Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kam es zu euren Beziehungen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von myspecialname, 19 September 2007.

  1. myspecialname
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mit der SuFu nix gescheites gefunden, deshalb eröffne ich mal ein Thema um allen anderen ein bisschen Inspiration zu geben.

    Wie kam es zu eurer letzten/momentanen/ersten Beziehung?
    Was war die Hauptsache warum ihr zusammengekommen seid (romantischer Augenblick/Date/...)?


    Viel Spaß&Inspiration!
     
    #1
    myspecialname, 19 September 2007
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    ich wartete schon seit tagen auf ein zeichen von ihm, da ich ihm mehrere eindeutige gegeben hab,...ich hab ihm halt quasi gesagt er soll sich endlich mal überlegen, ob er mit mir zusammen sein will oder nicht.er hat auf meine ganzen versuche nie reagiert, weder positiv, noch negativ.da wollt ich klarheit.nachdem er tagelang weiter so getan hat, als hätt ich nie was gesagt, hat er dann beim star wars gucken auf pause gedrückt und gesagt: ehm,also...JA...

    sah sehr hilflos aus^^
    denk da gern dran zurück *g*
     
    #2
    Sonata Arctica, 19 September 2007
  3. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    hmm... keine ahnung - kennen gelernt einfach und dann hats auch gepasst. die hauptsache war, dass zuerst er sehr verliebt in mich war und ich dann wohl auch irgendwie ;-)
     
    #3
    User 15848, 19 September 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    zusammengekommen sind wir so richtig typisch im kino :zwinker: hatten uns schon länger gedatet und es war eigentlich auch klar, dass etwas in der Luft lag und beide Interesse hatten, blöderweise sind wir beide sehr schüchtern! Ich hatte es mir ein paarmal vorgenommen den ersten Schritt zu tun und nie gemacht, im kino nahm er dann meine hand, danach vorm auto gabs en kuss und ab da wars eigentlich klar :zwinker:
     
    #4
    User 37284, 19 September 2007
  5. Heftklammer
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wir kannten uns schon einige monate und in den letzten 3-4 wochen hatten wir auch regelmäßig kontakt über ICQ (er sollte mir erklären wie man es installiert und blöder-bzw. glücklicherweise is es dauernd wieder abgestürzt und wir MUSSTEN wieder in kontakt treten :grin: ) und dann an silvester hat er mich nach hause gebracht, da haben wir noch rumgealbert weil keiner den ersten schritt tun wollte. mein herz schlug bis zum himmel :herz: und dann spielte er mir ein lied vor, was seine momentane situation darstellte, wie er so schön sagte. da schlug mein herz noch höher :herz: und ich stellte mich dumm und fragte was das zu bedeuten hätte^^ und dann sprudelte es nur so aus mir heraus was ich für ihn empfand:herz: :grin: da hat der alkohol uns in dieser nacht wohl glück gebracht denn sonst wäre ich niiiemals so mutig gewesen!
    joa nach 2 std albern, reden und schwärmen wurde es schon langsam hell draußen (8uhr morgens :grin: ) und er verabschiedete sich.
    ich konnte in dieser nacht bzw an diesem morgen nur eine stunde schlafen :zwinker: und er erzählte mir später, er wäre mit einem dicken grinsen durch die straßen zurück nach hause gelaufen :grin:

    hach war das schön und lässt mich grade echt schwärmen :herz:
     
    #5
    Heftklammer, 20 September 2007
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    #6
    Stonic, 20 September 2007
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Richtig zusammengekommen sind wir beim spazieren gehen, also unserem ersten date. Ach gott, war ich nervös. Ist nun auch schon 3,5 jahre her....
     
    #7
    Rapunzel, 20 September 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    unsere auch. :zwinker:
     
    #8
    CCFly, 20 September 2007
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    unsere auch :herz: :herz:
     
    #9
    User 48246, 20 September 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ein paar mal telefoniert, dann getroffen, Gedanken ausgetauscht, erzählt... Dass ich verliebt war, wusste er. Dann hat er mir eröffnet, dass er´s auch ist. :herz: :smile:
     
    #10
    krava, 20 September 2007
  11. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Aaaalso, Märchenstunde ist angesagt :zwinker:

    Ich wurde von einem Freund vom Tanzen zu seiner "Sommerparty" eingeladen. Die fand auf einem Campingplatz statt und es waren ne Menge Leute eingeladen. :smile:
    Ich bin, zusammen mit Freunden, im Auto gefahren wurden, andere sind allesdings auch Rennrad gefahren.

    Als wir dann alle auf dem Campingplatz angekommen waren, saßen schon einige da und man stellte sich einander vor.
    Mein jetziger Freund und ich wurden einander auch vorgestellt und als ich in seine Augen geguckt habe, blieb mir erst mal kurz die Luft weg :herz: :herz:

    Wir haben dann zusammen die Zelte aufgebaut und ich hab immer versuchte in "seiner" Nähe zu sein, ich war irgendwie ganz fasziniert.

    Nach dem Aufbauen sind wir dann alle schwimmen gegangen im Freibad, das zum Platz gehört hat.
    Schon auf dem Weg haben wir angefangen uns zu unterhalten, das haben wir im Schwimmbad dann fortgesetzt.
    Während des Gespräche haben wir entdeckt, dass wir eine Menge gleicher Interessen haben.
    Irgendwann sprachen wir gerade dadrüber, dass ich ja auch laufen würde (genau wie er) und das ich ja liebend gerne auch mal Rennrad fahren würde.
    Wir haben festgestellt, dass wir beide keinen Laufpartner haben und dass das ja wirklich doof sei.
    Aufeinmal fragte er mich, wo ich eigentlich wohnen würde und ich erfuhr, dass er in meinem Nachbardorf wohnte :herz: :herz:

    Nachdem wir Schwimmen waren etc hat er mir noch sein Rennrad gefahren und ich bin darauf gefahren und dann war es wirklich entgültig um mich geschehen. :smile: (Um ihn übrigens auch, wie er mir im nachhinein erzählt hat :herz: )

    Beim Abendessen fütterte er mich die ganze Zeit und danach haben wir den ganzen Abend zusammen gesessen, haben uns unterhalten und uns einfach nur wahnsinnig gut verstanden.
    Ich hatte so ein :herz: -klopfen :smile2:

    Naja, an dem Abend hat sich dann noch einer der Jungs verletzt, der mit dem Rennrad da war und mein Freund entschied, dass ich die Chance nutzen müsste und so bin ich dann letzendlich die 50 km mit dem Rennrad nach hause gefahren.
    Das war an einem Samstag/Sonntag.

    Ich hatte sofort Feuer gefangen und deswegen waren wir am Montag gleich noch mal Rennrad fahren.
    Nur angenähert haben wir uns die ganze Zeit nicht, obwohl es uns beiden irgendwie schon klar war, also zumindest mir :zwinker:

    Am Donnerstag haben wir dann mal keinen Sport getrieben und er war bei mir zuhause. Unsere Gesichter waren nur wenige cm voneinander entfernt, aber keiner hat sich so wirklich getraut, den anderen zu küssen.

    Am Freitag war ich dann bei ihm und wir lagen auf seinem Bett und wieder waren die Köpfe nur wenige cm voneinander entfernt. Er hat dann eine Andeutung gemacht und da wurde mir auch wirklich klar, dass er mich wohl mag :herz:
    Und dann habe ich ihn einfach geküsst.:herz: Und es war der Wahnsinn! :smile:
    Ich habe noch nie im Leben jemand geküsst, der das so toll konnte :zwinker:

    Er meint bis heute, dass das das erste gewesen wäre, was ich gesagt hätte, nachdem wir aufgehört hatten uns zu küssen :tongue: :zwinker:

    Tja, jetzt sind wir schon ein paar Monate zusammen, fahren immer noch zusammen Rennrad, laufen und waren auch noch mal für eine Woche auf dem Campingplatz und haben unseren gemeinsamen Freund und seine Freundin dort besucht.
    Ich bin einfach nur glücklich. :herz: :smile:
     
    #11
    Die_Kleene, 20 September 2007
  12. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    das erste mal war es ne schöne nacht zu zweit...
    und bei der jetztigen hats einfach gefunkt beim ersten treffen
     
    #12
    kagome, 20 September 2007
  13. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Wir kannten uns schon über 2 Jahre und waren sehr locker befreundet. Als es mit meinem Ex ab März nicht mehr richtig lief und ich mal ausgezogen war, bin ich das erste mal mit meinem jetzigen Freund Döner essen gegangen. Da fiel mir auf, dass er ziemlich nett ist. Seit ich in meiner Wohnung wohnte, kam er dann ein paarmal vorbei und irgendwann war klar, dass wir beide das gleiche wollten. Es hat sich so ergeben, während er mich massierte. :smile:
     
    #13
    User 18889, 20 September 2007
  14. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #14
    User 77157, 20 September 2007
  15. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich sah ihn, ich wollte ihn...ich bekam ihn :tongue: :cool1:
     
    #15
    Kokosmuffin, 20 September 2007
  16. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    hab meinen freund vor ca einem jahr kennengelernt auf nem geb von einem gemeinsamen freund. fand den schon immer voll toll und er mich auch wie ich später erfuhr.
    hab mir aber nochnichtmal im traum was mit ihm vorstellen können weil ich dachte er wäre garnicht meine liga einfach zu perfekt der typ.
    zwischendurch hatte ich dann noch 2 andere (sehr) kurze beziehungen und unser kontakt hat sich imemr mehr verbessert war voll gebeistert iwann haben wir usn dann (mit etwas alkoholeinfluss) auf ner party geküsst und an machen folgenden partys auch. dann haben wir sehr engen kontakt gehabt und in sms als ich im urlaub war "vermiss dich" und "lieb dich" und so geschrieben. iwann schrieb er dann mal "liebe dich" ich weiß sehr kindisch aber bin voll ausgetickt :smile: n paar tage später war ich nachmittags vor ner party bei ihm weil ich net anders gefahren werden konnte ich saß auf dem bett und er hat mich einfach geküsst. das war dann der augenblick wo wir zusammen gekommen sind :herz:

    sind jetzt seit über 5monaten zusammen und sehr glücklich und planen unsere zukunft zusammen
     
    #16
    Flitzi, 20 September 2007
  17. *PennyLane*
    0
    Mit meinem letzten Freund war ich nach dem zweiten Treffen richtig zusammen. Da haben wir einen Film geguckt und uns geküsst und dann wars klar.
    So wars eigentlich immer, bis auf meine erste Beziehung. Mit dem Kerl war ich vorher schon befreundet und er war mit mir und meinen Eltern im Urlaub. Da fing das schon ein bisschen an, aber ziemlich unschuldig :zwinker:. Im Auto auf der Rückfahrt, irgendwann mitten in der Nacht, haben wir uns dann geküsst. Am nächsten Tag waren wir zusammen im Kino und haben nachher noch Video geguckt. Da haben wir uns wieder geküsst und die Sache war klar.
    Hach war das schön alles...:herz:
     
    #17
    *PennyLane*, 20 September 2007
  18. Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Flitzi: also nach erst 5monaten Beziehung kann man doch nicht schon in die zukunft planen sorry aba das is echt kindisch.
    Planen kannst du es wenn ihr alles von einander wisst und so und nach paar jahren merkt ihr dann wirklich ob es was wird mit der zukunft.
    Menschen verändern sich!!!

    jetzt zzu mir ^^

    ich hab meine freundin bei ner hausparty vom kumpel kennen gelernt. Ich habs sie öfters gesehen aber nie richtig kontakt gehabt und hab nicht mal gewusst wie sie heisst. Bei der hausparty haben ein paar ein spiel gespielt wo man ne karte auf den mund legt und mit luftziehen versuchen die karte weiter zu geben ohne das die karte runterfliegt. Naja und ich stand neben ihr und dann mussten wir uns paar mal küssen. Naja und dann hatten wir igrentwie immer kontakt per e-mail. Und so gings weiter und dann haben wir gemerkt das wir beide was von einander wollten.
    Aber wir waren uns unsicher weil wir beide vor ca. zwei monate davor beziehung hatten die aber aus waren. Und wir beide wollten nicht das wir wieder so stark verletzt werden. Paar tage später haben wir gesagt probieren wirs einfach und ja seit dem sind wir zusammen und es gefällt uns beiden. UNd bis jetzt sind wir vom verhalten und so gleich und das gefällt voll es macht es spass ^^.
     
    #18
    Hey_Ya88, 23 September 2007
  19. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab meine süße vor über einem Jahr mal nach nem Fest heimgefahren und hab seitdem ihre Nummer. Haben uns dann hin und wieder mal gesehn, da sie die Freundin von einer ehemaligen Arbeistskollegin von mir ist. Nach einer Geburtstagsfeier von eben dieser ehemaligen Kollegin hats mir dann ne sms geschrieben, was eigentlich zwischen mir und meiner besten Freundin läuft( die wiederrum auch eine Freunden von meiner ehemaligen Arbeitskollegin ist :zwinker: ). Da hab ich halt dann klargestellt dass da nix läuft und als wir uns das nächste mal gesehen haben hat sie mir dann mal zugeflüstert, dass ich ihr eigentlich schon immer sympatisch war und ich hab sie daraufhin eingeladen am Stadtfest zu mir zu kommen. weil ich da mitten drin wohne und wir dann bei mir bissel vorglühen können. Und bei der Gelegenheit hats dann nach dem 3 oder 4 Caipi ziemlich gefunkt zwischen uns :herz: und sie hat dann auch bei mir übernachtet.....tja unnd seitdem ist sie mich nichtmehr los geworden :grin:
     
    #19
    Haster, 24 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test