Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie könnte ich meinen 18ten Geburtstag feiern?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von xXCherryXx, 3 September 2006.

  1. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Ihr *wink*

    Hab bald Geburtstag(04.11) und bin schon am überlegen wie ich feiern soll.
    Hab leider keine Ahnung von so was und die letzten Geburtstage waren eher so im Kleinen Kreis Freunde und Verwandte getrennt, mal ein kleiner Singstar Abend mal Kaffeetrinken, halt das übliche.

    Nun bin ich am Überlegen, wie ich feiern soll.
    Hab auf einem Samstag Geburtstag, währe also eine gute Gelegenheit reinzufeiern nur leider hab ich an diesem Samstag Schule.

    Also wollt ich mal Fragen ob ihr Ideen hab was ich machen könnte,

    voraussichtlich wollte ich mit Freunden und Verwandten zusammen freiern, wären dann so ca 45 Leute, also nicht sonderlich viele.
    Als Feier Möglichkeiten hätten wir unser Haus....also Küche wohn- und Esszimmer und vllt noch Terrasse.

    Hoffe ihr habt ne Idee

    Küsschen
    Cherry
     
    #1
    xXCherryXx, 3 September 2006
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    du kanns mottopartys machen.. hoffen dass sie sich einfach so amüsieren..

    mit 45 Leuten ist das halt was schwierig die alle unter einen Hut zu kriegen ^^

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 3 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test