Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie jetzt vorgehen wegen meiner EX:Hilfe bitte

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SvenN, 2 November 2005.

  1. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Hi,
    also Samstag war das ja mit der Disco wie in in dem Thread eine Seite weiter lesen kontet.
    Sie hatte da mit keinem was und hat sie mir auch gesagt.
    Jetzt wollten wir gestern Abend telen, da hat sie kein Wort mit mir gesprochen und war voll derbe sauer.
    Naja nach 3 min bereden hat sie es mir gesagt.
    Kopiere es mal aus einer PN

    Die hat geheult weil,
    ich ihr nichts davon erzählt hab, das ich mit ihrer besten Freundin mich so gut verstanden hab sms, icq, nach hause gebracht...
    WEIL
    wir ja eignetlich in FunPark wollte und sie meinte
    ich hab mich eignetlich so gefreut auf dich, und das wir mal zusammen tanzen was wir ja schon immer mal wollten, und was trinken einfach mal Spass haben richtig nen Abend.
    meinte ich so
    ja denkste ich bin um 24 uhr ins bett gegangen und fertig.
    denkste ich konnte einfach schlafen.
    ich hab noch geheult weil ich das so scheisse fand.
    der abend war einfach öde, langweilig. und ich hab mich so darauf gefreut auf dich und mal party machen wenn wir uns gesehen hätten und einfach mal wieder wir 2.
    meinte sie
    ja es tut mir so leid ich ich wollte das doch auch und (melissa heisst ihre beste freundin auch lol. Also diese dumme melissa iss ihre beste freundin im moment und mille iss ihre 2te beste freundin mit der ich da war)zumindest meinte sie mille hat es so erzählt so ach scheisse alles.
    meinte ich
    der abend war für mich einfach nur kacke.
    hab ihr dann alles erzählt.

    meinte sie wieder
    ja es tut mir leid für dich ich wollte doch nicht das es so scheiße ist. idu bist mir doch so wichtig und ich mag dich so sehr und ich habtte mich einfach nur gefreut(und die war die ganze zeit am heulen)
    da meinte ich
    ja ich dich auch und ich will dir auch nicht weh tun oder so. Du weisst das ach vergiss es.

    sie meinte dann, der abend war auch nicht so schön. Es war total überfüllt heiß, zu trinken gabs auch net weil da alle standen und melissa war auch nur weg mit kerlen und ich bin melanie(ne freundin von melissa) nur hinterher gerannt und scheisse einfach.
    hab mich so auf dich gefreut


    zumindest sie hat sich gerade tausend mal entschuldigt und meinte ich habe alles kaputt gemacht und du bist mir aber soo wichtig.

    also ich glaube sie hat gerafft wie wichtig ich ihr bin und sie hat wohl ihren fehler eingesehen das sie auf ihrem melissa schlampen trip war. naja ihch werd die zappeln lassen. die soll merken wie scheisse sowas ist. wie weh sowas tut, wenn man weis das jemand mehr spass mit ner anderen hat.
    jetzt weiss sie es.

    Zumindest mit dieser Mille die jeden morgen auch mit im Bus ist, lief garnichts.
    Ich war mit den Leute aus LEnas kaff zusammen und Mille hat ein Freund von da.
    Und halt blabla ich fands voll öde weil wir 3 std bei McDonalds waren, in der Hoffnung das es in der Disco leerer wird und wir rein kommen, was aber der gegenteil war.

    Dann hat der vater von ihr mich noch home gebracht, dann hab ich Melissa 5 SMS insg. geschrieben mich fürs nach hause bringen bedankt, nach ihrer ICQ nummer gefragt...
    Also nur damit ich mich mit ihr verstehe.
    Selbst das so dreisst es klingt mit einem hinter gedanken.
    Folgenden.
    Diese Mille macht leider noch nicht so gerne was alleine mit ihrem Freund.
    Sie fragt dann immer Lena ob sie mit kommt(Kino was trinken...) und ich dachte, wenn ich mich einigermaßen mit Mille verstehe, dann wird sie lena bestimmt vorschlagen das Lena mich mit nehmen kann.
    Ich möchte halt wieder ein bisschen mehr Kontakt vorallem seid dem die letzten Abende so schön waren.
    Ich habe das Lena in ICQ geschrieben. Liest sie noch.
    Ich hoffe sie hat kapiert das da garnichts lief, und auch garnet aus meiner Sicht wohl doch eifersüchtig war oder?!

    Was glaubt ihr was ihr Problem war?!
    Sie meinte auch sie käm sich ausgenutzt vor, weil ich eignetlich geschrieben hab das wir woanders hin gehen weil es zu voll ist(und Lena iss mit ihrer dullen Melissa gekommen) zumindest waren wir dann doch bei MCDonalds 50MEter weiter.
    Irgendwie meinte sie halt das sie sich ausgenutzt vorkam und es kacke fand alles von ihrer Freundin zu erfahren und sie hat es angepisst das ich mich gut mit Melissa verstanden habe.

    Sieht sehr nach eifer. aus oder?!
    Und als sie so am heulen war meinte sie
    ja du hast mir das wieder gegeben was ich damals gemacht habe.
    Meinte ich waaaaaaaas.
    Wenn ich es darauf abgesehen hab, dann hätte ich das anders gemacht das glaub mal.Dann hätte ich mir eine geschnappt und vor deinen Augen alles.
    Aber Mille hallo.

    Fing sie derbst an zu heulen und meinte
    och scheisse ich habe alles kaputt gemacht. Du bist mir so wichtig und ich hab dich so lieb.

    Hab ich nur drauf gesagt das sie nichts kaputt gemacht hat und nicht heulen soll weil doch alles ok ist.

    Ich hab ihr dann klar gemacht das mein Abend voll scheisse war, und sie hat sich hinterher beruhigt.
    Hab ihr gerade eine SMS geschrieben und sie meint
    Es tut ihr leid sie hätte voll über reagiert....

    Darf ich ihr sagen, das es mir damals genau so ging als sie so dicke mit Melissa war, oder als ich das mit diesem Andre in ihren ICQ nachrichten gelesen habe, und deswegen so ausgerastet bin. Ob sie das jetzt nach vollziehen kann.
    Darf ich ihr das sagen oder wäre das ein eigen Tor?

    Sorry das es soviel wurde, nur ich weiss nicht mehr wie ich mich verhalten soll.

    Sven

    P.S. Muss noch dazu sagen, Freitag hatsie bei mir geschlafen, und hatm ich nachts in arm genommen und sowas. Hat sie sonst nie gemacht, Samstag sind Mille und ihr Freund ins Kino wir was trinken, und als ich meinte warum sie so kcke ist wenn Mille im Bus ist bla.
    kam halt raus das sie Mille bzw ihren Freundin beweisen muss das sie auch ohne mich kann, und wenn die nicht da sind, ihre Gefühle nicht verbergen kann.
    Dann wollte sie gehen weil sie fast am heulen war.
    Montag war jaj etzt das mit der disco. Wo ich halt nicht rein kam aber sie mit ihrer dullen Freundin später.
     
    #1
    SvenN, 2 November 2005
  2. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    Mensch ist doch net so lang :smile:

    Sven
     
    #2
    SvenN, 2 November 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Aber sauschwer zu lesen... Ein paar Anführungszeichen, Doppelpunkte und Absätze könnten leichter verständlich machen wer was gesagt hat...

    Gehts jetzt darum das du meinst sie will dich zurück ? Und willst du auch ?
     
    #3
    Chabibi, 2 November 2005
  4. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    ich wollte das noch kurz vor der Schule fertig haben :smile:

    Ich glaube schon oder? Ich glaube sie hat gemerkt was sie für ein Fehler gemacht hat.

    Ob ich sie will. mhh. müsste man gucken wie sich alles entwickelt

    Sven
     
    #4
    SvenN, 2 November 2005
  5. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    Boah ich verstehe sie nicht.

    Haben gequatscht und gut verstanden.
    Zumindest wollten wir auflegen und zumindest fällt uns das irgnedwie immer schwer.
    Zumindest kamen wir noch kurz auf launen, und im Urlaub hatte 2 Tage ne Laune krass ey.
    Zumindest meinte ich ja ja Launen ne Sven im Urlaub.
    Sie dann
    ja komm hör auf.
    Ich dann
    Warum
    Sie
    Bin müde maus. Lass bitte jetzt mal auflegen(Aber halt so lustig weil wir immer 25 min noch länger machen dann wenn es einer mal gesagt hat)
    zumindest wollten wir auflegen und dann ist ihr
    Ich Liebe dich rausgerutscht
    sie meinte dann oh sorry. wollt dich nicht ärgern. Hab dich mega doll lieb.
    aber naja dann flüsterte sie
    jein bisschen liebe ich dich ja noch


    darauf hin meinte ich

    ja ich dich ja auch.

    zumindest haben wir das gespräch dann beendet und sie meinte
    ha dich so mega doll lieb und tausend knutschas usw.

    Momentan echt sie ist wie ausgewechselt.
    Sie macht mir kompliemente, ihr rutscht ich liebe dich aus, obwohl sie sonst nie hdgdl gesagt hat, aber seid 4 Tagen schon.

    Was hat sie vor?
    Liebt sie mich doch wieder und brauchten ur eine auszeit?
    Versucht sie zu kommen ob ich immern och ihr Bimbo bin?!

    Sven
     
    #5
    SvenN, 2 November 2005
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Schweeer zu sagen, könnte beides sein... :grrr:
     
    #6
    Chabibi, 3 November 2005
  7. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ääähhhhhhh!??? :confused:
     
    #7
    Cariat, 3 November 2005
  8. xaser2k
    xaser2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    Kein Eintrag mehr vorhanden.
     
    #8
    xaser2k, 3 November 2005
  9. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    Aber so wie sie sich verhält??

    Sven
     
    #9
    SvenN, 3 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorgehen wegen meiner
Flexis
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2016
2 Antworten
sarah2001
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2015
14 Antworten