Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie könnt ich´s anstellen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BamBam026, 2 November 2006.

  1. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kommt jetz vielleicht doof...aber ich mag sie echt sehr...

    Hab da ne "Freundin"...hab sie über nen User in unserem Forum kennengelernt, sie studiert in München und ich hab sie (auf sein Bitten) schon a paar mal aus Thüringen mitgenommen...

    Nun hat sich herausgestellt, dass er sie ganz ganz böse verarscht hat und ich mehr oder weniger der einzige bin, mit dem sie drüber redet. Sie is halt momentan echt voll fertig deswegen...gefallen hat sie mir schon immer. Ich sag zwar dass es keine wirkliche Traumfrau gibt, aber wenn es eine gäbe, dann wär sie es...genau mein Typ, aber volle Lotte...*schwärm*

    Nun ja...ich arbeite in München also bietet sich genug Zeit, sie zu sehen, was wir am Dienstag auch gemacht haben, waren ertst allein was trinken, dann später im 4004 in München, hatten Spass und schäkerten ein wenig...auch mit Körpekontakt...

    Auch als wir an der S-Bahn warten mussten hab ich mich ihr ein wenig genähert (hab den Arm um sie gelegt) und als wir uns verabschiedet haben, hielten wir die Hände irgendwie länger als "normal" (also Freunde)...

    Nun weiß ich nich, wie ich alles deuten soll/kann...ich mag sie halt, würde zwar ned sagen, dass ich mich verliebt hab, aber ich mag sie etwas mehr, als ne Freundin...

    Problem: Sie is noch ned mit dem Arsch fertig, sie denkt oft dran und dadurch is sie immer voll down...

    Wie kann ich a.) ihr helfen und b.) evtl. mit ihr zamm kommen...???

    Is vielleicht wirklich doof...aber würde mich freuen, wenn ich a paar Meinungen / Tipps bekomme...
     
    #1
    BamBam026, 2 November 2006
  2. Königskobra
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du mit ihr über den Arsch redest hilfst du ihr doch schon sehr... wie meinst du kann man jemandem besser helfen, als zuzuhören und Meinung sagen, wenn er ein Problem hat und nicht weiterkommt... :smile:

    Ich versteh nicht warum du ihr nicht einfach mit ihr offen über deine Gefühle reden kannst. Ihr zu gestehen, dass du mehr von ihr willst, kann sie doch nciht traurig stimmen. Ganz im Gegenteil: sie wird sich bestimmt freuen zu sehen, dass sie jemand so sehr mag. :grin:

    Viel Glück :zwinker:
     
    #2
    Königskobra, 3 November 2006
  3. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Naja, ich will ned, dass es so rüber kommt, als will ich ihre Situation ausnutzen...

    Es sind eben schon einige "Liebschaften" aus solchen Situationen entstanden, oder man is nur übereinander hergefallen...und haben es hinterher bereuht...(nich bei mir)

    Ich will nich nur für sie da sein und was mit ihr haben, ich will mehr von ihr...ich will sie wieder glücklich machen...

    Next Woche hat sie Geburtstag, will ihr was besonderes schenken...evtl. mit ihr in die Berge fahren...

    Ich weiß ja auch nich, wie sie mich sieht...nur als Kumpel der jetz für sie da is...oder ob sie sich überhaupt was mit mir vorstellen kann...
    Mein Bedenken is: Sie is echt verdammt hübsch (lange glatte blonde Haare, schöne Figur, absolut schönes Gesicht und von der Art her einfach verdammt liebenswert)...und ich bin eher Durchschnitt bis "mehr Mann" (hab nen Bauch) und denke so, dass ich nich ihr Klieschee bin...
     
    #3
    BamBam026, 3 November 2006
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Was ist denn aus der anderen "großen Liebe" geworden, die mit dem kleinen Kind? :confused_alt:
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 3 November 2006
  5. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Leide nix drauß geworden...
     
    #5
    BamBam026, 3 November 2006
  6. Irrlichtignis
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verliebt
    Nicht das aussehen bestimmt wen wir lieben sondern die liebe bestimmt wen wir hübsch finden!
    Du hilfst ihr wirklich sehr wenn du mit ihr redest und für sie dabist,das ist das bestes was man in so einer situation haben kann:Jemanden der zuhört!Und wenn sie wie du gesagt hast ja das mitnmacht mit dem länger hände halten und ihr den arm umlegen naja versuch doch einfach ein bischen mehr nich zu viel also mal ihre hand nehmen und so und wenn sie mal gerade nicht so schlechte stimmmung hat würde ich ihr ja doch sagen nich unbedingt wenn du nicht willst das du dich verliebt hast aber z.b. dass sie dir sehr viel bedeutet. In solchen sitiationen kann man nur abwarten.Aber du wirst ja sehen wie sie reagirt.
     
    #6
    Irrlichtignis, 3 November 2006
  7. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Laß sie erst mal über den arsch hinweg kommen, sei nett zu ihr und deut an das da mehr zwischen euch sein könnte, aber lass ihr Zeit!
     
    #7
    Tinkerbellw, 3 November 2006
  8. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Klar Svenni...ich werd niemanden drängen...Zeit braucht sie auf jeden Fall...aber seit gestern hab ich nix mehr von ihr gehört...ihre letzte SMS war "ich muss da jetz allein durch, brauch meine Ruhe"
     
    #8
    BamBam026, 3 November 2006
  9. known
    known (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    93
    3
    Single
    Gibts was neues??
     
    #9
    known, 5 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ich´s anstellen
Micha0903
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2004
6 Antworten
Test