Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie küsse ich eine Frau...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sash1987, 17 Juli 2005.

1. Sash1987
    Gast
    0
    Hi,

hört sich zwar komisch an, aber hab da ein kleines Problem. Ich bin im Moment in ein Mädel verknallt, waren jetzt schon öfters weg.
    Bisher gibst zur Begrüßung nen Wangenkuss und zur Verabschiedung ne Umarmung mehr noch nit.
    Wollt ihr halt zur Verabschiedung nen Kuss geben, weiß aber nit wie ich es anstellen soll.

Gruß
    Sascha

Sash1987, 17 Juli 2005
  2. Princess88
    Princess88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    Schau ihr in die Augen.. dann wirst du schon sehen, wie sie "darüber denkt" :zwinker:

Ein Ex von mir hatte ´ne ganz tolle Masche.. er fragte mich erst, ob er mich wenigstens einmal umarmen dürfte, dann haben wir uns halt geküsst.. :smile:. Klappt vielleicht/wahrscheinlich nicht immer, aber ich fand es überzeugend :grin:

Aber ich habe bisher erlebt, dass sowas immer von selber irgendwie kommt. Entweder ist die Stimmung & Atmosphäre da, oder eben nicht.

Vielleicht wartet sie ja nur drauf... wenn sie immer wieder mit dir weggeht, probier´s doch einfach mal aus. Mehr als dir eine scheuern, wird sie sicherlich nicht.. Obwohl ich das nach ein paar Dates echt nicht glaube.

Princess88, 17 Juli 2005
  3. Flora
    Gast
    0
    Überforder sie auch nicht. oder gib ihr den kuss der auf die wange gehört einfach dreist auf den mund ^^

Flora, 17 Juli 2005
  4. Biene24
    Biene24 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    103
    2
    Single
    Also was ich zu dem Beitrag sagen kann ist folgendes und auch ein guter Tipp:
    mein Freund hat mich gestern zum ersten Mal geküsst. Er ist so dabei vorgegangen, wir waren im Kino und dann waren wir auch die letzten die den Saal verlassen haben, als er mir sagte er müsse mir etwas dringendes mitteilen. Ich hab gedacht bzw. gesagt was denn dann hat er mich in den Arm genommen, mir in die Augen gesehen und da war ein Leuchten und dann hat er mich geküsst sanft und zärtlich. Dann haben wir uns in den Arm genommen und er war irgendwie gerührt, weil er wollte es während des Filmes versuchen, es gab leider nur keine dunkle Szene. Wir hatten Kuschelplätze und da hab ich mich an ihn gekuschelt er hat meine Hand genommen und gestreichelt, ist mir leicht über meine Wange gestrichen. Es war einfach super schön. Kino ist der beste Ort vor allem wenn es Kuschelplätze gibt wo man es sich gemütlich machen kann und dann warten bis alle weg sind und dann in den Arm nehmen, Blickkontakt und dann küssen. Vielleicht klappt es ja auch so bei deiner Freundin und dir. Viel Erfolg

Biene24, 17 Juli 2005
  5. Sash1987
    Gast
    0
    Danke für die Tips!
    Werds dann am WE mal versuchen, wenn ich wieder mit ihr unterwegs bin. Hoffe das sich da so ne Situation ergibt. So schwer scheints ja nicht zu sein
    Werd dann mal Bericht erstatten.

Sash1987, 17 Juli 2005
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Finde, dass das mit dem Kino eine sehr sehr gute Idee ist.

Ansonsten kann man da wohl keine algemeinen Tipps geben... das ergibt sich halt aus der Situation. Ganz wichtig dabei sind die Augen - du siehst es einfach in ihren Augen, wenn sie dich küssen will. Zumindest war das bei mir bisher immer so.

Also ich hatte gestern so nen Kuss, war auch ganz lustig wie es dazu gekommen ist: Sie meinte nach der Party, dass ich ihr doch noch gar kein Abschiedküsschen gegeben habe. Hab sie dann halt einfach mal geküsst und es war wohl richtig... :grin:

Ich wünsche viel Glück! :bier:

lg Seppel

seppel123, 17 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...