Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kam's bei euch zum 1. Mal?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von BiBi, 17 Februar 2004.

  1. BiBi
    Gast
    0
    Ganz einfache Frage, die mir grad so eingefalln is: (Suchfunktion ergab auch nix gscheites.) ^^


    Wie kam's denn zu eurem ersten Mal?

    >War es spontan...einfach so... ?

    >Oder habt ihr euren Partner (euer Partner euch) vorher gefragt?

    >Wenn ja, wie? Was hat er (sie) gesagt? In welcher Situation war das etc...

    >Habt ihr vorher viel drüber gequatscht oder sogar geplant?

    Würd mich über'n paar Antworten freun. *g* :tongue:
     
    #1
    BiBi, 17 Februar 2004
  2. t0per
    Gast
    0
    noch gar nicht :cry:
    :zwinker: aber die antworten nehmen mich jetzt schon wunder.
     
    #2
    t0per, 17 Februar 2004
  3. Kadi
    Gast
    0
    also ich weiß das noch ganz genau... ich hatte gerade petting und ov mit ihm gehabt.. und danach dachte ich mir so: "na nu langsam könnten wirs ja mal machen.. frag ich? ok... nein doch nich! ich sage einfach: `ich will mit dir schlafen!,... nein, lieber nicht..." und so weiter... und als ich dann nach 10min kampfnachdenken entschlossen hatte, ihn nicht zu fragen, kam aus meinem mund geschossen: "ich will mit dir schlafen!!!"... dann hat er mich total entsetzt angeschaut und ich habe mein gesicht im kissen vergraben... naja... am ende kam erstmal nix raus, weil wir dann festgestellt hatten, dass ich nicht die Pille nahm und er auch gerade kein Kondom da hatte...
    naja... dann so 1,5monate später :zwinker: haben wir es dann ganz spontan gemacht... ohne absprechen, nichts..

    naja... war schon ne lustige geschichte, wenn man so zurückdenkt :grin:
     
    #3
    Kadi, 17 Februar 2004
  4. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Bei mir wars so :
    ich war mit dem Typen mal zusammen gewesen (er hat mich nach ein paar Tagen wieder verlassen), aber ich war noch immer verliebt in ihn. Wir hatten eine Party bei mir zu Hause, wo er auch gekommen ist - und dann sind wir eben bei mir im Bett gelandet und ich sagte ich wollte mit ihm schlafen. War absolut nicht geplant sondern die Neugier hat in dem Moment wohl gesiegt.
    Kurz gesagt : es war total spontan, total unromantisch, total schmerzhaft, total sch *** :zwinker:
     
    #4
    orbitohnezucker, 17 Februar 2004
  5. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    >War es spontan...einfach so... ?
    - Naja, wie man's nimmt. War zwar "geplant" das es in der nächsten Zeit passieren wird, aber nciht für den Moment genau

    >Oder habt ihr euren Partner (euer Partner euch) vorher gefragt?
    - Wollten an dem Abend Sex haben, hat aber beim ersten Mal nicht so geklappt, danach haben wir's nochmal versucht und es hat geklappt... :gluecklic

    >Wenn ja, wie? Was hat er (sie) gesagt? In welcher Situation war das etc...
    - Da musste nix gesagt werden, dass wussten wir so.... "Ein Blick sagt mehr als tausend Worte" :link:

    >Habt ihr vorher viel drüber gequatscht oder sogar geplant?
    - Joa, also eigentlich haben wir orher aber auch jetzt viel über Sex geredet, aber richtig geplant oder so haben wir nicht!
     
    #5
    *DarkGirl*, 17 Februar 2004
  6. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Wie kam's denn zu eurem ersten Mal?

    >War es spontan...einfach so... ?
    * es kam sehr spontan auf einer party, wir hatten beide zuviel getrunken
    >Oder habt ihr euren Partner (euer Partner euch) vorher gefragt?
    * mmh, zu sowas kam es nicht zwischen uns
    >Wenn ja, wie? Was hat er (sie) gesagt? In welcher Situation war das etc...
    * ///
    >Habt ihr vorher viel drüber gequatscht oder sogar geplant?
    * macht man das überhaupt?? sehr viel drüber quatschen?
     
    #6
    Space-max, 17 Februar 2004
  7. MrMister
    Gast
    0
    wies kam, das is gut, also
    Wir waren total angetrunken in einem park ausserhalb der stadt, beim grillen, ich kannte sie net, sie hatte lust, pakte ienen Kondom raus, schleppte mich in einen schuppen von nem förster, so en kleines grillhäusle wo der förster sein holzunterstellt und dann haben wir da miteinander geschlafen, schmerzhaft da wir auf harten tischen lagen aber es ging...
     
    #7
    MrMister, 17 Februar 2004
  8. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    War es spontan...einfach so... ?

    -->Also an diesem Abend war es spontan, war nicht geplant, obwohl wir uns einig waren, dass es nach 4 Monaten irgendwann passieren wird

    Oder habt ihr euren Partner (euer Partner euch) vorher gefragt?

    -->Gefragt wurde da von keinem

    Wenn ja, wie? Was hat er (sie) gesagt? In welcher Situation war das etc...

    -->Wir lagen stundenlang in meinem Bett, hatten Petting u. nebenbei ne Kerze brennen. Er hat dann gesagt, wenn ich die Kerste auspuste, darf ich mir was wünschen und er wußte genau, was ich mir in diesem Moment gewünscht habe, dann ist es halt passiert.

    Habt ihr vorher viel drüber gequatscht oder sogar geplant?
    -->Geredet wurde schon mal über das Thema, aber so ne Situation wie sie dann an dem Abend war, gabs vorher nicht.
     
    #8
    engel193, 18 Februar 2004
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    >War es spontan...einfach so... ?
    Vor dem WE hatte ich nicht damit gerechnet. Ab Sonnabend Nachmittag zeichnet es sich dann schon irgendwie ab.

    >Oder habt ihr euren Partner (euer Partner euch) vorher gefragt?
    Ja sie hat gefragt ob ich es probieren will. Sie hat gefragt weil sie wußte das es mein erstes Mal war und sie schon bedeutend mehr Erfahung hatte.

    >Wenn ja, wie? Was hat er (sie) gesagt? In welcher Situation war das etc...
    Hm also wir lagen so praktisch von Freitag abend an im Bett, hab ihr dann irgendwenn erzählt das ich noch Jungfrau / mann bin, haben uns die ganze Zeit gestreichelt und verwöhnt und dann hat sie halt irgendwenn Sonntag gefragt.

    >Habt ihr vorher viel drüber gequatscht oder sogar geplant?
    Naja ist es planen wenn man die vorhergehenden 30 h nur Petting hatte? *g*
    Aber viel geredet haben wir nicht drüber.
     
    #9
    mhel, 18 Februar 2004
  10. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    War eigentlich super bis ins letze Detail geplant -
    sturmfreie Bude, schön baden gehen und bei Kerzenschein und romantische Musik sollte ES geschehen nach ein paar Wochen ...

    ... und es passierte nach ein paar Tagen total unromatisch als Quickie auf der Rücksitzbank im Auto während einer kurzen Pause auf dem Weg in die Disko (zu der ich dann doch nicht mehr wollte) und tat höllisch weh. :link:

    Aber lustig wars doch! :smile:
     
    #10
    Tusse, 18 Februar 2004
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dito :smile:
     
    #11
    Mr. Poldi, 18 Februar 2004
  12. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    >War es spontan...einfach so... ?
    also er hat bei mir übernachtet und es war schon relativ klar,dass es passieren würde

    >Oder habt ihr euren Partner (euer Partner euch) vorher gefragt?
    nö,nicht wirklich gefragt... wir haben vorher schon drüber geredet gehabt,dass wir beide noch jungfrau waren,aber mehr auch nicht.

    >Wenn ja, wie? Was hat er (sie) gesagt? In welcher Situation war das etc...
    es kam dazu,dass wir abends im bett lagen und ewig gekuschelt hatten...war wunderschön... es kostete mich schon überwindung,aber irgendwnan hab ich dann einfach das Kondom gezückt :zwinker: ihr hättet mal sein gesicht sehn wollen!

    >Habt ihr vorher viel drüber gequatscht oder sogar geplant?
    s.o.


    alles in allem war es total schön, es tat gar nicht whe und gekommen sind wir auch beide. also doch sehr gelungen,oder?
     
    #12
    *fechti*, 18 Februar 2004
  13. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    >War es spontan...einfach so... ?
    - spontan..nach 2 wochen

    >Oder habt ihr euren Partner (euer Partner euch) vorher gefragt?
    - wir haben des öfteren darüber gesprochen

    >Wenn ja, wie? Was hat er (sie) gesagt? In welcher Situation war das etc...
    - vorher aufgeheitzt, dann wars wohl klar

    >Habt ihr vorher viel drüber gequatscht oder sogar geplant?
    - schon (gequatscht)
     
    #13
    starshine85, 18 Februar 2004
  14. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Das war mit meiner Ex

    Naja wir waren Nachmittags alleine bei nem Kumpel im Haus auf m Sofa und haben halt angefangen uns auszuziehen und da grade niemand in der Nähe war ...:grin:

    Wir wurden dann auch von ihm und noch nem Kumpel in flagranti erwischt, wobei dessen größte Sorge war, dass sein Dad grade nach hause gekommen war :grin:
     
    #14
    W0m847, 18 Februar 2004
  15. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    HM SPontan ungeplant und ohne reden :smile:
    Ok die ganze Geschichte es war auf einer Sprachreise in Kalifornien im HInterland
    Sie war die Tochter meiner Gastfamilie und wir kamen bis auf kleinere Sprachschwierigkeiten ganz gut klar (Welches Schulenglish enthält schon Vokabeln für OV).
    Wir waren beide noch sehr jung und verpsielt.
    Eines Nachmittags war ihre und meine Gastfamilie nicht da, es war super heiß und ihre Familie hatte nen Swimmingpool also sind wir schwimmen gegangen.
    erst haben wir gerangelt dann uns geküßt dann waren wir auf einmal nackt und ehe ich mich versah war ich in ihr.
    Über Verhütung haben wir in dem MOm auch nicht wirklich nachgedacht.

    SO long Stonic

    P.S.: Und das Alter wird auch nicht verraten :tongue:
     
    #15
    Stonic, 3 März 2004
  16. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und, hast du jetzt ein Kind in Kalifornien?
     
    #16
    Inad, 3 März 2004
  17. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also spontan würde ich jetzt mal sagen: blow my billy und lick my pussy oder sowas *g*


    Hm laut Langenscheid heißt Penis im Englischen auch Penis *grübel*
     
    #17
    mhel, 3 März 2004
  18. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    @Inad
    Nicht das ich wüßte :smile:

    Wie gesagt wir waren sehr jung und haben einfach net nachgedacht heute seh ich das auch etwas anders aber naja ....
    Hab ja nur auf das Topic geantwortet :smile:

    Habe keine Kinder von denen ich wüßte oder für die ich bezahlen muß

    So long Stonic
     
    #18
    Stonic, 5 März 2004
  19. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie kam's denn zu eurem ersten Mal?

    >War es spontan...einfach so... ?
    Ja, schon relativ spontan, da führte eines zum anderen :zwinker:

    >Oder habt ihr euren Partner (euer Partner euch) vorher gefragt?
    Ja, das auch, aber nur ob wir uns sicher sind, das jetzt zu tun und wir wolltens beide, also haben wir net mehr viel gesagt

    >Wenn ja, wie? Was hat er (sie) gesagt? In welcher Situation war das etc...
    Wir haben vorher darüber geredet, wie wir es uns vorstellen usw (aber net direkt davor, sondern in einem Zeitraum von Wochen)

    >Habt ihr vorher viel drüber gequatscht oder sogar geplant?
    wie oben erwähnt, haben wir darüber geredet, wie wir es uns vorstellen! Über Verhütung auch. Geplant war es nicht!
     
    #19
    Inad, 5 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kam's euch Mal
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten