unangebracht oder?
    Versuch einfach nen souveränen Eindruck zu machen, wenn du die beiden
    triffst.
     
    #5
    Ravenheart, 9 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verhalten deuten
BreinFac
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2016
7 Antworten
warterghn
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2014
8 Antworten
Josephine93
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2014
4 Antworten