Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie küsst ihr, Augen auf oder geschlossen???

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Nochwartender, 24 Dezember 2003.

  1. Nochwartender
    0
    Hallo zusamm und frohe weihnachten,

    ich wollte mal von euch wissen wie ihr am liebsten küsst, mit geschlossenen Augen oder mit offenen?

    HAbe seit gestern wieder ne neue Freundin und ich küsse sie sowohl als auch. manchmal möchte ich sie eben beobachten wie sie aussieht beim küssen und manchmal möchte ich nur mit geschlossenen augen genießen.

    Wie macht ihr das denn???
     
    #1
    Nochwartender, 24 Dezember 2003
  2. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich schließe meine Augen beim Küssen ganz automatisch. Weiß net, geht gar nicht mit offenen Augen.. Ausserdem kann man's doch nur mit geschlossenen Augen so richtig genießen...


    MERRY X- MAS

    DarkGirl
     
    #2
    *DarkGirl*, 24 Dezember 2003
  3. Nochwartender
    0
    meine freundin küsst auch immer mit geschlossenen augen und ich ja eigentlich auch aber manchmal gucke ich sie dabei an und denke mir was ich doch für ein großes glück mit ihr habe...
     
    #3
    Nochwartender, 24 Dezember 2003
  4. Nellie
    Gast
    0
    Ich mache beim Küssen auch immer die Augen zu. Das geht bei mir ganz automatisch.

    ~NELLIE~
     
    #4
    Nellie, 24 Dezember 2003
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich schließe meine augen auch automatisch, aber ab und an blinzel ich mal ein bisschen und guck, wie mein freund aussieht beim knutschen :smile:
     
    #5
    Mieze, 24 Dezember 2003
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Kommt immer ganz auf den Kuss an....bei einem langen Zungekuss habe ich die Augen eigentlich immer geschlossen....bei ganz vielen kleinen, kurzen Küssen geöffnet....
     
    #6
    evi, 24 Dezember 2003
  7. nadjeschda
    Gast
    0
    hi

    also ich hab ein ganz lustiges bild das ich jetzt am liebesten hier rein
    stellen möchte damit ihr das seht (aber ich lass es lieber :blablabla)
    weil wir sehen beim küssen so was von lustig aus erstens ist er
    voll groß(oder ich klein:smile: also zehenspitzen und er muss sich bügen)
    und er hat riesen augen beim küssen und ich voll zu...vieleicht könnt ihr euch
    das ja vorstellen:smile:

    gruß
     
    #7
    nadjeschda, 24 Dezember 2003
  8. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *g* dann zeig mal her, wenn du uns schon so neugierig machst :grin:
     
    #8
    Gigl, 24 Dezember 2003
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ist bei mir genauso.
     
    #9
    User 7157, 24 Dezember 2003
  10. Kuschelbaer
    0
    ich schließ meine automatisch und ich genieße es nicht zu wissen wo der nächste milimeter haut erschlossen wird das kommt beim küssen auch manchmal vor das einer dann so "weggleitet"
     
    #10
    Kuschelbaer, 24 Dezember 2003
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Gehört wohl eher ins Umfrageforum ...

    ~~~ moved ~~~

    Und zur Frage: Ich küss eigentlich nur mit geschlossenen Augen ... so kann man viel besser genießen. Ich mags auch net so sehr, wenn mein Partner mit offenen Augen küsst ... fühl mich da irgendwie beobachtet :zwinker:

    Juvia
     
    #11
    User 1539, 24 Dezember 2003
  12. Mulle
    Gast
    0
    augen zu
    ich finds mit offenen augen net so da is man so abgelenkt
     
    #12
    Mulle, 24 Dezember 2003
  13. Robman
    Gast
    0
    Habe sie so gut wie immer zu
     
    #13
    Robman, 24 Dezember 2003
  14. Miezerl
    Gast
    0
    natürlich zu..
     
    #14
    Miezerl, 24 Dezember 2003
  15. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich denke immer wenn die augen geschlossen sind dann ist es ein richtiger kuss aus liebe....

    ich mach nur die augen nicht zu wenn ich ihm ein "schmatzer" gebe aber bei einem schönen innigen kuss mach ich gern die augen zu um ihn einfach nur mit den lippen wahrnehmen zu können...
     
    #15
    sunny2906, 24 Dezember 2003
  16. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    dito :grin:
     
    #16
    ogelique, 24 Dezember 2003
  17. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Würd mal sagen das ich sie zu 75% beim küssen zu hab. Manchmal muß man halt noch was schauen oder ich vergess es manchmal auch das ich sie ja zumachen wollt *g*
     
    #17
    mhel, 25 Dezember 2003
  18. shabba
    Gast
    0
    automatisch geschlossen.

    gaaanz selten wird heimlich gelinst *g*
     
    #18
    shabba, 25 Dezember 2003
  19. Chicy
    Gast
    0
    hab sie auch automatisch geschlossen! Ist doch viel schöner, da vergisst man alles um sich herum!

    Nur manchmal öffne ich sie, um zu sehen ob der andere die Augen zu hat :zwinker:
     
    #19
    Chicy, 25 Dezember 2003
  20. Delonnor
    Gast
    0
    Also bei mir sind sie bei richtig leidenschaftlichen Küssen immer zu und ihre soweit ich weiss auch.
     
    #20
    Delonnor, 25 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test