Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Körpergröße ermittelt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von merz484, 27 März 2007.

  1. merz484
    Benutzer gesperrt
    2
    0
    0
    nicht angegeben
    Wisst ihr wie groß ihr seid, oder habt ihr nur geschätzt? Wenn ihr gemessen wurdet, warum, wann, wie und von wem? Mein Hausarzt hat mich mal anlässlich einer Einstellungsuntersuchung an einer Latte an der Waage vor ein paar Jahren gemessen und da waren es vormittags 174,5 cm (angeblich schrumpft man ja tagsüber ein bisschen!).
     
    #1
    merz484, 27 März 2007
  2. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich hab zuhause selber gemessen. Hab mich an die Wand gestellt und dann mit dem Bleistift an der Wand markiert, wo mein Kopf endet. Bin 172 cm. Also ein bissel kleiner als du:cry:
    Hast du auch schon mal deine Beinlänge genauso akkurat gemessen? Dann musst doch an der Umfrage 'Beinlängenproportion' teilnehmen:smile: hier im Forum.
     
    #2
    Theresamaus, 27 März 2007
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich weiss wie gross ich bin, weil mein Paps mich mit 17 gemessen hat, als ich aus den USA zurueck kam. Sommer 2004. Warum? Keine Ahnung, ich glaub weil mein Bruder grosser als ich war und wir wissen wollten um wieviel. Buch auf den Kopf, ablesen und fertig. 1.69 m.
     
    #3
    xoxo, 27 März 2007
  4. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Mir hat man mit dem Buch wohl zu fest auf den Kopf geklopft :schuechte Bin nur 1,60m
     
    #4
    User 67627, 27 März 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich dachte auch die ganze zeit, ich sei 1,64..das steht auch in meinem perso, aber letztens wollte ich mich mal interessenhalber messen und dabei kam ein 1,62 raus :tongue: war übrigens auch mit buch aufn kopf.
     
    #5
    User 37284, 27 März 2007
  6. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    In meinem Perso steht 1m80, aber die Amtsärztin hat neulich 1m81 gemessen *gg*

    Aber in meinem Perso steht auch, ich hätte braune Augen, weil ich einen hellbraunen Stern um die Pupille habe, der Rest von meinen Augen (also der wesentlich größere Teil) jedoch blaugrün ist. :ratlos: Wenn ich mal untertauchen sollte hab ich also gute Chancen. ;-)
     
    #6
    Piratin, 27 März 2007
  7. milkyboy
    milkyboy (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Zusammen mit andern, mit einem Geo dreieck an der Wand.

    Ich bin 165 cm gross
     
    #7
    milkyboy, 28 März 2007
  8. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    beim arzt vor ca. 4 jahren und zuhause an der wand. kam beide male 1,74 raus...
    (in meinem reisepass steht 1,63 :ratlos: )
     
    #8
    bunnylein, 28 März 2007
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hab mich seit der Jugendzeit ab und zu an der Wand gemessen. Und beim letzten Termin hat mich die Hausärztin gemessen, um meinen BMI auszurechnen. Die Werte schwanken immer zwischen 1,64 und 1,66.

    Im Perso steht aber auch nur das, was man selber da angibt, ohne nachgeprüft zu werden, oder? War bei mir zumindest so.
     
    #9
    Ginny, 28 März 2007
  10. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Mit dem Rücken an eine Wand gestellt und von jemanden mit einem Zollstock vermessen lassen.
    Ergebnis: 172 cm. Bissal klein für mein empfinden:geknickt:
     
    #10
    cheVelle, 28 März 2007
  11. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich sollte normal 1,71 m sein.. :zwinker:
     
    #11
    User 73857, 28 März 2007
  12. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    Ich glaub die Amtsärtzin hat mich damals bei der Einstellungsuntersuchung für die Ausbildung gemessen und raus kamen 1,48m
    Aber beim nächsten Perso sag ich 1,50 :grin:
     
    #12
    Browneyedsoul, 28 März 2007
  13. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    1,84 m, letzte Woche gemessen wegen BMI
     
    #13
    Djinn, 28 März 2007
  14. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    Gesundheitscheck vor ner Vollnarkose....162,5
     
    #14
    Leeloo, 28 März 2007
  15. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    mein vater hat mich mal zuhause gemessen weil mich meine größe interessiert hat, der frauenarzt hat bei meinem ersten termin gemessen und bei ner einstellungsuntersuchung auch noch, ach und vor ner vollnarkose auch damit ist meine größe zwischen 1,79 und 1,82 bestätigt. allerdings sind 1,80 und 1,81 die häufigsten ergebnisse :grin:
     
    #15
    SunShineDream, 28 März 2007
  16. Strawberry-Boy
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja also aktuell bin ich 1,86 doch irgendwie wächst zur Zeit, zum ertsen Mal seit ca. 3 Jahren wieder alles an mir, deshalb bin ich mir net mehr ganz sich ob die Zahlen noch stimmen.
     
    #16
    Strawberry-Boy, 28 März 2007
  17. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Ich hab mich gerade letztens gemessen: morgens ( :zwinker: ) in den Türrahmen gestellt, mein Freund hat nen Strich gemacht und dann nachgemessen: 1,71m.
     
    #17
    User 15352, 28 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Körpergröße ermittelt
Arpad123
Umfrage-Forum Forum
30 Dezember 2014
93 Antworten