Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Jetzt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jodie-C, 6 November 2006.

  1. Jodie-C
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Ich habe einen Jungen in der Klasse seit 2 Tagen chattet der mit mir bei ICQ,sendet küsschen....
    Bei einer Wanderung mit der Klasse hat er mir gefragt ob ich Zeit hätte fürs Kino.Er wollte das ich neben ihm sitzte,und hat wieder mir küsschen zugeschickt.Er hatte den ganzen Jungs erzählt das er mich toll findet,die fragten mir manchmal wie ich ihn finde.
    Als eine Freundin gefragt hatte ob er mit mir gehen würde hätte er vielleicht gesagt.Er wollte alles in der Schule mit mir machen,Sachen hole,neben einander sitzen.

    Bis hier hin hatte ich mich gefragt ob er in mich ist.

    Am letzten Tag vor den Ferien meinte er das er doch nicht kann(kino).Er hatte mal garnicht mit mir geredet,er hang ganze Zeit bei anderen Mädels aus der Klasse.Ich habe ein Mädchen in Der Klasse die ich überhaupt nicht leiden mit der ist er etwas gut befreundet,der hatte er alles erzählt mit dem Kino.
    Nach der Schule meinte er das er doch kann.
    Wir wollte uns vor dem Kino treffen.Ich war pünklich da habe auf ihn 10Minuten gewartet,er kam nicht.Dann bei ICQ meinte er das er da um die Zeit war als ich da war.Danch hat mich beleidigt.Du warst nicht da und so so....

    Und heute fragt er mich ob ich gegen ihn was habe.Er vesucht mit der die ich hasse zusammen zu kommen.


    Hoffentlich versteht ihr was:smile:


    Was meinte er?? War er in mich?? Als ich weiß das er mich bestimmt ausgenutzt hat.
     
    #1
    Jodie-C, 6 November 2006
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Dum di dum, ich verstehe hier mal garnichts. Was meinst du mit, war er in mich? Hä. Hast du mit ihm geschlafen? Irgendwie verstehe ich jetzt auch nicht dein Problem, was möchtest du gerne wissen. Warum er jetzt mit der von dir gehassten Person anbandeln will oder warum er nichts mehr mit dir zu tun haben will?
     
    #2
    ToreadorDaniel, 6 November 2006
  3. reincarnation
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    ich glaube sie meint sowas wie war er in mich verliebt...

    also mir scheint als wär das ein missverständnis gewesen mit dem kino, vielleicht habt ihr euch ja beim falschen jeweils getroffen? und es klingt eher so als ist er entweder in dich verliebt und versucht dich nun kindisch eifersüchtig zu machen oder er weiß selbst nicht was er will oder er wollte nie was von dir ausser sonstige freizeit aktivitäten.

    vielleicht solltet ihr mal ein klares gespräch führen? sicher das ihr vor dem exakt selben kino gewartet habts? warum habts ihr euch nicht angerufen als niemand kam? wie alt seit ihr übrigens?

    liebe grüße
     
    #3
    reincarnation, 6 November 2006
  4. Reeder
    Reeder (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    vergiss ihn einfach... wenn er dich sitzenlaesst, und das dann noch abstreittet...

    Such dir nen reifferen jungen...
    Darf man fragen wie alt ihr seid?
    Nicht Böse sein, aber erinnert mich an die kleinen Briefchen dammals, willst mit mir gehen? [ ]ja [ ]Nein [ ] Vllt. :smile:
     
    #4
    Reeder, 6 November 2006
  5. Tinka
    Tinka (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    son arsch das er dich einfach sitzen lässt!
    vergiss ihn.
    typisch pubatierende jungs.
    tzz...
     
    #5
    Tinka, 6 November 2006
  6. xRagex
    xRagex (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Nette antworten und so, aber worum gehts in dem Text eigentlich ? Also ich hab kein Wort verstanden :grin:
     
    #6
    xRagex, 6 November 2006
  7. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    LooooooooooooooooooL, wir wissen wenigstens was wir wollen!
     
    #7
    Fünfte-Mal, 6 November 2006
  8. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ach ja die kleinen Kinder von heute.... :engel:
     
    #8
    Mr. Keks Krümel, 6 November 2006
  9. Jodie-C
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Wir wollten uns vor dem Kino treffen.:smile: Er war bestimmt nur für einen Tag in mich.Seitdem haben wir nur 2mal gesprochen das wars,heute hat er versucht mit mir sich zu unterhalten...
    Er war auch davor als er angeblich in mich war in die die ich nicht mag,er war auf irgendetwas eifersüchtig die beiden hatten in der Ecke unsern Klassenraum geredet ich habe natürlich alles mitbekommen weil ich gelauscht habe:smile: :schuechte :tongue:

    Ich mein auch dassie befehlt hat das er mich mal verarscht....
     
    #9
    Jodie-C, 8 November 2006
  10. glashaus
    Gast
    0
    Irgendwie klingt das alles unreif und trivial, da würd ich an deiner Stelle keinen Gedanken mehr dran verschwenden.
     
    #10
    glashaus, 8 November 2006
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    In diesem Fall scheint er es wohl nicht zu wissen. Die Geschichte kommt mir insgesamt als sehr kindisch vor....
     
    #11
    User 48403, 9 November 2006
  12. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Off-Topic:
    Na ja das die beiden sehr kindisch sind, das merkt man ja schon an der schreibweise der TS, es nicht gerade einfach zu lesen und das sie verliebt nicht schreiben will, verstehe ich auch nicht. Na ja was solls.


    Na ja zum Thema, lass ihn und such dir jemand anderes, wenn er wirklich interesse hat, wird er sich wieder melden.
     
    #12
    ToreadorDaniel, 9 November 2006
  13. Jodie-C
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Hab ihn schon seit Tagen gelassen.:smile: Er versucht es paar mal...
     
    #13
    Jodie-C, 14 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten