Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie könnte ich jetzt weiter vorgehen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von User 37900, 23 Januar 2006.

  1. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Okay, ich hätte nie gedacht, dass ich in dieses Unterforum je einen Thread posten würde. Aber gut, jetzt ist es soweit. :grin:

    Also ich hab da einen netten jungen Mann kennengelernt. Wir waren gestern Abend in einem Café und haben 2 h geplaudert. Haben uns echt gut unterhalten.

    Also, wir sind dann wieder zu unseren Autos. Er hat mich noch zu meinem begleitet, obwohl es nur 5 m von seinem wegstand. :tongue:

    Zum Schluss meinte er, es hätte ihn gefreut, dass das Treffen noch so spontan geklappt hat. Ich habe dies erwidert.

    Abends hab ich ihm einfach noch ne SMS geschickt, dass ich den Abend wirklich sehr schön fand. Darauf kam zurück "Ich auch!". :ratlos:

    Gut. Was mach ich jetzt weiter?

    Ich möchte ihn gern wieder treffen. Kann ich ihm das einfach so sagen? Oder ist das zu aufdringlich. Oder soll ich warten bis etwas von ihm kommt? :schuechte

    Helft mir mal bitte. Wie soll ich denn jetzt vorgehen?

    Apfelbäckchen
     
    #1
    User 37900, 23 Januar 2006
  2. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Das Interesse besteht offensichtlich auf beiden Seiten. Da kannst Du es Dir im Grunde aussuchen ob Du lieber abwartest oder selber aktiv wirst. Wenn er sehr schüchtern ist, kannst Du ihn nochmal anschubsen, ansonsten müsste Deine SMS schon ausreichen um ihn aus der Reserve zu locken.

    Viel Erfolg

    m
     
    #2
    metamorphosen, 23 Januar 2006
  3. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand Themenstarter
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Danke schön.

    Ui... ich weiß ja nicht, ob er schüchtern ist. :kopfschue

    Ich wurde mit sowas echt noch nie konfrontiert. :ratlos:

    Gut, dann werde ich wohl mal die Initiative ergreifen müssen. Aber wie formuliere ich das am besten? :ratlos:
     
    #3
    User 37900, 23 Januar 2006
  4. Der_Diplomat
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Warte ein, zwei Tage und frag ihn dann, ob er am WE was mit dir unternehmen möchte. Mal so ne ganz zwanglose Anfrage eben:zwinker:
     
    #4
    Der_Diplomat, 23 Januar 2006
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    "Der Abend gestern hat mir echt gut gefallen. Wäre schön, wenn wir das mal wiederholen könnten..."

    ... oder eben irgendwas in der Art... :zwinker:

    Sternschnuppe
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 23 Januar 2006
  6. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand Themenstarter
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Das hatte ich ihm ja gestern schon geschrieben. Antwort darauf war ja das "Ich auch!".

    Also gut, dann werd ich mal zwei Tage abwarten und ihn dann mal wegen WE fragen. Hoffentlich schaff ich das zu warten. Ich bin immer so ungeduldig. :tongue:
     
    #6
    User 37900, 23 Januar 2006
  7. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Kleiner Tipp. Setz Dich neben das Telefon und denk an nichts anderes. Es gibt kaum ein besseres Mittel um Frustration und Aggressionen zu erzeugen. :zwinker: Wenn Du dann noch alle zwei Stunden Freundinnen anrufst, um zu checken ob Dein Telefon auch wirklich geht, haben alle was davon :tongue:

    Ne, ich wünsch Dir eine möglichst kurze und entspannte Wartezeit. :smile:

    Gruß

    m
     
    #7
    metamorphosen, 23 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - könnte vorgehen
Galaxy90
Flirt & Dating Forum
4 April 2016
15 Antworten
BrioniSuit
Flirt & Dating Forum
30 November 2015
16 Antworten
PeterPan95
Flirt & Dating Forum
30 Oktober 2015
6 Antworten