Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie küsst ihr am liebsten

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von alone18, 2 Juni 2002.

1. alone18
    Gast
    0
    Das geht nun an beide geschlechter.

Wie küsst ihr am liebsten? irgendwelce bestimtem vorlieben oder sonst so?

achja, meine kuss im kopf bereich, nicht weiter unten :zwinker:

alone

alone18, 2 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Meinen Freund!!

Huhu!!
    Also, am liebste küsse ich - wie könnte es anders sein - meinen Freund ^^..

Und wie/wo? *nachdenk* also ich mag eigentlich alle Arten von küssen, solange sie nicht nach dem Motto *mal-die-zunge-reinramm-und-sex-simulieren-tu* sind... Ab aller aller besten von allen Küssen, die mir bisher zuteil geworden sind, find ich immer noch den allerersten den mir mein Schatz "geschenkt" hat. Der war wunderbar sanft und zärtlich, schüchtern und fast nur ein Hauch.... Also da is mir wirklich ein Kribbeln von oben nach unten und wieder zurück gegangen!! Wirklich total superschön!! Sowas würde ich gern alle Tage erleben!! Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich die Küsse jetzt nichtmehr genieße - aber irgendwie isses anders... Nichtmehr so schüchtern und ängstlich! ... Und manchmal auch fordernder, trängender (ich halt ihn immer hin ^^ - böse wie ich bin!)

Und wo? Naja - also im großen und ganzen knutsch ich überall mit meinem Schatzili rum!! Aber ich denk mal, das "wo" ist mehr auf Körperregionen bezogen oder? Im Allgemeinen mag ich es, überall geküsst zu werden... Außer ein paar Stellen am Rücken, an denen ich super empfindlich bin!!

Sodelle, ein mehr oder minder sinniger Beitrag ^^ von
    Bea

Bea, 2 Juni 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich mag reine "Lippenküsse" sehr gerne und da kann alles von ganz zart bis richtig heftig passieren - ich bin da für alles offen *ggg*. Auch leichtes Knabbern oder Saugen is da sehr schön.
    Punkto Zungenkuss mag ich alles, dass mir net wie ein Propeller oder ein Hund vorkommt - wenig Spucke, wenig Rotation... dafür aber viel Gefühl :zwinker:. Da mag ich auch ein bisserl necken sehr gerne - zb mit der Zungenspitze die andere anstupsen und dann verschwinden lassen.

Teufelsbraut, 2 Juni 2002
  4. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mag eigentlich alle Arten des küssen, damit könnte ich wirklich Stunden zubringen*gg*
    Am liebsten mag ich aber langsame und besonders sanfte küsse...manchmal muss wird es dann aber mit steigender Erregung auch stürmischer:drool:

Ingesamt treffen eigentlich Teufelsbrauts Beschreibungen auch meinen Geschmack auf den Punkt *g*:smile:

~Alyson

Alyson, 3 Juni 2002
  5. Tinale1986
    Gast
    0
    also....

ich liebe es im allgemeinen zu küssen!das ist eifach super schön.....*schwärm*
    am allerliebsten mag ich jedoch knabberküsse und einfach nur nen zärtlichen küuss,wie"Bea"ihn beschreibt!der erste kuss ist bei mir meistens der schönste....so gespannt und....einfach super schön...!
    aber zungenspiele find ich auch super geil!so zungenküsse und dann einfach spielerisch,außergewöhnlich,kreativ und spannend...
    WO?:am hals geküsst zu werden ist auch super schön.
    WOII?:am schönsten wars im urlaub am strand im dunkeln...:drool: :tongue:

Tinale1986, 3 Juni 2002
  6. Gerome
    Gast
    0
    <--Ist vom Küssen auch sehr angetan.

Also ich stehe auch sehr auf Zungenspiele so lange meine Partnerin nicht meint mir die Zunge in den Hals stecken zu müssen *smile* Zu feucht sollte der Kuss auch nicht sein. Außerdem gefällt es mir auch sehr, wenn sich die Lippen einfach nur ganz zärtlich berühren "suavemente". That's it. Die Mischung machts.

Greetz, Gerome

Gerome, 3 Juni 2002
  7. Regenjunge
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich weiss nicht warum aber für mich hat der weibliche Hals eine ungehöre Anziehungskraft - wenn sie den Kopf zur Seite legt und ihr Hals so offen und schutzlos daliegt, möchte ich am liebsten wie ein vampir mich dort verbeissen (bildlich gesehen).

Hm, mir wird schon wieder ganz anders, wenn ich daran denke *g

Regenjunge

Regenjunge, 3 Juni 2002
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich küsse meinen schatz am liebsten so auf den mundwinkel und auf die nase. Weiss nicht warum, aber mundwinkel, der zieht mich einfah magisch an, vor allem, wenn er dann immer so süss grinst und er sein grübchen zeigt. :smile:

Aber ansonsten küss ich eigentlich auf fast alle erdenklichen arten gerne, ob nun einfach nur ein bussi auf den mund oder mundküsse an sich, egal ob leidenschaftlich oder zärtlich.

Jaja, soweit so gut

Rapunzel

Rapunzel, 3 Juni 2002
  9. alone18
    Gast
    0
    dange euch für die antworten :smile:

hat mich echt mal interessiert und wer noch antworten mag, nur zu :smile:

alone18, 5 Juni 2002
  10. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    hmm. also mir fällt auf dass ich während des küssens unheimlich gerne sachte in die unterlippe beisse... :link:

Farivar, 28 April 2005
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Lippenküsse mit leichter Zungenberührung, die gaaaaanz sanft und schüchtern und langsam anfangen und dann immer wilder und heftiger werden :drool:

...und ich finde es toll, wenn mir jemand sachte in die Unterlippe beißt :smile:

ogelique, 28 April 2005
  12. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    ...wär ich unverschämt würde ich das jetzt als Aufforderung auffassen. :grin:

Farivar, 28 April 2005
  13. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    :grin:

Das ist mir halt erst eingefallen, als ich das von dir gelesen habe :smile:

ogelique, 28 April 2005
  14. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    am liebsten küss ich mit Zunge :smile: also mag am meisten zungenküsse

Unicorn1984, 28 April 2005
  15. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Küssen... :drool:

Mhhh ich mag eigentlich auch alles von sanft bis "heftig" *g*
    Am liebsten mag ich aber, wie Teufelsbraut schon sagte, reine "Lippenküsse"... wenn die Zunge zu oft zum Einsatz kommt, find ich das irgendwie... naja, weiß nich' ... Zunge is' nunmal was "besonderes" *gg* & das sollt's auch bleiben :zwinker:

Ouhman... :drool:

]NoveMberrain[, 28 April 2005
  16. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Eine Stelle die mich nervös macht, wenn man mich küsst ist der Hals.
    Ansonsten das "Standard"-knutschen mit Zunge und gaaaaaanz viel Hingabe.
    Mal zärtlich, mal wild, je nach Stimmung!

Schneggchen, 28 April 2005
  17. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Wenn ich denn mal die Gelegenheit dazu habe, küsse ich quasi "gemischt". Die Zunge kommt nicht die ganze Zeit zum Einsatz, man kann auch viel mit den Lippen machen :zwinker: Wo ich total drauf stehe, ist ein Mädel am Hals zu küssen...

Bowlen, 28 April 2005
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nicht eine bestimmte technik die ganze zeit, das wär ja öde.

geschwindigkeit, kraft, intensität, berührungsfläche usw. variieren stark.

mal ganz zaghaft, zögernd, langsam, vorsichtig, die zungen berühren sich nur ganz leicht (oder eine zunge die lippen des anderen)

mal relativ schnell, leidenschaftlich, heftig, die zungen kämpfen fast miteinander, umschlingen sich, stoßen sich.

und mal ganz sinnlich, langsam, intensiv...

ich brauch ganz schnell meinen freund zum küssen...

JuliaB, 28 April 2005
  19. SweetyWonne
    0
    Ich habe keine bestimmten Vorlieben ausser das mein Partner küssen können sollte :grin:

SweetyWonne, 29 April 2005
  20. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Wie? Intensiv, lange, zärtlich oder stürmisch, begerend, vergnügend. Immer schön abwechselnd. :smile: :schuechte

q:, 29 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test