Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Toni23
    Toni23 (19)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2017
    #1

    Wie küsse ich meine Freundin am besten?

    Ich bin seit fast einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und es wird Zeit für das erste mal.
    Ich möchte unbedingt wissen wie ich sie verwöhnen und richtig küssen kann. Lang, kurz, Zunge?
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.750
    298
    1.829
    Verheiratet
    22 Januar 2017
    #2
    Ihr seid 1 Jahr zusammen und habt noch nicht geknutscht?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    1.987
    248
    1.545
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2017
    #3
    Am besten redet ihr miteinander wie sie´s lieber mag :smile:
     
  • Karottenkrieger
    Sorgt für Gesprächsstoff
    90
    33
    4
    Verliebt
    22 Januar 2017
    #4
    Küsst du sie denn sonst nicht? Nichtsdestotrotz kannst ja mit ihr reden, was sie mag oder es im Zweifelsfalle selbst herausfinden :smile:

    Viel Glück!
     
  • User 138875
    Verbringt hier viel Zeit
    753
    118
    965
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2017
    #5
    Ihr habt Euch noch nicht geküsst? Wenn ja, warum eigentlich nicht?
     
  • Toni23
    Toni23 (19)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    2
    1
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2017
    #6
    Geküsst haben wir uns schon. 1000mal aber wir wollen noch einen schritt weitergehen deshalb meine frage ob ich sie lang küssen soll oder lieber mit Zunge. Danke trotzdem für die Antwort.
     
  • User 136926
    Verbringt hier viel Zeit
    703
    118
    856
    in einer Beziehung
    23 Januar 2017
    #7
    Ich verstehe nicht, wie du auf die Idee kommst, dass völlig fremde Menschen aus dem Internet dir diese Frage besser beantworten können, als du dir selber (oder halt deine Freundin), immerhin bist du ein Jahr mit ihr zusammen und wir nicht :smile:.
    Das ist nunmal Geschmackssache, was sie heiß findet, und nur ihr Geschmack ist dabei wichtig.

    Aber am besten lässt du es einfach auf dich zukommen und hörst auf die Sache schon vorher so zu zerdenken und dir zurechtzulegen. Beim ersten Mal sollte nicht der Kopf regieren, finde ich.
     
  • User 135918
    temporär gesperrt
    3.217
    138
    923
    Verliebt
    23 Januar 2017
    #8
    Wahrscheinlich das Erfolgsrezept warum es noch hält :ninja:.


    So lieber TE . Mach dir darüber keinen Kopf, das kommt Intuitiv.
     
  • ParkAvenue
    ParkAvenue (22)
    Öfters im Forum
    162
    68
    142
    Single
    23 Januar 2017
    #9
    Wie habt ihr euch denn bisher geküsst wenn nicht lang und mit Zunge?
    Und wieso entweder oder? Du kannst sie doch auch lange UND mit Zunge küssen. :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste