Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kämpft man um seine ex?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DimpleMind, 12 Juni 2003.

  1. DimpleMind
    Gast
    0
    naja wenn ihr die ganze vorgeschichte lesen wollt dann lest dann anderen thread von mir (2te mal auseinander...)
    also da sie noch gefühle für mich hat...ich weiss zwar nicht wie stark sie jetzt noch sind... hab ich beschlossen um sie zu kämpfen....glaub durch nichts tuen wirds auch nix

    und jezz ne frage an euch (bsonders an die mädels) denkt ihr es gibt merh chancen wieder zusammenzukommen wenn man kämpft? wenn ja wie kämpft man? wie sollte man um euch kämpfen dammit es auch *klappt* und nicht das gegenteil bewirkt?
     
    #1
    DimpleMind, 12 Juni 2003
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab zwar jetzt den anderen Thread von dir nicht gelesen,bin aber mit meinem Freund auch das dritte mal wieder zusammen.

    Er hat nach 2 Montaiger Pause-und 2 Monatigem nicht sehen damit gekämpft,dass er mir bewiesen hat,dass er sich geändert hat,er hat mir Briefe geschrieben und mich fast immer mit sms bombadiert (wobei das ja nicht jedem gefällt und ich das ab und an schon ziemlich nervig fand).Er hat sich einfach um mich gekümmert,wir waren unterwegs zusammen und er hat Rücksicht genommen-und das war auch der Grund warum ich ihn dann zurück genommen habe.

    Wenn ich jetzt aber deinen Thread im nachhinein lese,dann war es fast genauso bei mir,bei den ersten beiden malen habe ich auch um meinen Freund gekämpft,doch du solltest das auch lassen,wenn sie dich wirklich liebt und mit dir noch eine Beziehung will,dann wird sie von selber wieder kommen und nicht du solltest das tun und vorallem nicht,nach dem sie dich schon 2 mal verlassen hat.
     
    #2
    ~VaDa~, 12 Juni 2003
  3. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, also als meine Freundin mit mir Schluss machen wollte hab ich auch einen Monat um sie gekämpft. Hat sich gelohnt. Ich hab ihr versucht so oft es geht meine Liebe zu beweisen und hab versucht so ganz normal mit ihr umzugehn, also auch mal ganz normal mit ihr zu reden und nicht immer nur darüber wies jetzt weitergehn soll. Dann pötzlich ist von ihrer Seite gekommen, sie ist sich nun klar, dass sie mich nicht verlassen kann und ihr alles so schrecklich leid tut (hat einen anderen geküsst als sie ziemlich was getrunken hatte). Im Endeffekt wollte sie eigentlich nur Schluss machen, weil sie gedacht hat, sie hätte mich zu sehr verletzt und ich hätte kein Vetrauen mehr in sie. Ich würde dir den Tipp geben, wenn du sie WIRKLICH liebst, geh so weit bis es schmerzt, aber nicht so weit dass du deine Selbstachtung verlierst (also dich lächerlich machst), obwohl man das selbst oft nicht so einschätzen kann (spreche aus eigener Erfahrung). Frag sie nach ner Zeit am besten direkt ob du sie mit deiner Liebe nervst.
    Und gib auf keinen Fall auf bevor du nicht alles zumutbare versucht hast. Also wenn ich so zurück denke, wenn ich nach 2 Wochen zu mir gesagt hätte: "Hey lass es gut sein, das wird nichts mehr" hätte ich mir das nie verziehen, weil wir jetzt wieder glücklich zusammen sind und uns sogar besser verstehen als zuvor, weil wir viel mehr miteinander reden.
    Achja, bevor ich es vergesse, bettle nicht um ihre Liebe, weil ne Beziehung aus Mitleid hat keinen Sinn.

    Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen, viel Glück!
     
    #3
    Haster, 12 Juni 2003
  4. DimpleMind
    Gast
    0
    ok ich ich glaub icfh werd ihr diese sms heute nacht schicken (mache das bewusst nachts) :

    wenn es das beste für mich ist ohne dich zu leben warum bin ich dann so verdammt unglücklich? ich habe versucht dich für die sachen zu hassen aber dass geht nicht...warum? weil jeder mensch mal fehler macht...und ich war so überzeugt von dir und vertraute dir so viel dass du aus diesen fehlern gelernt hättest dass wär ich immernoch...ich wollte dir dass nur noch sagen dass du nicht immernoch schuldfefühle wegen mir hast...dass bin ich nicht wert...alles was ich will ist das DU glücklich bist...ich liebe dich...

    meint ihr dass ist ne gute idee?
     
    #4
    DimpleMind, 12 Juni 2003
  5. DimpleMind
    Gast
    0
    wow haster dass ist ja fast die gleiche situation wie bei mir.....was hatte sie gesagt als sie schluss machte?
     
    #5
    DimpleMind, 12 Juni 2003
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    tut mir leid, aber mit deinem text sagst du ihr irgendwie, daß sie weiterhin mit dir machen kann was sie will..
     
    #6
    Speedy5530, 12 Juni 2003
  7. DimpleMind
    Gast
    0
    update : kommt noch was am ende dazu..

    wenn es das beste für mich ist ohne dich zu leben warum bin ich dann so verdammt unglücklich=(? ich habe versucht dich für die sachen zu hassen aber dass geht nicht...warum? weil jeder mensch mal fehler macht...und ich war so überzeugt von dir und vertraute dir so viel dass du aus diesen fehlern gelernt hättest dass wär ich immernoch..ich nehme dir die sachen nicht übel...ich wollte dir dass nur noch sagen dass du nicht immernoch schuldfefühle wegen mir hast...dass bin ich nicht wert..alles was ich will ist das DU glücklich bistdenn ich liebe dich...

    PS: ich würde mich echt narrisch drüber freuen falls es in nächster zeit doch noch dieses "nächste mal geben" würde falls du weisst was ich meine...würde echt alles dafür geben ein letztes mal dein süsses lächeln zu sehen..viellcith kann ich dir ja für einen tag deinen wunsch *freunde* zu sein erfüllen :smile2:...würde mir echt viel bedeuten...sorry für die vielen sms...

    ist zwar a bissl viel (6 sms) aber geht hald mitm t-online dings ned anders

    soll ich das neue auch noch dazu schreiben?
    das mitm anderen mal ist gemeint dass ich nocha letzts mal bei ihr penne...


    @speedy: wenn ich ihr sage dass ich überezugt binb dass sie aus ihren fehlern gelernt hätte sag ich doch ned dass sie mit mir machen kann was sie will? falls wir wirklich nochmal zusammekommen würden was ich schwer hoffe sie mir aber nochmal fremdgeht dann ists auch endgütlig aus....nur wenn es so stimmt wie sie mir erklärte ist es nicht soooo schlimm und da sie es bereut denk ich ja auch ned dass sies nochmal machen würde..
     
    #7
    DimpleMind, 12 Juni 2003
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    erstmal..ich würde abdrehen, wenn ich soviele sms auf einmal bekommen würde..wieso schreibst du ihr das nicht einfach in einem brief?..

    naja, du gibst ihr aber damit die chance weiterhin mit deinen gefühle zu spielen..sie kommt zurück, sie geht wieder, sie will wieder zu dir zurück..usw...
     
    #8
    Speedy5530, 12 Juni 2003
  9. DimpleMind
    Gast
    0
    naja normalerweise würd ichs ja ned nochmal versuchen aber des ist hald dieses mal so ne komische situation....ich liebe sie halt so verdammt viel und sie hat mich ja noch nie absichtlich verletzt....

    und ich wilkl ihr das möglichst bald sagen was mit dem brief nicht gehen würde =P...hab da schon so ne art plan gemacht am samstag ist so ne party wo ich hoffe dass sie hingeht dann will ich halt es wieder versuchen und dann wärs halt ideal wenn ich ihr dass schon vroher sagen könnte dass mit die vielen sms auf einmal ist sie von mir denk ich mal gewöhnt =P....da ich nie kohle aufm handy hab und ich immer mitm t-online dings mailn muss...
     
    #9
    DimpleMind, 12 Juni 2003
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wie bitte?..sie hat dich noch nie absichtlich verletzt??..aha..na dann sind ihre meinungsänderungen wohl nicht so schlimm für dich gewesen...komisch, komisch :ratlos:...
    wie auch immer...du musst wissen was du tust..ich an deiner stelle würde anders handeln...
     
    #10
    Speedy5530, 12 Juni 2003
  11. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    hä? versteh ich da irgendetwas falsch? hab ich was verpaßt?
    sie hat dich noch nie absichtlich verletzt? ist mit den gefühlen des anderen spielen nicht verletztend? wenn du ihr diese mail schickst, dann weiß sie haargenau, das sie genauso mit dir weitermachen kann, wie bisher und wird es dann vermutlich auch tun, mal hü und mal hott, so wie es ihr grad in den kram paßt!

    wenn du schon kämpfen willst, dann solltest du es auf eine art und weise machen, in der du ihr nicht alles verzeihst und ihr alles offen hälst!
     
    #11
    twinkeling-star, 12 Juni 2003
  12. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Investier deine Energie besser in dein Ego und kämpf um ne andere!
     
    #12
    AndyyRS, 12 Juni 2003
  13. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja....wir sind jetzt so zu der Übereinkunft gekommen dass wir eigentlich nie richtig schlussgemacht haben, sondern nur ne größere Kriese hatten und eigentlich haben wir ja auch beide nie gesagt das Schluss war, sodern uns "nur" so verhalten.
    Wär ja auch dumm, wenn wir nach 1 1/2 Jahren wieder neu zu zählen anfangen müssten
    :herz:
     
    #13
    Haster, 12 Juni 2003
  14. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    also junge die sms kommt, wie "ja hau mich weiter ich steh drauf"
    also so würd ich das net anfangen denn angenommen sie geht drauf ein, was bringt dir ne Beziehung die genauso is wie die davor?
    du willst doch was verändern!

    also zeig ihr, dass sie dir noch was bedeutet
    (z.B. ich liebe dich ncoh, aber...)
    du aber nciht mehr bereit bist dich von ihr verarschen zu lassen.
    ich würd das alles nen bisschen klarer schreiben als du es in der "probe sms" getan hast
     
    #14
    Ery, 12 Juni 2003
  15. DimpleMind
    Gast
    0
    also die sms hat den job schon getan....rufte mich gestern gleich an o ich übernachte dann hat sich dess lles klärt und wir sind wieder zusammen....hat nur so getan dass sie an ihren gefühlen zweifelt und hat hald in wirklichkeit wegen ihremn schuldgefühlen schlussgemacht....2 tage auseinander =P...



    ist eigentlich so ziemlich fast die gleiche situatio, grund usw. lol..
     
    #15
    DimpleMind, 14 Juni 2003
  16. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    oh man..naja, du musst wissen was du tust bzw. dir antust...

    und bei der nächsten meinungsänderung deiner freundin kannst ja wieder das forum befragen :clown:...
     
    #16
    Speedy5530, 14 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kämpft man
Delaine
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2010
24 Antworten
seti
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2009
11 Antworten
derhänger
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2005
6 Antworten
Test