Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie jetzt reagieren ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von donald, 14 November 2002.

  1. donald
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

    tja nicht so schnell aufgeben habe ich mir dann auch gedacht und habe ihr heute nacht noch ne nette mail geschrieben, in der ich ihr schrieb, wie sehr ich sie mag und wann wir uns am Wochenende treffen können. Worauf sie mir jetzt zurückschrieb, daß sie mir ja gesagt hätte, daß sie am Wochenende keine Zeit hätte.
    Hab ihr jetzt geantwortet, daß das sehr schade sei, da ich was wichtiges mit ihr zu besprechen habe, was ich ihr letztens ja auch schon gesagt hatte.
    Also ich weiß auch nicht, wenn ich sie auf den Mund küsse und ihr dann sage, daß ich was wichtiges mit ihr zu besprechen habe, worauf sie meinte, daß sie zu müde wäre (war auch schon sehr spät) und wir das beim nächsten baldigen treffen tun könnten und sie sich dann nicht bei mir meldet und auf meine Frage nach Wochenende meint, daß sie keine Zeit hätte, dann ist es doch relativ klar, daß ausser einer platonischen guten Freundschaft nichts da ist. Vor allem habe ich ihr schon mehrfach gesagt, wie gerne ich sie mag, hab sie auf den Mund geküsst, in den Arm genommen und von ihr kam nie was zurück, jetzt denke ich einfach abwarten, weil wenn sie auf dies alles nicht reagiert und sich jetzt nicht mehr meldet, dann wars halt nix.

    Oder was denkt Ihr ?

    Grüße

    donald
     
    #1
    donald, 14 November 2002
  2. dany
    Gast
    0
    hallo, seit wann kenn ihr euch eigentlich?

    Und was sagt sie zum Wochenende?
    Ist das bissher jedes Wochenende oder nur dieses?

    Wie sah es mit dem letzten aus?

    Vielleicht kannst du das mal hinschreiben, so das wir uns ein bild davon machen können, weil so weiss ich nicht genau wie das mit der Zeitverteilung ist.


    greetzii
    dany
     
    #2
    dany, 14 November 2002
  3. Jeanny
    Gast
    0
    dann frag sie halt ganz konkret WANN sie mal zeit hat und das soll sie dir sagen. dann trefft ihr euch da. oder ihr macht ganz klar aus, dass sie sich melden soll sobald sie zeit hat. auf jeden fall mal klare verhältnisse schaffen, aber so kann des ja net gehn.... und irgendwie muss das ja mal vorangehn. aber wenn du jetzt nur abwartest glaub i net dass des viel bringt. frag sie ganz genau wann sie zeit hat! dieses WE nich, ok dann nächstes! irgendwann wird sie ja mal zeit haben und dann macht das gleich ganz fest aus und dann machste mal reinen tisch.....
     
    #3
    Jeanny, 14 November 2002
  4. donald
    Gast
    0
    sie hat mir gerade gesagt, daß sie auch am nächsten Wochenende keine Zeit hat, finde ich schon irgendwie komisch jetzt auf einmal. Hab ihr gesagt, sie soll sich melden, wenn sie Zeit hat, sonst komme ich mir ja auch blöd vor, wenn dauernd ich derjenige bin, der ein treffen möchte und sie abblockt.
    da sie ja erst seit dem letzten WE sicher weiß, daß ich was von ihr will und sie seitdem abblockt gibt´s ja nur 2 möglichkeiten:
    entweder sie ist unsicher und braucht zeit, die hat sie ja wenn ich ihr sage, daß sie mir bescheid geben soll, wenn sie Zeit hat.
    oder sie will nix von mir und möchte mir das nicht direkt sagen.

    Ich hab jetzt in den vergangenen wochen so viel versucht, inkl. geschenke, mails, sms und eben das küssen vom samstag, daß jetzt sie mal an der reihe ist, denn wenn ihr was an mir liegen würde, müßte halt auch mal was zurückkommen. ich hab sie auch nie bedrängt, sondern so alle 2,3 Tage mal was nettes geschickt oder mal was geschenkt, wenn wir uns gesehen haben.

    und jetzt meint sie, daß sie sich lieber mit nem typen trifft, den sie letztens in der disco getroffen hat, dann kann ich nur sagen, das hat doch keinen wert. vielleicht merkt sie ja auch erst, was sie verliert, wenn ich mich nicht mehr melde.

    falls sie zeit braucht, soll sie die haben, sie muß nur aufpassen, daß ich dann noch will, da es ein sehr nettes mädel gibt, die wohl was von mir will und in die ich füher mal verknallt war, was aber nichts wurde, da ich vor ner Beziehung damals angst hatte.
    ich werd sie mal auf einen Kaffee einladen und dann mal weitersehen.

    Vielen Dank übrigens an alle, die versucht haben mir zu helfen, wirklich ne tolle sache das forum hier, ich hoffe ich kann euch in zukunft auch mal helfen.

    grüße
    donald
     
    #4
    donald, 14 November 2002
  5. dany
    Gast
    0
    ja, wie kann man wem helfen dessen welt zusammenricht?


    egal, viel erfolg noch!
     
    #5
    dany, 14 November 2002
  6. donald
    Gast
    0
    Hi,

    also für mich bricht hier keine welt zusammen, ich bin einfach nur enttäuscht über die Situation, die ich geschildert habe.
    Wenn sie keine Beziehung mit mir will, dann soll sies halt lassen, ich hätte es nur fair von ihr gefunden, wenn sie mir dies bei einem treffen auch gesagt hätte und nicht abblocken würde.
    Dann soll sie aber nicht in nem viertel jahr wieder kommen und auf gut Kumpel mache, denn der bin ich mit sicherheit dann nicht.
    Entweder Beziehung oder nix, als guten Kumpel kann sie sich nen anderen deppen suchen.

    grüße
    donald
     
    #6
    donald, 14 November 2002
  7. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jetz mal ganz langsam donald...
    Du hättest es fair gefunden wenn sie dir gesagt hätte dass sie keine Beziehung will? Du hast ihr doch nie klipp und klar gesagt was du eigentlich von ihr willst, nein, du hast es immer vor dich her geschoben. Wahrscheinlich wusste Sie nie wirklich woran sie ist. Du musst Dich jetzt wirklich nicht beschweren wenn sie jemanden getroffen hat, früher oder später musste das ja passieren. Es ist jetzt sicher nicht angebracht IHR Vorwürfe zu machen, rappel Dich lieber auf und wenn dir noch irgendwas an diesem Mädchen liegt und dann geh endlich richtig auf sie zu (und ich meine nicht so Sachen wie "darf ich dich am Wochenende sehn?") schreib ihr einen Brief und um Himmelswillen keine dabbische E-Mail und sag ihr was du für sie fühlst, falls du noch was fühlst. Am Besten du gehst zu ihr, überraschst Sie und sagst es endlich, mal ehrlich, was hast du zu verlieren? Du sagst doch eh du willst entweder eine Beziehung oder nichts, also kämpfe und gib nicht so rückgradlos auf.

    alan
     
    #7
    alan, 14 November 2002
  8. Suzie
    Gast
    0
    @alan:

    Moment, was heißt, er hat ihr nicht gesagt, was er eigentlich will:
    Sie waren zusammen weg, haben sich gut unterhalten, er hat den Arm um sie gelegt und sie immerhin geküßt, und sie hat nicht abgeblockt - also wird sie wohl schon mitbekommen haben, was er möchte...
    Und was er genau fühlt WILL er ihr ja sagen - nur hat sie ja dafür nie Zeit, das versucht er ja schon die ganze Zeit zu erreichen, so wie ich das verstanden hab... Er sagt ihr, er hat was wichtiges mit ihr zu bereden, und SIE blockt ab und hat nie Zeit, ER versucht ja, ihr klarzumachen, was er für sie empfindet, aber sie läßt ihn ja nicht!

    Ich seh das so, wenn sie nicht will, dann will sie nicht, da kann man nichts erzwingen. Und ich denke auch, daß SIE jetzt am Zuge ist, er hat ihr deutlich genug gezeigt, wie sehr er sie mag, jetzt liegt's an ihr...
    Wenn sie einfach nichts mehr von sich hören läßt, in der Versenkung verschwindet, spricht das wohl für mangelndes Interesse, vielleicht auch Unsicherheit oder fehlender Mut... Aber zwingen kann man sie nicht, und auch wenn ich persönlich das Verhalten schon irgendwie feige finde (sie könnte ja auch ganz klar sagen: sorry, ich finde dich nett, aber mehr auch nicht! - dann wüßte donald wenigstens, woran er ist!) - was soll man machen, das Leben ist halt unfair...


    Grüße
    Suzie
     
    #8
    Suzie, 15 November 2002
  9. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In allen threads die donald hier geschrieben hat, hat er erwähnt dass er mit ihr befreundet ist und obwohl er Gefühle für sie hat, hat er es ihr nicht gesagt. Auch wenn es jetzt immer zu Zärtlichkeiten gekommen ist kann ich mir vorstellen dass seine Freundin dass so interpretiert das er nur freundschaftliche Gefühle für sie hat, denn er hat ihr nie das Gegenteil gesagt. Ich denke schon dass seine Freundin ziemlich verwirrt ist und nicht weiß was sie denken soll und wenn sie jetzt wirklich noch jemanden getroffen hat wirds für sie nicht leichter.

    Ich bin wirklich noch zuversichtlich was die Geschichte angeht, vorallem wenn man liest was zwischen donald und seiner Freundin gelaufen ist nur muss er endlich klare Verhältnisse schaffen und dass so schnell wie möglich, er hat ja eh nichts zu verlieren wenn er sich sowieso nur mit einer Beziehung zufrieden gibt. Da setzt man doch lieber alles auf eine Karte als einfach aufzugeben und dann irgendwann zu merken dass man daneben gelegen hat. Meine Meinung!

    Du und Deine Freundin, ihr scheint beide ziemlich schüchtern zu sein und sowas ist immer ein scheiß Situation, also sags ihr, egal wann und egal wie...
     
    #9
    alan, 15 November 2002
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Du hast immer noch nicht geschrieben wie alt ihr eigentlich seit.

    Du kannst ja auch jetzt mal ein oder zwei Woche nicht melden und wenn sie sich in der Zeit auch nicht meldet so ne "liebe" SMS schrieben wie: " Kennst du mich noch?" Klapt bei mir eigentlich immer *g*
     
    #10
    mhel, 15 November 2002
  11. donald
    Gast
    0
    @ mhel

    anfang bzw. mitte 20

    @alan
    was heißt hier rückgradlos aufgeben ? Ich habe ihr x-mal gesagt, daß ich sie sehr mag und daß sie mir viel bedeutet, darauf kam nicht einmal eine positive antwort ihrerseits.
    Ich melde mich viel öfter bei ihr als umgekehrt und muß mir dann Dinge anhören, wie sie wäre die nächsten wochenenden ausgebucht.
    ich habe sie auf den mund geküsst und auch da kam keine reaktion, da habe ich dann gedacht, das gibts ja wohl nicht und sagte ihr, daß ich ihr was wichtiges zu sagen hätte. Antwort war dann, ob ich mich kurz fassen kann, da sie müde sei. Wollte ich nicht, denn dafür ists ja wohl zu wichtig. Sie sagt zu mir wir sehen uns bald wieder und dann können wir reden. Also ich ihr zwei tage später gesagt, wie sehr ich sie mag und ja was sehr wichtiges mit ihr zu besprechen habe. Darauf sagte sie, daß sie die nächsten wochen (also nicht das nächste we sondern die nächste zeit) keine zeit hätte. worauf ich halt meinte, daß es mir sehr wichtig ist, sie sagt sie kann halt nicht.
    So jetzt beurteil das mal aus meiner Sicht.

    grüße

    donald
     
    #11
    donald, 15 November 2002
  12. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab jetzt keine Lust mich jetzt zu rechtfertigen, tu es oder lass es!
    Aber ich finde warum solltest du es denn einfach so auslaufen lassen? Versuch doch nochmal alles und wenns nicht klappt kanns dir ja eh egal sein.
    Du wirst eh tun was du für richtig hälst und das ist auch richtig so,
    also viel Glück

    alan
     
    #12
    alan, 17 November 2002
  13. Jeanny
    Gast
    0
    ich find auch du solltest einfach nochmal alles auf eine karte setzen. dann weißt du was sache is, und das is ja wohl die hauptsache. entweder sie hat interesse oder sie hat es nicht. aber du solltest mal ne klare antwort von ihr haben sonst wird das ja hinten und vorne nix. also sags ihr einfach ganz direkt ins gesicht (oder sms es ihr) dann wirste ja sehn was zurückkommt. aber dieses ewige hin und her is ja echt nichts.
     
    #13
    Jeanny, 17 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reagieren
Dafina
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Januar 2016
10 Antworten
ibex
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2015
6 Antworten
Alpha664
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2015
12 Antworten