Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie küsst ihr?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Shyenne, 13 Januar 2005.

  1. Shyenne
    Gast
    0
    also ich habe bisher immer mit der "ganzen" zunge geküsst, mein freund küsst allerdings ehr nur mit der spitze, wie kan ich das denn mal unauffällig ändern?

    nicht das es nicht schön wär, aber so mit ganz ist schon nett!
     
    #1
    Shyenne, 13 Januar 2005
  2. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Mit dem Mund?! :gluecklic

    nein, ääähm.. da gibts keine genaue anleitung, je nach Lust,Laune und Partner verschieden :smile:
     
    #2
    Teac, 13 Januar 2005
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    joa genau...mal so, mal so :zwinker:
     
    #3
    ~°Lolle°~, 13 Januar 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Bengel77
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lass deine zunge ruhen... dann ist er doch bestimmt provoziert, sie zu suchen ;-)
     
    #4
    Bengel77, 13 Januar 2005
  5. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    *lächel*............... Ich versuche mir gerade den Thread von deinem Freund vorzustellen............ :tongue:
    Vielleicht ist es einfach seine Art zu küssen?!?! :zwinker: Und je nach "Anlass" oder Erregung kann doch das Küssen variiert werden?!?! Ist doch eher ein Spiel als stures Muster, oder?
     
    #5
    morea, 13 Januar 2005
  6. Shyenne
    Gast
    0
    er behält das muster aber bei und variiert gaaaar nicht
     
    #6
    Shyenne, 13 Januar 2005
  7. Thyrsos
    Gast
    0
    Na dann isser halt kein guter Küsser *fg* :zwinker:

    Ne aber sags ihm halt? Wo isn das Problem - musst aber nett dabei sein - weil Männer sind so schnell verletzt :smile:
     
    #7
    Thyrsos, 13 Januar 2005
  8. Shyenne
    Gast
    0
    ja eben :smile:
    und wie sagt man das bitte nett?
     
    #8
    Shyenne, 13 Januar 2005
  9. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #9
    Reeva, 13 Januar 2005
  10. Shyenne
    Gast
    0
    mmh
    hi reeva übrigens!

    grins ich hab grad voll den lachflash und bekomm ihn dann garantiert auch *G*
     
    #10
    Shyenne, 13 Januar 2005
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    vielleicht hat der arme Kerl auch so einen kurzen Lappen wie ich :grin:
     
    #11
    Honeybee, 13 Januar 2005
  12. lolla1285
    Gast
    0
    Ich würd´s im einfach sagen! Er soll sich mal nicht so anstellen!
    Mein Ex war erstmal voll beleidigt, aber irgendwann hat er es dann eingesehen, dass er mir nicht meinen Rachen massieren muss! :tongue:
     
    #12
    lolla1285, 13 Januar 2005
  13. feeX
    Gast
    0
    In etwa so:
    Sein Kopf in beide Hände nehmen, ihn bitten, die Lippen und die Zunge nicht zu bewegen... ihn so küssen, wie du gerne geküsst werden möchtest, natürlich mit Rücksicht darauf, dass er aktiv nichts macht (ist ja doch ein wenig anders als wenn er "mitmacht")... ihn bitten, bei dir das gleiche zu tun.

    So. Eine Idee :smile:

    Vielleicht ist ihm aber auch nicht so "klar", dass Küssen für dich so wichtig ist - kommt ja immer auf die Person an, wie wichtig das ist - und deshalb hat er nicht den Drang, groß zu variieren. Sag ihm das doch einfach... flüster während ihr euch küsst an seine Lippen wie sehr du das magst... oder zeige ihm das ohne Worte - press dich bspw. fest an ihn wenn er dich küsst und dabei etwas tut, was dir gut gefällt.

    Noch eine Idee. :smile:

    LG
    fee
     
    #13
    feeX, 13 Januar 2005
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    "gut" hab ich zuerst gedacht :zwinker:

    vielleicht findet ers nicht so schön mit ganzer zunge zu küssen.?

    das zu zeigen, wie dus lieber willst ist sicher schwer, die einzige möglichkeit wär ja ihm deine zunge in den rachen zu rammen und ob das so schön wär...

    wir küssen mal so, mal so.
    mal langsam, mal schnell, mal zärtlich, mal leidenschaftlich, mal mit zungenspitze, mal ohne zunge, mal mit der ganzen zunge.
     
    #14
    JuliaB, 13 Januar 2005
  15. Nopsi
    Gast
    0
    Mit dem Mund - glaube ich zumindest!

    Ansonsten, abwechseln mit der Zunge, mal die Lippen zusammenlassen, mal nur mit der Zunge spielen ohne die Lippen zu berühren...

    Wenn es mit der Zunge ist, meistens die Zungenspitze...
    Sonst, k.a
     
    #15
    Nopsi, 13 Januar 2005
  16. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #16
    Reeva, 14 Januar 2005
  17. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    nun, mein zungenbändchen is zu kurz, vielleicht hat dein freund ja dasselbe problem...da GEHT die zunge gar nisch weiter raus :frown:

    ber mein freund meint trotzdem ich kann supergut küssen :kiss: :kiss: :kiss:
     
    #17
    Liebesengel, 14 Januar 2005
  18. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Tja, mein Schatz mag mit Zunge küssen leider gar nich so arg. Zumindest macht ers net oft... Schade eigentlich, fand das immer ziemlich geil!
    Aber was sollst, küssen macht ja au ohne Zunge Spaß.
    Sags ihm doch einfach, vielleicht will ers ja gar nich so heftig wie du. Oder er änderts weil er denkt er solls so machen! :zwinker:
    Grüßle
     
    #18
    Engelchen2301, 14 Januar 2005
  19. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Frage mich grad, wie man auf sowas kommt. Es muss doch nicht ales nach Schema F laufen?!

    Bin zwar seit 2 jahren mit meinem Süßen zusammen, aber habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht. Man tut es einfach.
    Ich könnte auch nicht sagen, ob er mit ganzer Zunge küsst oder nicht...ich lass es einfach zu und genieße.

    Mach das auch mal (nicht falsch verstehen), einfach fallen lassen
     
    #19
    Biestig, 15 Januar 2005
  20. SAMM
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen:

    aber ist das auch nicht von tagesform :zwinker: situation etc. abhängig.
    man kann doch so und so und von einem moment auf den anderen wechseln
    ich kann mir das nur schwer vorstellen, dass man eine art/zungenbewegung drauf hat und fertig. :grrr: ich meine man kann bei küssen auch tatsächlich hin und wieder noch die lippen(ja sogar die Zäne :eek: ) benutzen :grin:
     
    #20
    SAMM, 16 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - küsst
I_LOVE_MY_BOYFRIEND
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Februar 2012
12 Antworten
I_LOVE_MY_BOYFRIEND
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Februar 2012
17 Antworten
kleineSchnecke
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Oktober 2005
27 Antworten
Test