Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kam es dazu...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mexx19, 2 März 2006.

  1. Mexx19
    Mexx19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,bin noch relativer anfänger in sachen sex,deswegen hab ich ein paar fragen::smile:
    -wie kam es bei euch dazu dass ihr euerm freund einen runterheholt habt?
    -hattet ihr davor schon sex?
    -wenn ihr sex habt, spielt ihr auch trotzdem an seinem penis rum?

    frage nur deswegen weil ich einfach nicht weiss wie ich dass machen soll. hab schon mit ihm geschlafen aber ich will endlich auch mal was machen...bin aber so ängstlich...:schuechte
    bin euch echt für alle Tipps dankbar!:smile:
     
    #1
    Mexx19, 2 März 2006
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    hehe süss :zwinker:

    ich würde sagen mach doch einfach wozu du lust hast! mach ich genau so!

    1. ich hatte lust und wollte schaun was passiert und soooo... :smile: war aber auch einbisschen scheu!

    2. nein, erst danach ein andermal...

    3. na klar doch :smile:, und mit dem mund, also wenn wir sex haben, haben wir nich "nur" geschlechtsverkehr, das wäre ja viel zu langweilig :smile:... abwechslung
    aber am ganz am anfang war das auch noch nicht so. musst du einfach deine egenen erfahrungen sammeln, das kommt schon gut!
    viel spass :smile:
     
    #2
    Sheilyn, 2 März 2006
  3. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte am Anfang auch totale Hemmungen, sein "bestes Stück" anzufassen, aber danach hat es mir richtig gefallen, und es macht mir und ihm richtig viel Vergnügen, wenn ich ihn mal mit Hand und Mund verwöhne, statt immer nur GV zu machen :zwinker:
     
    #3
    Kuscheltier, 2 März 2006
  4. Svizzero
    Svizzero (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    Ist doch kein Problem. Bei uns ergibt sich das meist beim Kuscheln oder Vorspiel.
    Taste dich einfach langsam ran. Erst das Bein streicheln, dann die Hüften, langsam runter etwas rumkraulen... das ergibt sich dann schon :zwinker:

    Ich denke es gibt nur seeeehr wenige Männer, denen das nicht gefällt :engel:
     
    #4
    Svizzero, 2 März 2006
  5. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    hallo,bin noch relativer anfänger in sachen sex,deswegen hab ich ein paar fragen:
    -wie kam es bei euch dazu dass ihr euerm freund einen runterheholt habt? weiß nicht mehr, ist zu lange her, aber spontan denk ich
    -hattet ihr davor schon sex? ja
    -wenn ihr sex habt, spielt ihr auch trotzdem an seinem penis rum?währenddessen? Eher weniger
     
    #5
    User 30735, 2 März 2006
  6. Mexx19
    Mexx19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ...

    ...also ich bin halt ein weng hinterder.ich mein,es ist immer so dass wenn wir am rumachen sind er bei mir immer voll bei der sache ist und bis ich mich mal fast rantrau wir dann entweder miteinander schlafen oder dann halt "fertig" sind..
    kann irgendjemand nachvollziehen was ich meine?:cry:
    ich denk grad echt dauernd dran aber ich kriegs net auf die reihe:schuechte
    und ich will es echt!unbedingt!
     
    #6
    Mexx19, 2 März 2006
  7. *peachy*
    Gast
    0
    1.)er bekam immer nen Steifen beim knutschen und kuscheln und ir´gendwann wars dann halt so weit dass ich ihn befriedigen wollte
    2.) nein
    3.) ja klar
     
    #7
    *peachy*, 2 März 2006
  8. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    stress dich bloss nicht!!
    bist du schon lange mit ihm zusammen? dein 1. freund?
    du hasst zwar schon mit ihm geschlafen aber traust dich nicht sein ding anzufassen? :smile: hmmm....
    alles mit der zeit. villeicht sollte er sich auch mal einbisschen zurücknehmen! :zwinker:
    dann kannst du auch guet mal anfangen mit dem was du willst, am besten einfch ihn mal einbisschen streicheln... beine bauch... dann kommst automatisch näher.
     
    #8
    Sheilyn, 2 März 2006
  9. Mexx19
    Mexx19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    yo

    ja ist mein erster freund...er hat aber schon erfahrung.(auch sowas was michirgendwie einschüchtert...)
    wir sind mittlerweile auch schon 6 monate zusammen...wir sitzen aber net dauernd aufeinander...2-3 mal die woche wobei wir ja nicht immer nur rumachen
     
    #9
    Mexx19, 2 März 2006
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    -wie kam es bei euch dazu dass ihr euerm freund einen runterheholt habt?
    wir lagen eines morgens auf dem bett rum und ich fing an an seinem kleinen rumzuschrauben :cool1:
    -hattet ihr davor schon sex?
    nein
    -wenn ihr sex habt, spielt ihr auch trotzdem an seinem penis rum?
    wie denn? er is dann in mir drin oder?? :tongue: vorher halt schon...
     
    #10
    CCFly, 2 März 2006
  11. playmate-dt
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mh bei mir hat sich das mit dem runter holen so ergeben!
    Erst habe ich ihn nur angefasst und sanft gestreichelt, dann habe ich langsam angefangen und als ich gemerkt hatte das es ihm gefiel habe ich weiter gemacht!
    Also wir hatten davor schon Sex!
     
    #11
    playmate-dt, 2 März 2006
  12. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Uh lalalaaa das Problem hatte ich bis gestern Abend auch*g*
    Also ja wir hatten vorher schon GV, und ich hab mich auch nicht so recht getraut und wusste auch nicht wie ichs anstellen sollte, naja und dann hab ihn ihn halt am Bauch gestreichelt (er lag auf dem Rücken) und bin dann langsam immer weiter runter, erst hab ich ganz vorsichtig und sanft ihn gestreichelt, ja und dann hat er mit seiner Hand meine genommen und mir sozusagen gezeigt wie ers will:engel:
     
    #12
    -Luna-, 2 März 2006
  13. missgraffiti
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    1. in das vorspiel integrieren oder einfach zwischen durch. einfach ran, er wird garantiert nicht nein sagen :grin:
    2. das lässt sich vorher, wie auch nacher machen (je nach kondition / durchhaltungsvermögen des freundes) :zwinker:
    3. ja klaro, kann meine finger kaum von IHM lassen :drool:
     
    #13
    missgraffiti, 3 März 2006
  14. Mexx19
    Mexx19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    *freu*

    danke schonmal...
    kanns kaum abwarten bis ich ihn wiedersehe...hoffe dass ich dass auch durchziehe...war schon so kurz davor...:geknickt:
     
    #14
    Mexx19, 3 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kam dazu
Tumblrgirl768
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 September 2014
20 Antworten
Mimi_September
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 September 2011
6 Antworten
Z4HNFEE
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Januar 2011
34 Antworten