Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie küsst ihr so?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von nachdenklich, 9 Februar 2010.

1. nachdenklich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    1
    nicht angegeben
    Also mal so ne Frage.

Mein jetztiger Freund küsst ganz anders wie die anderen aber total himmlisch. er benutzt kaum die Zunge sehr wenig aber dennoch sehr intensiv und nicht langweilig.

Ich bin gewohnt mit viel Zunge zu küssen kenn es nicht anders. Das hat mich bei meinem jetzigen Freund sehr überrascht aber es gefällt mir total und wenn ich seine Zunge mal spür ist es total prickelnd.

wie küsst ihr so? Kennt ihr das? Was mögt ihr so und was nicht?

nachdenklich, 9 Februar 2010
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Zu viel Zunge ist auf jeden Fall nicht gut :zwinker:

Ansonsten kann ich das wenig beschreiben... man kann sich da so schlecht selber einschätzen. Aber bisher kamen keine Beschwerden - nur Komplimente :smile:

User 48246, 9 Februar 2010
  3. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Wofür hat man Lippen, Zähne und Saugkraft? Ewig nur mit Zunge küssen würde mir viel zu langweilig sein. Ich baue alles irgendwie mit ein und reagiere auf mein Gegenüber. Ich würde es mal als "freches" Küssen bezeichnen. Ich fordere beim Küssen gern heraus und ich entzieh mich auch gern mal der Nähe, wenn es gerade leidenschaftlich zu geht.

Aber wie soll man die Frage denn beantworten? Ich kann nur soviel sagen, dass sich nie eine Frau beschwert hat und gerne mehr wollte. Demnach küsse ich wohl ziemlich mainstream :grin:

Sit|it|ojo, 9 Februar 2010
  4. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.269
    598
    8.048
    nicht angegeben
    Unterschiedlich :what: Ich kann da keine eindeutige Tendenz feststellen. Mein Freund küsst leider manchmal etwas zu feucht, das mag ich nicht so gerne.

User 91095, 9 Februar 2010
  5. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich kann es nicht leiden, wenn man mir die ganze Zeit die Zunge in den Mund steckt. Das gibt mir irgendwie überhaupt nichts, folglich mache ich das auch nicht. Ich bin für Abwechselung und mehr Lippen als Zunge...Nicht zu wabbelig, aber auch nicht mit Rumgebeiße. Und zu viel Saugen nervt mich auch. Irgendwie muss das alles mit viel Gefühl sein und im richtigen Moment mehr oder weniger werden.
    Ich muss sagen, dass nicht besonders viele Männer so geküsst haben, dass ich mir dachte: Wow. Sie dagegen sagen es über meine Küsskünste fast immer...Komisch eigentlich :smile:

LiLaLotta, 9 Februar 2010
  6. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich küsse auch wenig mit Zunge, mag dieses "Rumgeschlabbere" nicht.
    Selten eingesetzt finde ich Zungenküsse jedoch sehr reizvoll - aber eben nicht dauernd. Zungenküsse haben bei mir immer was Sexuelles und ich will nicht immer Sex, wenn ich meinen Partner küsse.

Ansonsten mag ich es, wenn die Lippen sich weder wie ein toter Fisch noch wie Beton anfühlen - ein bisschen Lippenspannung ist wichtig, aber nicht die Lippen übermäßig anspannen.
    Trockene Lippen sind Mist, zu feuchte aber auch. Und gepflegt sollten sie sein! Wer rissige Lippen hat, sollte Labello oder Vergleichbares benutzen!
    Ansonsten mag ich es gern kreativ. Man kann mit den Lippen so viel machen, als nur einfache "Bussis" zu verteilen.
    Manchmal (!) mag ich auch leichtes Geknabbere an den Lippen. Aber auch hier gilt: Nicht inflationär knabbern, das turnt ab.

VelvetBird, 9 Februar 2010
  7. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Weil Männer nicht so anspruchsvoll sind :tongue:

8. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Schade eigentlich :grin:

LiLaLotta, 9 Februar 2010
  9. Amalia
    Amalia (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    122
    43
    11
    in einer Beziehung
    Ich küsse ungern mit Zunge. Entweder kann ich es nicht richtig, bzw. mein Freund und ich machen etwas falsch, aber es gibt selten Male, bei denen ich es wirklich geil finde. Nur beim Sex macht es Spaß.
    Ich stehe auch viiiiel mehr auf Lippen und Zähne. Knabbern, Saugen, etc. Das macht mich tierisch an.

Amalia, 9 Februar 2010
  10. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ach ich habe auch schon mit 1-2 Damen küssen dürfen wo ich anschließend rasch geflüchtet bin :grin: Gibt nichts schlimmeres als ein schlechter Küsser/inn.

11. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Nun, ohne Zunge geht bei mir ganz schlecht, also ich glaub ich kann das nicht so richtig mit wenig bzw. ohne Zunge.......aber ich glaub es ist trotzdem nicht zu viel, ich soll angeblich gut küssen :zwinker:

Soraya85, 9 Februar 2010
  12. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Bei mir ists genauso wie bei dir.

Meine Exfreunde haben alle mehr mit Zunge geküsst, mein jetziger nur sehr selten, aber er hat sooo weiche Lippen, da finde ich es ohne Zunge eh besser - und wenn er sie dann mal einsetzt, macht es mich auch meist sofort an. :ashamed:

User 12900, 9 Februar 2010
  13. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Dito :zwinker:.

Japp - raue, rissige, ungepflegte Lippen gehen gaaar nicht :ratlos:!

:jaa:

User 15352, 9 Februar 2010
  14. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Pff "wie" ist ja ganz schwer zu sagen. Wie ich es mache - keine Ahnung. Versuche auf mein Gegenüber einzugehen, mit ihm zu "spielen", ihn herauszufordern und auch zärtlich und/oder leidenschaftlich zu sein.

An Kusstechniken erlebt hab ich schon so einiges, finde ich (dabei waren es jetzt nicht viele Kerle, aber trotzdem):

Es gibt diese "Stochertechnik", besonders beliebt bei Kerlen die einen eigentlich jetzt lieber ficken als küssen würden (so wenigstens mein Eindruck), wenig romantisch und nur dann gut, wenn man grad auch lieber Sex als Küsse hätte (aber dann hätte ich ja auch Sex...)

Dann gibt es die Mund-Offen-Lassen-Technik, die ich nicht besonders mag. Er macht den Mund auf und wartet ab. Oder noch schlimmer, er drückt seinen offenen Mund undefiniert auf meinen und wartet ab (so kommt es mir wenigstens vor).

"Gut" ist meiner Meinung nach aufeinander einzugehen, Pausen zu machen, mit die Zunge nur ab und zu einzusetzen. Ich habe ein paar mal die "Cruel Intentions"-Technik (Seine Zunge mit meiner massieren) probiert. Geht wohl nur im Film oder so. ich kann das nicht:grin:

Schattenflamme, 9 Februar 2010
  15. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :jaa: Ich hatte mal eine, da kam ich mir unweigerlich vor, wie bei einem dieser Fische, die an der Scheibe kleben... :ratlos:

Fluxo, 9 Februar 2010
  16. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Gut.

honi soit qui mal y pense, 9 Februar 2010
  17. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    eine mischung aus zaghaft und fordernd, mit zunge und ohne, ab und zu mal zartes beißen oder auch mal kurz die lippen aufeinander ruhen lassen. und das ganze mit ganz viel gefühl.

beim küssen selbst, denke ich da aber nicht drüber nach. das kommt von ganz alleine.
    ach ja, wär auch mal wieder schön...

User 90972, 9 Februar 2010
  18. nachdenklich
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    47
    33
    1
    nicht angegeben
    ich find eure antworten voll super. ich hab jetzt einfach gemerkt dass sich gefühle total auf küsse übertragen. es passt einfach total und dann passt auch der kuss. ist wirklich so. es hat noch nie so gepasst.

nachdenklich, 9 Februar 2010
  19. SnakePlisken
    Meistens hier zu finden
    889
    148
    250
    nicht angegeben
    wechselnd, kommt immer drauf an in welcher Situation und Stimmung man ist.

Musste mir eigentlich nix negatives anhören in der letzten Beziehung bzgl. Küssen

SnakePlisken, 9 Februar 2010
  20. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 9 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...