Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie küsst man ohne Zunge "richtig"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schokohäschen, 14 Dezember 2006.

1. Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    Hallo, gestern wars endlich so weit und mir wurde mein erste Kuss "aufgezwungen". wie ich so bin will ich gleich alles und wollte meine Zunge in Ihren Mund schieben - Denkste :schuechte Sie hat einfach Ihren Mund ni weit genug auf gemacht. Heute meinte Sie dann das ich die Zunge weg lassen soll wenn die Partnerin das nicht will. Aber wie küsst man richtig und gut ohne Zunge? Einfach nur Lippen aufeinander legen ist doch langweilig. Wie würdet ihr (ins besondere die Frauen) sich einen perfekten Kuss ohne Zunge vorstellen der auch nicht nur 2 Sekunden dauert.
    Sie meinte heute ich wäre Ihr noch ein romantischen Kuss schuldig da es ja gestern nicht geklappt hat (ich war bissl arg schüchtern und hab dann mehr aus Angst abgebrochen)

Schokohäschen, 14 Dezember 2006
  2. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Also ... gleich mit der Zunge rein kann ich auch nicht ab. Vor allem wenn man das nicht kann ist das mehr als unangenehm.

Man kann an der Lippe saugen, knabbern, beißen - alles ist erlaubt - Letzteres mag ich z.B. seee~eehr gerne :engel:

bett-poster, 14 Dezember 2006
  3. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    aber beißen net soo ernst nehmen ^^ die lippe braucht die Frau noch.

also ich halte zu bett-poster
    bisl saugen ^^ so "leicht reinbeißen"
    aber bist schon ganz schön stürmisch ^^ gleich mit der zunge rein hrhr^^
    du bist mir noch so einer.

aber eigtl muss man einen perfekten kuss selber herausfinden dafür gibt es (zum glück) keine anleitung.
    einfach ausprobieren :zwinker:
    es kommt von gaaanz alleine

derunglückliche, 14 Dezember 2006
  4. Georgetta
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss auch nicht unbedingt immer mit zunge haben... auch ohne mag ich ziemlich gerne.... Versuchs doch einfach... Jetzt kommt wieder der kluge Spruch "Jeder muss seine erfahrungen sagen" oder "Jeder mag was anderes", aber es ist nun einmal so... :zwinker:
    Deswegen, probier was neues aus auch wenn es dir anfangs komisch vorkommt... ich stimme übrigens mit meinen vorgängern überein was die technik betrifft:smile:

Georgetta, 14 Dezember 2006
  5. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Naja, oder eben die Bewegungen, die du mit den Lippen auch beim Zungenkuss machen würdest, die machst du dann halt ohne Zunge.
    Ist doof zu erklären. :smile:

Mein Schatz und ich könnten manchmal stundenlang knutschen, ohne die Zunge dabei zu haben. Das ist sooo schön! :herz:

Ist z.B. immer gut, wenn es nicht so ein "harter" Kuss ist, also Lippen spitzen und fertig.
    Das fänd ich zumindest doof.
    Ist schöner, wenn sie immer wieder weich und gefühlvoll aufeinandertreffen.

Und... Übung macht den Meister. :zwinker:

~Lady~, 14 Dezember 2006
  6. Frind
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Ich würd auch sagen einfahc mal probieren... auch Küsse ohne Zunge können sehr leidenschaftlich sein! probieren! Und dann kannst ja einfahc mal fragen, obs ihr so Spaß macht. So hab ichs schon gemacht... Und wenn sie dann sagt, es ist klasse machts gleich nochmal so viel Spaß!

Frind, 14 Dezember 2006
  7. Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Verliebt
    Jetzt wo ich das so lese meine ich das sie heute auch irgendwas von leicht beißen gesagt hat. Ich glaub ich sollt ihr mehr zu hören und ni immer an die Wäsche gehn :schuechte
    Und was macht dabei den romantischen Kuss aus? Ist das knabbern nicht eventuell schon wieder zu fordernd?

ich hol mal bischen weiter aus damit Ihr ungefähr wisst was für ein Kuss ich benötige :smile:
    Letzendlich wars so das ich ihr schon an die Wäsche gegangen bin und Ihre Busen an meinen Händen hatte. Und dann wollte Sie wieder nen Kuss den ich Ihr nicht gewährt hab aus Angst was falsch zu machen. Damit war an der Stelle dann auch Schluss weil sie sich, wie Sie im Nachhinein erzählt hat, wie eine Hure vorkam wo der Kuss auf den Mund wohl auch Tabu ist.
    Nach meiner Beichte das ich noch nie geküsst hab, meinte Sie dann das man das endlich ändern muss und hat mich geküsst. Ja, und dabei war ich dann eben zu stürmich. Also ich dann noch gemerkt hab das ich da wohl was falsch mache weil ich ständig an die Zähne mit der Zunge kam hab ich wieder aus Angst abgebrochen. Heute meinte Sie das Sie mir noch eine Chance gibt einen romantischen Kuss nach zu reischen. Ihr seht ich bin in Zugzwang :geknickt:

8. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Lernen kann man so was eigentlich nicht, es ist einfach Übungssache :zwinker: Küssen sollte meines erachtens abwechslungsreich sein. Und vor allem - nicht so viel denken dabei, sondern einfach machen :zwinker: Mach einfach das, wonach dir beim küssen gerade ist! Es geht darum, beim küssen auf einen "gemeinsamen nenner" zu kommen - hier geht es ja nicht darum was einer als schöner empfindet, sondern was man gemeinsam als schön empfinden kann. Richtig küssen bedeutet, sich von den Gefühlen dabei leiten lassen. Sobald du überlegst, was du machen könntest, wird das Küssen komisch und ist nicht so schön, wie es sein kann.

*Luna*, 14 Dezember 2006
  9. Frind
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Quatsch Zugzwang!!!
    Glausbt du sie verlässt dich, wenn dus net hinkriegst, oder wie?
    Erst Mal ganz ruhig. Einfahc mal ganz ruhig bleiben und die hände mal von errogenen Zonen lassen... Konzentrier dich mal auf den kuss. Und mach dir keine Gedanken darüber was falsch zu machen. Wenn dus machst, ists halt so. Aber wenn du dich selber unter Druck setzt wirds nur noch schwieriger.

Frind, 14 Dezember 2006
  10. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Beweg doch erstmal nur langsam deine Lippen auf ihre zu. Alles ganz zärtlich. Und eben nicht so stürmisch, wenn's romantisch sein soll.
    Hör auf dein Inneres, ob sich das schön anfühlt, wie schön weich ihr Mund ist...
    Und deine Zunge behältst du dann bei dir.
    Beim Küssen braucht ihr die Münder ja immer nur leicht zu öffnen (also ist ja immer anders), da musst du nicht gleich loszüngeln. :zwinker:
    Und du kannst ja ihr Gesicht sanft in die Hände nehmen, dann fängst du nicht wieder an zu grabschen. :tongue:

Das sind halt Tipps, aber ihr zwei findet schon am besten heraus, wie eure Münder zusammen passen.

~Lady~, 14 Dezember 2006
  11. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    kleiner Tipp, Hirn-aus und durch.
    Das brauchst du da nicht.

Und noch was, mein Schatzi hat auch beim ersten Kuss von uns die Zunge in meinen Mund geschoben, na und?
    Lass dich davon doch nicht unter Druck setzen. Eben, nicht zu viel denken, dann wird das schon was, mit oder ohne Zunge :tongue:

Darth Kitty, 14 Dezember 2006
  12. Resistor
    Resistor (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm. also grundsätzlich gebe ich meinen vorgängern recht. Aber....
    Versuch sie doch mal darauf anzusprechen das sie auf DICH zugeht mit dem küssen. So wie als wenn sie dich verführen wollte. dann merkst du was sie unter einem romatischem kuss versteht und versuchst es ihr nach zu machen. und gaaaaanz wichig: Speichelabsaugen(is sonnst very eckelig), gefühlvoll küssen und hirn ausschalten.

mfg Resi

Resistor, 14 Dezember 2006
  13. Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Verliebt
    @Frind: Sie kann mich nicht verlassen wenn ichs "vermassel" da wir nicht zusammen sind, es ging eigentlich nur um sex :schuechte Und durch den verweigerten Kuss kams eben nicht dazu :geknickt:
    Aber der Körper war traumhaft und man kann sich auch super mit Ihr unterhalten. Und sie kann perfekt mit einem spielen so das man nie weiß ob sie ernst meint oder nicht - Ich bin sozusagen Spielzeug aus Leidenschaft :grin:

14. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    wie... es ging nur um sex? dann hätt ich an deiner stelle auch nicht damit gerechnet, dass sie jetzt einen romantischen kuss erwartet... :ratlos:

aber wie schon gesagt wurde: gesicht dabei in die hände nehmen finde ich auch sehr schön :zwinker:

MarSara, 14 Dezember 2006
  15. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Jaja, die MÄnner und der Kuss. Ich glaube, das vertrug sich noch nie ganz. Manche sind so stürmisch, das es einfach nur eklig wird und manche dann so zaghaft, das es zu nix taugt. Ein Mittelmaß wäre angebracht. Denk bitte daran, daß du keine Waschmaschine im Mund hast, sondern sehr sensible Nerven.

Witwe, 27 Dezember 2006
  16. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Für einen "richtigen" Zugenkuss gibt es kein Patentrezept!
    Erlaubt ist was gefällt!
    Einfach das Gehirn "ausschalten" und sich dem Gefühl hingeben!
    Denk nicht ständig dran: "Wie geht das jetzt?" "Was soll ich machen!" "Gefällt es ihr!" Diese Gedanken musst Du "verbannen"!

Hab noch was "witziges" gefunden, vielleicht hilft Dir ja das weiter: :grin:
    http://www.sexwoerterbuch.info/zungenkuss.html

Klinchen, 27 Dezember 2006
  17. Werre
    Werre (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also mir hat das geholfen:

Richtig Küssen

Lies es genau durch auch 2- 3 mal und du verstehst :grin: