Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie küsst man lange ohne Zunge

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DerAnonymeXYZ, 6 Juli 2010.

1. DerAnonymeXYZ
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

also bin jetzt seit 3,5 Monaten mit meiner (ersten) Freundin zusammen und auch den ersten Kuss haben wir schon hinter uns:bussi:.....

Jedoch war gleich unser erster Kuss ein Zungenkuss:drool:

Und wir haben es einfach nicht geschafft uns lange und ohne Zunge zu küssen:geknickt:, es is ja eigentlich auch egal:herz:, aber wie verdammt machen das eigentlich alle andern, geht das überhaupt???

Bei uns hat das ganze immer in einem nicht wenig lustigen Lachkrampf geendet:cry::flennen::zwinker:

Freu mich schon auf zahlreiche Tipps unds ausprobieren:drool:
    Gruß und Dank im vorraus:winkwink:

DerAnonymeXYZ, 6 Juli 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Was soll an Küssen ohne Zunge erstrebenswert sein?

Mein erster Kuss war auch gleich mit Zunge. Alles andere hätte mich auch enttäuscht.

krava, 6 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Klar geht das, mag ich sogar viel lieber! :zwinker:

Naja, eine Anleitung ist schwer, aber man kann sich ja nicht nur einen fetten Knutscher aufdrücken, sondern eben ein bisschen rumspielen, mal zärtlicher, mal stürmischer, gaaanz langsam die weichen Lippen spüren :herz:, oder ein bisschen daneben küssen, sich langsam zurückziehen...hach, mir fällt da viel ein...:link:

User 12900, 6 Juli 2010
  4. saskia17
    saskia17 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    263
    43
    13
    vergeben und glücklich
    Also ich mag Zungenküsse generell nicht so gerne und deswegen kommt bei mir nur ganz selten die zunge mit ins Spiel..
    Zm Beispiel wenn die ippen aufeinander "treffen" hält man sie einige sekunden auf einander und küsst sich dann wieder..
    Wenn ihr dann aber direkt mit zunge küssen wollt ist das ja was anderes..

saskia17, 6 Juli 2010
  5. User 71398
    User 71398 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    113
    69
    Single
    diese frage wie man eigentlich lange ohne zunge küsst hab ich mich neulich auch gestellt....

User 71398, 6 Juli 2010
  6. Splash-Festival
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    1
    vergeben und glücklich
    Es geht, aber wenn nicht beide in dem Moment genau das Selbe vorhaben kann es auch daneben gehen :grin:

Splash-Festival, 6 Juli 2010
  7. User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.366
    348
    2.128
    Single
    Ich küsse sogar lieber ohne Zunge.
    Hin und wieder macht es mir Spaß, mit der Zunge zu spielen, aber nach einer gewissen Zeit, empfinde ich es als "anstrengend".

User 97853, 7 Juli 2010
  8. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Ich mag es, wenn man an meiner Lippe knabbert oder (sanft) daran saugt.

SCH0K0KEKS, 7 Juli 2010
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Zum Beispiel lauter Schmetterlingsküsse über das ganze Gesicht und den gesamten Körper verteilen.

xoxo, 7 Juli 2010
  10. egbert1990
    egbert1990 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Single
    Ich mag es sehr gerne wenn wir uns lange küssen, mit oder ohne Zunge ist da eigentlich egal und dann danach noch ein oder zwei kürzere Küsse, sozusagen als "Unterschrift".

egbert1990, 7 Juli 2010
  11. User 27629
    User 27629 (33)
    Meistens hier zu finden
    705
    128
    138
    nicht angegeben
    Ich mag lieber mit Zunge küssen oder zumindest mit und ohne im Wechsel. Permanent ohne Zunge küssen, find ich öde. Man kann da natürlich an den Lippen rumknabbern und lecken, fester oder sanfter, länger oder kürzer die Lippen aufeinander drücken usw., aber mit Zunge ist da eindeutig mehr möglich. :grin:

User 27629, 7 Juli 2010
  12. DerAnonymeXYZ
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Lieg jetzt hier mit Freundinn

@krava:

es ist im Grunde genommen auch egal, nur wir hatten das Problem uns nicht mit Zunge in der Öffentlichkeit küssen zu können .....:rolleyes:

deswegen sind Tips mehr als hilfreich, damit wir uns zum küssen nicht immer verschanzen müssen :bussi:

auserdem war es uns ein Rätzel wie das eigentlich alle anderen immer schaffen, also lange küssen, aber ohne Zunge:eek:

Also Küsse am ganzen Körper und so ging in eine intersant andere Richtung :drool::tongue::zwinker: -trotzdem vieleicht mal en Versuch wert:cool: -Man(n- zumindest) ist ja immer offen

also schon mal im vorraus vielen Dank :winkwink:

DerAnonymeXYZ, 7 Juli 2010
  13. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Also ich küsse schon gerne mit Zunge - muss und soll ja nicht heißen, dass man sich gegenseitig ansabbert oder die Zunge bis zum Anschlag hinter die Mandeln schiebt :grin:. Aber so spielerisch mit der Zungenspitze die Lippenkonturen des anderen umfahren, leicht an der Zunge des anderen saugen oder auch mal stürmisch-fordernd...doch, das find ich schon gut :link:.

Aber klar, ich kann auch ohne :tongue:. So ein langer, zarter, aber doch bestimmter Kuss auf den Mund ist schließlich auch toll - am besten gepaart mit anschließendem Lange-und-verliebt-in-die-Augen-gucken :herz:...

User 15352, 11 Juli 2010
  14. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Mit meiner ersten Freundin hab ich sehr viel mit Zunge geküsst, aber mittlerweile bin ich nicht mehr so der Zungenkussfan .. war wohl die Sturm und Drang Phase damals :grin:
    Die Zunge kommt eigentlich nur noch beim Sex zum Einsatz, wenn wirklich Leidenschaft im Spiel ist, aber so im Alltag eigentlich gar nicht.
    Wie wir küssen? Mit Lippenknabbern, ein bisschen an den Lippen lecken, saugen und so weiter, wie es halt grad Spaß macht :smile:

User 66279, 11 Juli 2010
  15. Lily87
    Gast
    0
    Ich kann das auch nicht. :ashamed:

Lily87, 11 Juli 2010
  16. SweetYJ
    Sorgt für Gesprächsstoff
    138
    43
    22
    vergeben und glücklich
    Das was mir so einfällt wurde größtenteils schon gesagt:
    - mit den Lippen sanft über die Lippen deiner Freundin streichen (dabei auch gerne die Lippen leicht öffnen und sanft anhauchen)
    - die Lippen einfach beim Küssen öffnen aber die Zunge einfach nicht einsetzten
    - an den Lippen deiner Freundin knabbern oder einzelne Bereiche ihres mundes mit kleinen Küsschen bedecken
    - ein bisschen an der Unterlipe saugen

SweetYJ, 12 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...