Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie jetzt? Ein wenig schnell das ganze oder?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rhea, 22 November 2006.

  1. Rhea
    Gast
    0
    Also, kurze Story, langer Sinn *gg*

    Ich hab mich in einen sehr süßen Typen veguckt, das Problem: Er ist der absolute Frauenschwarm. Tja, grad eben hat er mich gefragt ob ich nich bock hätte zu ihm zu kommen um ne dvd zu gucken.

    Ich stehe vor der Frage: Echtes Date + Interesse oder nur Masche?
    Was meint Ihr?
     
    #1
    Rhea, 22 November 2006
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Find es raus.

    Wenn er nur auf Sex aus ist, merkst du das ja und kannst dann immernoch gehen.
     
    #2
    User 52655, 22 November 2006
  3. Rhea
    Gast
    0
    *gg* mit kommt das ganze sehr spanisch vor aber ich hab jetzt mal zugesagt. mal scheuen was draus wird, wenn ich mich bis morgen nicht weiter gemeldet hab....:kopfschue
     
    #3
    Rhea, 22 November 2006
  4. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Das erste Date gleich auf "feindlichem" Terrain? :tongue: Na da wünsche ich doch mal viel Glück. :grin:
     
    #4
    derstrahlemann, 22 November 2006
  5. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also ich drück dir auch mal die daumen...
    wenn er sofort ran will, kann man sich denken, dass er kein richtiges interesse hatte...

    aber vielleicht wirds ja einfachv ein netter abend :zwinker:
     
    #5
    fractured, 22 November 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich glaube, das ist gar nicht so schwer herauszufinden. Wenn er wirkliches Interese an dir hat, wird er sich wieder melden und sich vor allem nicht gleich beim ersten Date an dich ranschmeißen (körperlich)!!
     
    #6
    User 37284, 22 November 2006
  7. Rhea
    Gast
    0
    das haben wir schon hinter uns:smile:
    beim balgen hat er mir ausversehen so krass gegen das schienbein getreten das ich einen richtig fetten grün-blau-roten fleck mit mir rumtrage.

    ich schätze eber bei meinem glück das es sich um ein leg-dich-flach-date is.. da wird er sich aber wundern wenns nich weiter geht... *muahahahahaha*

    sorry, ich bin gerade etwas aufgedreht...:herz:
     
    #7
    Rhea, 22 November 2006
  8. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da musst du echt mal auf seine signale achten, wirst das sicher merken...hauptsache nicht zu schnell auf irgendwas einlassen!:zwinker:

    ich hatte genaaau die gleiche situation vor 6 monaten, date zum dvd-abend mit einem typen den ich ganz toll fand, der aber als totaler aufreißer bekannt war....
    ergebnis:bin seit gut 5 1/2 monaten glücklich mit ihm zusammen:grin:

    nur mal so als positivbeispiel:zwinker:
     
    #8
    Caty, 22 November 2006
  9. Rhea
    Gast
    0
    *aufregung* na dann schauen wir mal weiter drückt mir die daumen ihr lieben...

    und zur ablenkung und eurer weiteren info: wie wir uns kennen lernten

    oder: das lächeln auf dem gang

    Ich kam neu in diese kleine Studentenstadt, frisch getrennt und "auf der Jagd". Doch der Erfolg blieb 4 Wochen lang aus, ich fristete mein dasein als Single und fühlte mich auf gut deutsch scheisse.

    Doch dann, ein Typ der mir bisher nie aufgefallen war, lächelt mich seit ner weile so süß an wenn wir uns auf dem Gang begegnen. Ich denke mir natürlich nichts dabei denn er ist ja der Frauenheld in Persona und 3 jahre über mir. Wir kommen fast nie ins Gespräch, nur ab und zu, aber immer ausgerechnet dann wenn ich schnell weg muss. DIe Zeit vergeht und derweil lächeln wir uns auf dem Gang kurzweilig an.
    Nach Erkundung der allgemeinen Party und Kneipenfront entdeckten meine Freunde und ich eine kleine Studentenkaschemme in die man nur als Student meiner Uni reinkommt (uuuuuh):cool1: und wer sitzt da gemütlich am Thresen und wird als Stammgast gefeiert? ER...:eek:
    Ich habe mit meinen Freunden den Billiardtisch ergattert und wir spielen gemütlich zusammen. Er kommt rein, wir kommen ins Gespräch. Die Hormone (zumindest bei mir:schuechte ) und das Bier fliessen in Strömen und eine alte "Bekannte" stösst dazu. Dahe ich mir eh keine Hoffnung mache (insgeheim natürlich schon aber psssssssst:smile: ) beginne ich ganz nebenher mit ihm zu balgen und fange mir promt einen blauen Flecken ein. Und der Abend schreitet vorran, wir 3 landen auf dem Kneipensofa (schööön eklig) und er legt den Arm um mich. NUR um mich :drool:

    So hängen wir ca ne Stunde auffm Sofa als ich merke das ich mich so schnell wie möglich verkrümeln sollte denn er beginnt mit der anderen, naja, SPielchen zu spielen, was ich dann auch mehr oder weniger überstürzt tue. (das war am Sonntag) Heute haben wir uns zum ersten mal wieder gesehen, er fragt mich ganz lieb nach meinem Bein, und meiner msn-nummer. 2 Stunden später schreibt er mich auf msn an und kommt dann auch ziemlich schnell zum satz: hast du lust heute Abend ne DVD zu gucken?...

    Der Rest folgt später *gg*
     
    #9
    Rhea, 22 November 2006
  10. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Wahrscheinlich bist du jetzt schon dort, ich wünsche dir dennoch viel Erfolg :zwinker:

    Hab auch noch ein positiv-beispiel für dich:
    Vor einigen Jahren hab ich mich in einen Typen verguckt. Er war der totale Frauenschwarm an unserer Schule. Obwohl wir auch mal zusammen weg waren, ist nichts aus uns geworden, einer von uns war immer zur falschen Zeit vergeben:tongue: .
    Nun ist er aber auch schon mehr als zwei Jahre liiert und immer noch total verschossen in seine Freundin!
     
    #10
    *Cara*, 22 November 2006
  11. kAuz
    kAuz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    Auch mal n positiv Beispiel:

    DVD Abende sind perfekt um mit einmal irgendwelche komischen Sprüche zu ballern und dann kommt was zurück, man tut auf hilflos fängt an zu knuffen, gegen mitte des Filmes ist man schon wild am "diskutieren" und das Ende kriegt keiner mehr mit weil man inzwischen im Bett ist.

    Läuft super :grin: Vor allem mit kochen davor "oh, du kochst ja *schwärm* " ..
     
    #11
    kAuz, 22 November 2006
  12. Rhea
    Gast
    0
    *gg* Ich strahle gerade so vor mich hin:grin:

    Wir haben's uns auf dem Sofa gemütlich gemacht, er hat irgendwann den arm um mich gelegt und ich hab mich an ihn gekuschelt, es kam zu eben dieser diskussion "du bist der da" "achja? dann bist du der da" und das Geranggel ging los. Aber er war echt süß und hat nich gegrapscht oder is zu nahe gekommen. Die hälfte vom Film hab ich nich mitbekommen weil wir halt gelabert haben *gg*
    Es ist sooooo schön endlich mal wieder ein richtiges, klassisches und lahmes Date gehabt zu haben. Toll!

    Und zum Schluss hat er mich halt noch vor die Türe gebracht, küsschen links und rechts gegeben und da hats mich dann überkommen und hab ihn einfach auf den mund geküsst. "Leider "hab ich im Rausch der Gefühle meinen Helm ( ich bin mit dem Roller gekommen) bei ihm vergessen und musste nochmal klingeln, er hat sich natürlich gefreut, wir haben noch was geknutscht. Allerdings bin ich dann schleunigst los und er hat mich noch aus dem Fenster gewunken....

    Scheisse bin ich verliebt!
    :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
     
    #12
    Rhea, 22 November 2006
  13. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Freut mich.:zwinker:
     
    #13
    Batrick, 22 November 2006
  14. <3klopfen
    <3klopfen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Dann mal weiterhin viel Spaß und Glück, du verliebtes Ding. :zwinker:
     
    #14
    <3klopfen, 22 November 2006
  15. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich haben 3mal DVD geguckt, bevor er sich getraut hat, mich zu fragen, ob denn da mehr draus werden könnte. Und unser größtes Hobby is seitdem gemeinsames DVD schaun! *g*

    (er gilt auch als Frauenschwarm, weil er wirklich sehr gut aussieht) *schmatz*
     
    #15
    Maria2012, 22 November 2006
  16. Nao
    Nao (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Na da wünsch ich Dir mal viel glück weiterhin :zwinker:

    Und so n Abend, mit laaaangweiligen DVD's is doch immer wieder schön :drool:
     
    #16
    Nao, 23 November 2006
  17. Rhea
    Gast
    0
    Wir haben uns für heute Abend in ner Kneipe verabredet *gg*:herz: meint ihr das er es ernst meint oder nicht?:cry:
     
    #17
    Rhea, 23 November 2006
  18. Osna1976m
    Osna1976m (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Warum nicht? Er scheint doch ernstes Interesse an Dir zu haben sonst würdet Ihr doch nicht ausgehen heute Abend. :zwinker: Lass es einfach auf Dich zukommen. :grin: Viel glück!
     
    #18
    Osna1976m, 23 November 2006
  19. Nao
    Nao (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Geh hin, finds raus und Du wirst es wissen :zwinker:
     
    #19
    Nao, 23 November 2006
  20. Rhea
    Gast
    0
    nur am rande: es war PERFEKT (siehe beziehungsstatus)
     
    #20
    Rhea, 24 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wenig schnell ganze
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Cherrinax3
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2016
10 Antworten
Snowrabbit007
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 April 2016
32 Antworten