Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie könnte ich es wieder gut machen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lendron, 8 Februar 2006.

  1. Lendron
    Lendron (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    meine freundin hat vor ein paar wochen schluss gemacht weil sie eine pause braucht.Als ich sie gestern nun drauf angesprohen habe ob es noch was wird und ob sie mich noch liebt minte sie "Ich weiß es nicht, ich liebe dich nicht mehr so wie damals". Ich war am boden zerstört . Ja ich habe viel mist gebaut und sehe das auch ein ,das hab ich ihr auch gesagt ..
    Wie könnte ich es nun gerade biegen ? z.B. am Valentinstag etwas schenken ,aber was ?! Habe keine Ahnung..
    ich will sie nicht verlieren .. und kann ohne sie einfach niht mehr lieben ,denn wir waren über 1 jahr zusammen !

    heelp :cry:
     
    #1
    Lendron, 8 Februar 2006
  2. ej2racer
    ej2racer (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    was hast du denn angestellt ?
    Dann könnte man dir ev besser helfen.
    Ich sag mal nen Geschenk am 14. wird ne nette Geste sein aber gradebiegen musst du das wohl anders.
    Und kopf hoch !
    Naja muss ich grade sagen ^^.
    Aber entweder es wird wieder was und wenn nich dann kannst du sie auch nich zwingen wieder was von dir zu wollen.

    Jaja die Liebe :kopfschue


    Aber erzähl wirklich mal was denn passiert ist bzw. was du denn falsch gemacht hast

    vG
    Christian
     
    #2
    ej2racer, 8 Februar 2006
  3. Lendron
    Lendron (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich habe erstens letztes jahr die schule geschmissen, ich kümmere mich im moment darum das ich dieses jahr meinn abschluss nach holen kann.

    Ich habe zu wenig zeit mit ihr verbracht ,ih war mi ih noch nie in einer disco oder so ,sie geht immer allein. :geknickt:

    Ich habe sie oft angeschrien was mir auch verdamm leid tut :cry:


    Was könnte ich ihr denn am 14. schenken ?
    Hat wer eine idee ?
     
    #3
    Lendron, 8 Februar 2006
  4. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    materielle sachen halte ich in so einem fall nicht für angebracht. sie könnte sich erkauft fühlen.
    mach lieber was schönes mit ihr und gib dir mühe dabei. such dir einen ganz besonderen ort und mach was besonderes mit ihr. führ sie zum essen aus. eigentlich so das übliche. habt ihr einen ort, wo ihr gemeinsam was besonderes erlebt habt? fahr mit ihr dort hin und wiederhol das....irgendwie so....mach was nicht alltägliches!

    aber kauf nix in nem laden, du musst dir jetzt schon mehr mühe geben....

    viel glück und erfolg dabei!!:schuechte
     
    #4
    CrushedIce, 8 Februar 2006
  5. littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau lad sie doch zum essen ein und verbringt einen schönen Abend :smile:
     
    #5
    littlesister, 8 Februar 2006
  6. Severin
    Severin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Geh doch mit ihr in die Disco! So zeigst du ihr gleich, dass du dich änderst
     
    #6
    Severin, 8 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - könnte gut
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
lemmywings96
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
44 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juni 2016
11 Antworten
Test