Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kam es zu eurem 1. Facial Cumshot?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von blitzmerker0815, 18 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    Tjoa...wollt ich halt mal so wissen xD

    (zu a,b,c,d jeweils bitte eine antwort :smile: )
     
    #1
    blitzmerker0815, 18 Januar 2008
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich habe ihm gesagt, das ich es gerne möchte und dann haben wir es getan. War beim OV...glaub ich. Seitdem kann er gar nicht genug davon kriegen meinen Körper/Gesicht vollzuspritzen :schuechte :drool:
     
    #2
    User 75021, 18 Januar 2008
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich kann mich ganz genau daran erinnern, weil es noch nicht soooo lange her ist...ja, das ist in Anbetracht dessen, dass ich nicht mehr die Jüngste bin und mein Sexleben bereits eine Weile läuft, eigentlich ein bisschen verwunderlich, aber es lag definitiv nicht an mir.
    Meine Männer hatten einfach nie das Bedürfnis, mir ins Gesicht zu spritzen und mit dieser Tatsache lebte ich dann eine Weile...bis der Wunsch, Drang und die Neugier immer größer wurde.
    Eines Tages kniete ich vor ihm -während er (und natürlich sein Schwanz) stand und blies hingebungsvoll sein gutes Stück...er war so richtig geil und da packte ich die Gelegenheit beim Schopfe bzw. Schwanz...kurz vor seinem Orgasmus befahl ich ihm einfach, dass er mir ins Gesicht spritzen soll...trotz seiner fortgeschrittenen Erregung reagierte er total erstaunt und fragte mehrfach nach, ob das wirklich mein Ernst sei. "Ja", das ist mein voller Ernst war die Antwort..."und wenn du nicht das tust, was ich sage, dann kann deine Süße auch ganz andere Seiten
    aufziehen." :zwinker:
    Nun, das war die Initialzündung zu meiner ersten Gesichtsverzierung und es fühlte sich so unsagbar geil an, als sein heißer Saft in meinem Gesicht landete.
    Leider war ich aber auch zu neugierig, weil ich das ganze Schauspiel natürlich mit großen Augen betrachten wollte und diese nicht rechtzeitig schloss...so war die Premiere auch leicht brennend, was mich aber nicht daran hinderte, meine Erfahrungen diesbezüglich zu erweitern...nur gucke ich jetzt mehr mit "Schlitzaugen", denn ich stehe nachwievor sehr darauf, wenn er mir hin und wieder ins Gesicht spritzt...besonders dann, wenn er sehr energisch auftritt. :drool:
     
    #3
    munich-lion, 18 Januar 2008
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :jaa: am besten vor ihm knien/hocken und er packt so richtig feste in die Haare und holt sich vor meinen Augen einen runter :drool:
     
    #4
    User 75021, 18 Januar 2008
  5. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    haben wir spontan entschieden...ging vom ihm aus ...war während des ov
     
    #5
    kagome, 18 Januar 2008
  6. Livia228
    Livia228 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Ins Gesicht wurde mir bisher höchstens "im Eifer des Gefechts" aus Versehen gespritzt. Ich habe es mir weder gewünscht, noch wurde es von mir gewünscht.

    Ins Gesicht spritzen hat für mich was entwürdigendes.

    Wohingegen ich nichts dagegen habe, wenn man mir auf Bauch, Busen oder Po spritzt. Das hat dann wieder einen erotischen Charakter.

    Na ja, jedem das Seine... :rolleyes:
     
    #6
    Livia228, 18 Januar 2008
  7. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    facial


    mmh, gibt´s noch mehr so geile Girls ???????!:zwinker: :smile:
     
    #7
    MarisT, 18 Januar 2008
  8. kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    Es war nicht beabsichtigt oder geplant. Sie wichste mich, ich spritzte ab und alles landete in ihrem Gesicht.
     
    #8
    kallewirsch, 18 Januar 2008
  9. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    Ist schon sehr viele Jahre her, aber ich erinnere mich noch gerne daran.
    Es war auf einem Fest, udn wir waren doll am rumknutschen.
    Irgendwann haben wir uns verzogen und haben so richtig wild weitergefummelt.
    Ich wollte ihm damals den Schwanz blasen udn habe mich hingekniet, er sich an einen Baum gelehnt.
    Alks er dann nach kurzer zeit gesagt hat ich doll aufpassen er kommt gleich habe ich ihm geantortet "Dann spritz" und habe ihn direkt vor meinem Gesicht fertig gewichst.
    Es war supoer
     
    #9
    kurzie, 20 Januar 2008
  10. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Das erste mal war bei einer Ex-Freundin, die Fantasie hatte ich
    schon, es mal auszuprobieren, und es ergab sich einmal die
    Situation beim OV. Sie saß zuerst auf dem Bett und ich stand
    davor. Irgendwann legte sie sich auf das Bett und sagte, ich solle
    mich auf sie draufsetzen. Sie hat dann weitergemacht, und als ich dann ziemlich geil war, habe ich zu ihr gesagt, daß ich das jetzt
    gerne machen würde und sie sagte einfach nur: "Tu es!"

    War sehr aufregend, sie so zu sehen...:drool:

    (mittlerweile denke ich aber, daß es sogar von ihr ausgegangen sein könnte und auch mal ausprobieren wollte, weil sie mich ja in diese Position "verführt" hatte)

    Kenny
     
    #10
    Kenny, 22 Januar 2008
  11. nora_1989
    nora_1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single

    jepp:smile:
     
    #11
    nora_1989, 22 Januar 2008
  12. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Um ehrlich zu sein.... keine Ahnung mehr :ratlos: Ich kann mir solche Sachen einfach nicht merken. Allerdings glaub ich schon dass ich gesagt hab ich will das jetzt... :grin:
     
    #12
    Spaceflower, 22 Januar 2008
  13. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Ich weiss es nicht mehr genau...Ich glaube es war spontan und die Initiative ging von mir aus:grin:
     
    #13
    *Sunshine*, 22 Januar 2008
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hmm... ich weiß noch, dass wir im Urlaub im Hotelzimmer waren und er mir da "gestanden" hat, dass er mir mal gerne ins Gesicht spritzen würde... Gesagt getan.. und dabei gleich noch gefilmt. :engel:
     
    #14
    User 7157, 22 Januar 2008
  15. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Bei mir war´s eher ungewollt. Meine Freundin wollt, dass ich ich auf den Bauch und ihre Muschi spritze. Ich war aber total geil und hatte 2 - 3 Tage nicht abgespritzt, da ist ein Spritzer voll in ihr Gesicht gegangen. Meiner Freundin hat´s gefallen und seit dem habe ich sie immer wieder vollgespritzt. Ich finde es auch total geil, wenn sie voll Sperma ist.
     
    #15
    roli123, 23 Januar 2008
  16. Bis jetzt kam das nie vor, hätte zwar auch kein Problem mit, aber ich brauch es ned unbedingt.

    Wobei natürlich eine neue Erfahrung nie schlecht ist! :zwinker:
     
    #16
    Chosylämmchen, 23 Januar 2008
  17. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    oh man, ich musste erst mal googlen ... :schuechte

    Bei uns ist das spontan passiert, war also nicht so geplant. Ich kann dem Ganzen aber nicht wirklich etwas abgewinnen und das respektiert mein Freund auch.
     
    #17
    Klinchen, 23 Januar 2008
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Es war ein Versehen. :grin:

    Nach dem GV habe ich ihm einen geblasen und er sollte in meinem Mund kommen. Er war kurz davor und ich wollte mir seinen Schwanz nochmal genüsslich angucken, konnte aber - weil's ein ONS war - nicht einschätzen wie schnell er kommt und schon hatte ich sein Sperma im Gesicht. Tja, selbst Schuld würde ich mal behaupten. :zwinker:
     
    #18
    xoxo, 23 Januar 2008
  19. MySelf1984
    Gast
    0
    Alsoooo das war ungefähr sooo :zwinker:

    er hatte mir mal gesagt, das er es gern machen würde. Ich hab gesagt irgendwann mal....

    Und dann hab ich ihm einen geblasen als er über mir war und da hab ich es über mich ergehen lassen.

    War ganz nett er fand es auch gut, aber auf die sauerei kann ich verzichten :zwinker:
     
    #19
    MySelf1984, 23 Januar 2008
  20. xxxx
     
    #20
    Fremdgeher NRW, 12 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kam eurem Facial
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 März 2015
26 Antworten
deMarco
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 August 2013
27 Antworten
Strichpunkt
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 März 2013
39 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.