Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie jemanden für einen 3er/4er finden - und was ist/wäre erlaubt ? ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von i_need_sunshine, 17 April 2005.

  1. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Hier sind ja einige im forum, die sagen, dass sie schon mal einen dreier oder einen vierer (mit einem anderen pärchen) hatten, und noch viel mehr, die das planen bzw. sich das wünschen.

    1. Wie habt ihr das angestellt oder wollt es anstellen, eine willige dritte person zu finden ? eine freundin oder bekannte anlabern ("ey, hast du lust auf einen dreier ?") könnte ich mir echt nicht vorstellen. bin zwar nicht verklemmt, aber wenn ich nicht ganz sicher wäre, dass es klappt, wäre mir das doch irgendwie zu peinlich zu fragen. und in meinem freundeskreis wird jetzt net so über sexuelle vorlieben / phantasien gelabert. stelle mir gerade vor, wie ich im boden versinken würde, wenn ich ne gute freundin fragen und sie mich voll abblitzen lassen würde. und eine anzeige aufgeben - ich weiß nicht....

    2. Was ist dann beim dreier/vierer so angesagt bzw. würdet ihr machen ? düfte zB bei MWW euer freund auch an die andere frau "ran" oder dürfte er nur zugucken ? dürfte er mit der anderen ov und/oder gv haben oder nur mit euch ? und wie wäre es bei MMW ? was dürfte der andere kerl mit dir anstellen ? sollte dann auch zwischen deinem freund und dem kerl was abgehen ?
     
    #1
    i_need_sunshine, 17 April 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  2. sonja1980
    Gast
    0
    Denke entwerder passt es oder es passt nicht. und auf Krampf nin ich der Meinug klappt es nicht. Die schönsten Dinge entstehen meiner Meinung nach spontan. Bei mir war es so, wir waren an der ostsee und hatten eine Ferienwohnung. meine beste Freundin war zu Besuch und wollte Abends wieder zurück. Nach einem schönen Strandspaziergang am Abend der mit einem heftigen Regenschauer endete, sind wir klitschnaß in die Wohnung. Naja, Klamotten bis auf Unterwäsche zum Trocknen, haben wir uns zu dritt aufs Bett gelegt. Ihre Rückfahrt hatte sich erledigt. Ein paar Glas Wein und wir wurden hemmungsloser, ich habe meinen Freund gestreichelt, er hat eine Beule im Slip bekommen, naja, habe dann unter den slip gelangt und ihn dort gestreichelt. Dann kam der erste Spruch von Ihr, sie wollte auch mal. naja, um es kurz zu machen, wir haben in der nacht viel Spaß gehabt. Wir haben meinen Freund zwar gemeinsam mit der hand befriedigt und das ganze seht langatmig mit vielen Pausen und Variationen, aber mehr nicht. ich bin heute sehr froh darüber das es nicht mehr wurde. Wir erzählen uns die Geschichte heute noch und können drüber lachen, denke es wäre sehr anders wenn es ein Dreier geworden wäre. Weiß nicht wie es dann heute wäre. Wenn man sich aber sicher ist, weiß nicht ob ich es dann nicht doch machen würde. Das Problem sehe ich nur in der Zeit danach. Kann sein, wenn es eine sehr gute Freundin oder Freund ist, das da Freund schaften echten schaden nehmen oder man im nachhinein noch seinen Partner verliert.
     
    #2
    sonja1980, 17 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jemanden 3er 4er
386
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Oktober 2016
15 Antworten
Char13188
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Juni 2016
10 Antworten
Igiri1990
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Februar 2016
5 Antworten
Test