Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kämpft man....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von derhänger, 24 November 2005.

  1. derhänger
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ... um eine frau???
    Das hab ich hier in diesen Forum schon so oft gelesen. Das Männer hier schreiben: ja ich habe um sie gekämpft und nun hab ich sie wieder.
    Könnt ihr mir mal bitte ein paar geschichten dieserseits erzählen. Wie hat so eine "zurückeroberung" bei euch ausgesehen?

    PS: BITTE LASST DEN THREAD NICHT DIREKT UNTERGEHEN!!!
    DANKE IM VORRAUS!
     
    #1
    derhänger, 24 November 2005
  2. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schreib doch mal ein wenig mehr Informationen über deine Situation...meistens ist es einfacher zu helfen, wenn man weiß, worüber man spricht...
     
    #2
    Kexi, 24 November 2005
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ich hab meine ex so zurückbekommen:

    nach der trennung 2 wochen ignoriert ...
    dann auf liebevolle schleimerart versucht sie zurückzugewinnen .. null erfolg ..
    nochmal 2 wochen kontakt abgebrochen ..
    dann kontakt hergestellt .. einen auf extrem arrogant und selbstgewußt gemacht .. ich hab mich die ganze zeit so verhalten, als ob SIE mich zurückwolle .. und nicht umgekehrt ..
    hab mit ihr über die anderen frauen geredet, die ich kennenlernte ..
    das ich mit denen sex hatte (stimmte sogar)
    sie hat anfangs alle treffen abgelehnt, ich hab sie damit aufgezogen, dass sie sich nur nich traut mich zu treffen, weil sie angst hat, dass sie sich nicht kontrollieren könne und über mich herfallen würde ..

    naja, irgendwann hatte sie dann geburtstag und sie hat nem treffen zugestimmt .. ich treff mich also mit ihr, zieh weiterhin die arrogante arschlochtour durch ..
    geb ihr das Geschenk und verschwinde ..

    tja, und das geschenk war seehr romantisch ... wirklich extrem .. damit hatte sie nicht gerechnet :zwinker:
    sie also vollkommen überrascht, ruft mich abends an, wir treffen uns ..
    sex ---> zusammen ..

    zwar nur kurze zeit .. aber das ist meine story gewesen :smile2:
    und klappt sicherlich auch nicht bei jeder .. meine ex ist etwas psycho drauf ..
     
    #3
    Fireblade, 24 November 2005
  4. joy87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    Fireblade@

    Und wieviele Tage wart ihr dann noch zusammen? - Zwei oder waren es vielleicht sogar drei?? :grin: Respekt hat sich ja echt gelohnt :bandit:
     
    #4
    joy87, 25 November 2005
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich kann dir da leider nciht weiterhelfen, ich wollte auch wen zurück, bei mir hats nicht geklappt...
     
    #5
    keenacat, 25 November 2005
  6. misty-dawn
    Gast
    0
    Ich merks immer wieder, wie man mich zurückbekommt.

    Also. Ich mags ja so gar nicht, wenn man mir hinterherläuft und dauernd anruft oder so. Geschenke schon gar nicht. Dann wird ein Mann für mich persönlich ziemlich uninteressant.
    Wenn er nun aber plötzlich einen auf arrogant und unnahbar macht, sieht die Sache schon wieder komplett anders aus. Dann muss ich nämlich "jagen" und das gefällt mir. Außerdem merke ich, wenn er erstmal weg ist, was ich an ihm hatte.

    Also: Wenn mich einer haben will, muss er einfach so tun, als würd ich ihn gar nicht interessieren.

    Und ich glaube mal, dass das bei vielen Frauen funktioniert.
     
    #6
    misty-dawn, 25 November 2005
  7. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    ich weiss nicht... um eine Ex hab ich noch nie gekämpft... unabhängig davon, ob sie oder ich Schluss machten. Bin da Realist - wird schon seinen Grund gehabt haben und nette Frauen gibt es wie Sand am Meer :zwinker:
     
    #7
    steffk, 25 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kämpft man
Delaine
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2010
24 Antworten
seti
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2009
11 Antworten
kleineSchnecke
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2005
13 Antworten