Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kam es dazu...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mexx19, 2 März 2006.

1. Mexx19
    Mexx19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,bin noch relativer anfänger in sachen sex,deswegen hab ich ein paar fragen::smile:
    -wie kam es bei euch dazu dass ihr euerm freund einen runterheholt habt?
    -hattet ihr davor schon sex?
    -wenn ihr sex habt, spielt ihr auch trotzdem an seinem penis rum?

frage nur deswegen weil ich einfach nicht weiss wie ich dass machen soll. hab schon mit ihm geschlafen aber ich will endlich auch mal was machen...bin aber so ängstlich...:schuechte
    bin euch echt für alle Tipps dankbar!:smile:

Mexx19, 2 März 2006
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    hehe süss :zwinker:

ich würde sagen mach doch einfach wozu du lust hast! mach ich genau so!

1. ich hatte lust und wollte schaun was passiert und soooo... :smile: war aber auch einbisschen scheu!

2. nein, erst danach ein andermal...

3. na klar doch :smile:, und mit dem mund, also wenn wir sex haben, haben wir nich "nur" geschlechtsverkehr, das wäre ja viel zu langweilig :smile:... abwechslung
    aber am ganz am anfang war das auch noch nicht so. musst du einfach deine egenen erfahrungen sammeln, das kommt schon gut!
    viel spass :smile:

Sheilyn, 2 März 2006
  3. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte am Anfang auch totale Hemmungen, sein "bestes Stück" anzufassen, aber danach hat es mir richtig gefallen, und es macht mir und ihm richtig viel Vergnügen, wenn ich ihn mal mit Hand und Mund verwöhne, statt immer nur GV zu machen :zwinker:

Kuscheltier, 2 März 2006
  4. Svizzero
    Svizzero (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    74