Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie jetzt was jetzt? Problem mit einem Mädchen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von StarDave, 13 Mai 2005.

1. StarDave
    Gast
    0
    hi,
    also mein erster beitrag hier, hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben:

also ich bin seit ca. 3 jahren mit vielem mädchen in einer klasse (ist ja logisch). jetzt hat es mir seit 1 jahr a. besonders angetan. im winter ist sie mit mir in der bahn gefahren, jeden tag, es war echt cool wir haben viel gelacht und usw. dann waren wir vor kurzem auf einer geburtstag party, da war wie ich finde das verhältniss klasse. (ich muss dazusagen ich bin von natur aus sehr eifersüchtig). aber seit einer woche fährt sie nicht mehr mit der bahn, sie fährt mit dem fahrrad mach ich ja auch, aber ich fahr immer mit meinem freund, deshalb rede ich nicht so oft mit ihr und in der schule rede ich auch nicht so oft mit mir, weil es keine gelegenehit gibt (oder gibt es sie doch und ich sehe sie nur nicht?). sie redet auch dann immer mit m. (der aber wie ich finde total scheiße aussieht) und am wochende geht sie mit t. billiard spielen, aber noch mit ein paar kumpels die sie aber nicht kennt.

ich hab das gefühl sie entfernt sich immer weiter von mir, aber ich hab gemerkt das, weil sie sich entfernt da doch mehr ist als nur freundschaft. hoffe ihr könnt mir helfen, wie ich weiter vorgehen solllen. wäre mir echt wichtig

StarDave, 13 Mai 2005
  2. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wärs wenn du sie mal nach einem Treffen fragst? Dann weisst du woran du bist

MirCsen, 13 Mai 2005
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dann nutz deine Chance, bevor sie sich noch nicht komplett von dir entfernt hat.
    In der passiven Rolle wirds nicht besser, wahrscheinlich merkt sie gar nicht, wie weh sie dir damit tut.

Cinnamon, 13 Mai 2005
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Frag sie einfach mal, ob sie abends was mit dir unternehmen möchte.

Touchdown, 13 Mai 2005
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich find auch du solltest sie mal nach einem Treffen fragen. Ein bißchen Initiative musst du schon zeigen, damit das was wird...

User 7157, 13 Mai 2005
  6. StarDave
    Gast
    0
    Dankeschön, irgendwelche vorschläge, irgendwas was mit 16 jahren nicht zu kitschig wirkt

StarDave, 13 Mai 2005
  7. bambif
    Gast
    0
    geh mit ihr was trinken... oder... weis ja nicht was bei euch in der city noch alles möglich ist gibt so viele dinge...

Frankie

bambif, 13 Mai 2005
  8. StarDave
    Gast
    0
    wollte eigentlich noch erwähnen, dass sie sich eigentlch mit jedem jungen aus der klasse ausgibt, weiss ja deshalb nicht, ob das nur freundschaft ist oder mehr

was trinken: wie klingt denn das: "komm lass uns was trinken, gehen". hab schon überlegt ob kino, aber das kommt ja nicht so gut oder#

sorry, das ich so nerve

StarDave, 13 Mai 2005
  9. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Im Kino kannst du nicht so viel erzählen und du kannst dich auch nicht großartig hervorheben dort, vor allem, wenn sich sonst auch mit allen Kerlen so gut klar kommt...
    Da musst du dich schon von deiner guten Seite zeigen und das kann man meiner Meinung nach nur an nem Ort, wo man sich gut unterhalten kann.
    Viel Glück!

Cinnamon, 13 Mai 2005
  10. StarDave
    Gast
    0
    also bei uns hat vor kurzem so ein schnellimbiss (döner, pizza, durüm) eröffenet, wäre das eine guter grund sie aus "zuführen"

StarDave, 14 Mai 2005
  11. coke_sabbi
    Gast
    0
    Ne bloß nicht. Geh mit ihr was trinken, das ist am besten. Also wenn mich ein mann anlabern würde um mit mir döner essen zu gehen, naja, wär nicht so mein fall. :zwinker:

coke_sabbi, 14 Mai 2005
  12. indigo2002
    Gast
    0
    Hä?

Ja, finde auch, du solltest dich einfach mal mit ihr verabreden, anstatt sie mit t. und m. rausgehen zu lassen!

indigo2002, 14 Mai 2005
  13. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    lol...ich möchte nicht, dass eim Mädel mitansehen muss, wie ich mich über einen Döner hermache, es sei denn es geht nicht anders *g* Fürs erste Date ist da fast alles besser geeignet als Döneressen gehen.

Mic, 14 Mai 2005
  14. StarDave
    Gast
    0
    was trinken ist ja auch irgendwie blöde, aber naja dreh das halt so das ich freitag abend alleine bin, udn wir ja was trinken gehen könnten, passt doch so oder? (ist ein cafe geeignet?)

man könnte das trinken ja auch mit was verbinden bloß was

StarDave, 15 Mai 2005
  15. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Abends irgendwo Billard oder Dart spielen. Zusammen Inlinern oder Radfahren gehen...

Touchdown, 16 Mai 2005
  16. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch nichts trinken gehen! Sie scheint eher der "aktivere" Typ zu sein. Mach irgendwas sportliches: Squash, Inliner, Dart oder billard (das spielt sie ja sehr gerne)! Etwas trinken gehen, hört sich so ernst und gezwungen an...

Knuffeline19, 16 Mai 2005
  17. StarDave
    Gast
    0
    also inliner würde schonmal ausscheiden, weil ich das nicht kann, aber billiard wäre schon eine idee, allerdings müsste ich da ne woche warten, weil sie ja erst letzte wochen spielen war, das wirkt irgendwie so komnisch

StarDave, 16 Mai 2005
  18. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mensch Junge komm ausm Arsch, wenn du was von ihr willst. Nächste Woche war dann wieder wer schneller. Frag sie diese woche, ob sie nächste Woche was mit dir unternehmen möchte. so schwer ist das doch nicht.
    Schwimmen gehn ist mir noch eingefallen.

Touchdown, 17 Mai 2005
  19. StarDave
    Gast
    0
    na du bist gut "komm ausm arsch" echt aufbauend, aber danke, wenn sich morgen die gelegenheit ergibt, werd ich sie fragen, ob wir was machen wollen, was kann ich mir ja noch überlegen

StarDave, 18 Mai 2005
  20. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Na irgendwer muss dir doch mal nen Schubs geben...
    Wenn du dich nicht überwindest, dann geht dir evtl ne tolle Gelegenheit flöten.

Touchdown, 19 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...