Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie jumpt man? Oo

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von N3sb1t, 29 April 2007.

1. N3sb1t
    Gast
    0
    Also^^

Ich würd gern mal wissen: Wie zur Hölle Jumpt man also den Tanz zum Jumpstyle.

Die YT vids kann man da ja eig vergessen..

Was für Kleidung eignet sich am besten dafür ect..

Würd mich freun

LG

N3s

N3sb1t, 29 April 2007
  2. _kaddü
    Gast
    0
    _kaddü, 29 April 2007
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Einfach nur goettlich :grin: :grin: :grin:

Nee, sowas meint er ganz sicher nicht. Wie schon gesagt ist "Jumpen" ein besonderer Tanz. Aber wieso kann man die Videos auf YouTube vergessen, das eine Tutorial ist doch ziemlich okay? Ich habe schon so einige Taenze durch YouTube gelernt. Wenn das wirklich nicht helfen sollte, dann gehts nur mit inner Disco anderen Leuten zugucken und selber ausprobieren.

Aber wieso willst du eigentlich lernen, wie man jumpt? Hab' in Deutschland kaum jemanden getroffen, der ueberhaupt etwas mit dem Begriff anfangen kann. Und alleine sieht es sowieso scheisse aus, hast du einen Kumpel, sodass ihr im Duo lernen koennt?

Und als ob Leute beim jumpen besondere Kleidung tragen wuerden. Zum ueben erstmal normale Sportkleidung und wenn man damit in der Disse ein wenig angeben will ... Polo-Short, Jeans und Sneaker.

xoxo, 29 April 2007
  4. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Boah ey, ich bin ja nun seit gut 10 Jahren in der Technoszene unterwegs, aber solche Fragen hab ich mir irgendwie nie gestellt. Ich "tanz" eh imme so wie es mir gerade zum Beat in Kram passt.
    Ich sag nur:
    My style is your style and your style is mine and my style is hardstyle.

Sind da doch nicht beim Walzer tanzen...

Gucky, 29 April 2007
  5. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    DerKönig, 29 April 2007
  6. _kaddü
    Gast
    0