Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie kam es zur Sexbeziehung?

  1. Wußten zunächst nicht ob es mehr werden könnte, hat dann "nur dafür gelangt"!

    3 Stimme(n)
    18,8%
  2. Waren uns im Vorfeld schon einig, das es nur dafür langt

    2 Stimme(n)
    12,5%
  3. Sex-Beziehung enstand aus einer früheren Beziehung

    5 Stimme(n)
    31,3%
  4. aus ONS enstanden

    4 Stimme(n)
    25,0%
  5. War eine frühere Freundschaft

    5 Stimme(n)
    31,3%
  6. Bekanntschaft, habe irgendwann direkt gefragt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. über Kontaktanzeige

    1 Stimme(n)
    6,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • neverquit
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    19 Februar 2006
    #1

    Wie kam es zur Sexbeziehung?

    Hallo,

    auch im Bezug auf meine letzte Umfrage jetzt folgendes:

    Wie enstand bei euch die letzte Sexbeziehung? Wußtest ihr zuächst nicht "auf was es hinausläuft" und habt dann festgestellt, es langt nur für's Bett?

    Wie lang hat die "Beziehung" gedauert, habt ihr gewartet "bis zum nächsten Verliebtsein" oder bis man sich "ausgetobt hat" ? Erzählt mal. Für die Eiligen gibt es oben die kurzen Antwortmöglichkeiten....

    Danke für die Antworten!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    19 Februar 2006
    #2
    Also es war gleich klar: nur poppen, mehr nicht. Sobald sich einer verliebt ist die Kiste vorbei.

    :zwinker:

    Es hielt dann ca. 3 Monate in denen wir uns auch häufig gesehen haben.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    19 Februar 2006
    #3
    Wußten zunächst nicht ob es mehr werden könnte, hat dann "nur dafür gelangt"!

    Hat 4 Wochen angehalten, dann hat er seine jetzige Frau kennengelernt.

    Heute, ein Jahr später, ist er nämlich verheiratet und ich bin Trauzeugin + gute Freundin.

    :cool1:
     
  • Ilenia
    Ilenia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    563
    101
    0
    Verheiratet
    19 Februar 2006
    #4
    Da wir beide aus einer Beziehung kamen wollten wir nciht gleich wieder eine.Da haben wir uns auf eine Sex Beziehung geeinigt.
    Die dauerte ein Jahr.
    Jetzt haben wir seit 5 Jahren eine Beziehung.:herz:
    Seit 6 Jahren kennen wir uns.:zwinker:
     
  • alison
    alison (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Februar 2006
    #5
    aus ner beziehung entstanden.
    er hatte schluss gemacht, da wir "zu unterschiedlich" sind...
    aber für ne sexbeziehung hats dann noch gereicht, schon 6wochen danach mehrmals getroffen und immer wieder inne kiste :engel:

    wie lang? naja, dauert eigentl. immer noch an, seit mehr als 1 1/2 jahren jetzt, aber im moment herrscht funkstille.:geknickt:
    hatte dazu noch nen andern thread (weiß leider nich wie ichn link reinstell..)

    die zeit (und vor allem der sex) war immer spitze, da wir aufgrund der beziehung genau wussten was der andere mochte :grin:
    außerdem haben wir in der sexbez. weitaus mehr experimentiert (bez war auch nich sonderlich lang-5mon.) --> von sex im auto, im freien, inner umkleidekabine und an andern ungewöhnlichen orten :zwinker:

    joa, mein sexbedarf war somit gedeckt :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste