Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kamt ihr mit eurem/r Partner/in zusammen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von danewbie, 10 Juli 2004.

  1. danewbie
    Gast
    0
    Hi Leute,
    wie kamt ihr mit eurem Freund/in zusammen? Wie hat es sich ergeben, wie habt ihr ihn/sie erobert? Wie kam es zum ersten Kuss?
    Bin gespannt...
     
    #1
    danewbie, 10 Juli 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ganz lustig. In unserem Stammchat, allerdings konnten wir uns absolut net leiden, haben uns nur geärgert. Er hat mich soagr in diesem Chat einmal fies verarscht.
    Dann hab ich mir sein Profilbild angeschaut und meinte zu jemandem anderem aus diesem Chat: Man, so süß und so ein Arschloch. Jedenfalls wusste ich dass ich mich grade verknallt hatte.. hab dann versucht Kontakt mit ihm aufzunehmen über die "Hilfe ich schreibe Mathearbeit und peile nix - Masche" und so kamen wir ins Gespräch.
    Dann hab ich erfahren dass er ne Freundin hat, mit der die Beziehung auf der Kippe stand, irgendwann haben sie sich getrennt.

    Wir haben am 05.Januar 2003 von 23 - 4.55Uhr Nachts telefoniert und um 4.50Uhr hat er mir gesagt er will mit mir zusammen sein. Hatten letzten Montag unser anderthalb Jähriges *gg*.
    Nach längerer Zeit (11. April 2003) haben wir uns zum 1. Mal getroffen und ich bin gestolpert als ich hn gesehen habe *peinlich* er hat mich dann umarmt und mich geküsst, erst ziemlich zaghaft.. war alles wunderschön. *immer noch glücklich ist*
     
    #2
    User 12616, 10 Juli 2004
  3. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Kennen gelernt haben wir uns in nem chat.....kurz nach Weihnachten 2000....wir haben dann täglich mehrere Std. gechattet, öfters telefoniert, e-mails und sms geschrieben.....nach ner Woche oder so meinte er dann zu mir, dass er sich in mich verliebt hätte. Ich hab ihm gesagt, dass ich noch bisschen Zeit brauch, weil erst kurz vorher mein Ex mit mir Schluß gemacht hatte.....wir haben dann weiter täglich gechattet und am 5.1.2001 hab ich ihm dann gesagt, ich glaub, ich hab mich auch in dich verliebt......dann meinte er, ob ich am nächsten Tag Zeit hätte, er würd dann gern ma bei mir vorbei kommen (waren ja nur 110km) und am nächsten Tag hab ich ihn dann vom Bahnhof abgeholt, dann waren wir bei mir und da kam es dann auch zum ersten Kuß.
     
    #3
    Deufelinsche, 10 Juli 2004
  4. murah
    Gast
    0
    Tönt ja total romantisch.
    bis jetzt habe ich keine guten erfahrungen im Chat gemacht
     
    #4
    murah, 10 Juli 2004
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Kompliziertes Verhältnis...

    Um trotzdem noch die Fragen zu beantworten:

    "Erobert" dürfte in dem Fall wohl wirklich der richtige Ausdruck sein... Ich bin die erste Freundin für ihn, obwohl er schon 28 ist... er wollte vorher nie, hat nicht die richtige getroffen, immer Rückzieher gemacht, weil er jemand ist, der sehr, sehr viel Zeit braucht, um sich jemandem wirklich zu öffnen. Und einfach nur "irgendeine" wollte er halt auch nicht.

    Auch mit mir war das ziemlich kompliziert, es war so ein hin und her, mehr als Freundschaft, aber doch nix halbes und nix ganzes. Ich war (und bin immer noch... :schuechte) total verliebt in ihn, mich hat's erwischt wie noch nie vorher in meinem Leben. :verknallt Und irgendwann hat's mich nur noch fertiggemacht. Ich hab gemerkt, daß mir "nur Freundschaft" einfach zu wenig ist, daß das nicht hinhaut, daß ich meine Gefühle nicht unter Kontrolle hab. Wenn ich ihn lächeln gesehen hab oder er beim Fernsehen bei mir im Arm eingeschlafen ist, dann hätte ich nichts lieber getan, als ihn zu knuddeln und zu küssen - aber ich wußte, das geht nicht. Irgendwann ging's mir nur noch dreckig, also hab ich ihm einen Brief geschrieben, ihm das alles erklärt und auch gesagt, daß es besser ist, wenn wir uns nicht mehr treffen (in der Hoffnung, daß es mir mit etwas Abstand besser gehen würde...).

    Erst da hat er gemerkt, wieviel ich ihm bedeute und daß er mich nicht mehr hergeben mag... :schuechte Seit da sind wir zusammen... :verknallt

    Den ersten Kuß hatten wir schon ca. drei Monate, bevor wir zusammengekommen sind... (das fällt unter die Rubrik "nix halbes und nix ganzes"...) Das ist halt so passiert, beim Fernsehen und Kuscheln, und es war mehr als ein Kuß, es war einen halben Film lang... :grin: war aber ein ziemlich seltsames Gefühl, ich war total verliebt, aber so toll war's irgendwie trotzdem nicht... irgendwie war's wohl doch noch nicht so ganz der richtige Moment...
    Und den ersten "richtigen" Kuß (also der richtig schön war... :verknallt), den hatten wir erst letztes Wochenende, als ich zum ersten Mal bei ihm übernachtet hab. Lustigerweise war's erst am nächsten Morgen, nach dem Aufwachen... :schuechte Waren beide irgendwie noch im Halbschlaf, haben uns aneinander gekuschelt und da hat er mich dann geküßt... erst ganz zaghaft und vorsichtig, war sooo schön... *träum* :verknallt Ja, und dann sind wir noch die nächsten 5 Stunden bis mittags um 12 im Bett geblieben und haben noch gaaaanz viel gekuschelt :verknallt und uns geküßt und rumgealbert und erzählt... neben ihm morgens aufzuwachen, das Gefühl war einfach traumhaft... und ich mag ihn nicht mehr hergeben, auch wenn's nicht immer einfach ist mit ihm... :herz: :gluecklic

    Sternschnuppe
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 10 Juli 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Im November 2003 ungefähr haben wir angefangen zu chatten ... also so regelmäßig (man könnte auch sagen, mehrere Stunden am Tag *g*). Nach und nach hat sich dann halt irgendwie was entwickelt ... da ich aber noch mit meinem Ex zusammen war, war eh erst mal alles kompliziert ... mit meinem Ex liefs ja eh schon länger nicht mehr so gut ... war mir da auf jeden Fall über nichts mehr sicher ... bei meinem Ex wusste ich nicht, ob die Gefühle noch für ne Beziehung reichen oder nicht ... bei meinem jetzigen Freund war ich nicht sicher, obs "nur" der (ich nenn es mal) Reiz des neuen war oder eben mehr ...
    Naja ... hab dann erst mal gar nicht großartig drüber nachgedacht.
    Dann kam das User-Treffen in Osnabrück am 27.12.2003 ... übrigens das 2. mal, dass ich meinen jetzigen Freund "live" gesehen hab (das erste mal beim Treffen in Köln am 7.12.2002) ...
    Nach dem Treffen war das Gefühlschaos extremst *g* ... hab dann erst mal die Beziehungspause mit meinem Ex eingelegt, um über alles nachzudenken.
    Als mein Freund dann eigentlich nach Amiland fliegen wollte, hab ich ihm halt "gestanden", dass da mehr is ... wollte halt, dass er das weiß, bevor er fliegt. Und von seiner Seite war da wohl auch was :smile:
    Naja, auf jeden Fall hab ich dann ja irgendwann mit meinem Ex Schluß gemacht, weil ich das voll unfair fand ... zumal es ja nicht mal das beste Zeichen für ne Beziehung ist, wenn man Gefühle für nen anderen entwickelt ...
    Mitte Januar war ich dann bei meinen Freund ... naja, irgendwann saßen wir dann auf seinem Bett und keiner wußte so genau, was er sagen oder tun sollte ... hatte voll das Kribbeln im Bauch und war auch tierisch nervös *g* ... irgendwann haben wir es dann aber doch hinbekommen, uns zu küssen ... eher gesagt, ich hab ihn geküsst :grin: Und er Kuss war suuuuper schön :verknallt

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 10 Juli 2004
  7. murah
    Gast
    0
    Hast du dir die Daten aufgeschriben oder ist das die grösste Liebe in Deutschland?????
     
    #7
    murah, 10 Juli 2004
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @murah

    Meinst du mich? Falls ja, die Daten von den Usertreffen hab ich im Kopf ... frag mich net, warum :grin: (hab nun mal ein gutes Zahlengedächtnis :smile:)
    Und dass wir im November angefangen haben zu chatten, weiß ich so genau, weil ich da Geburtstag hab und das um den Dreh angefangen hat :tongue:

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 10 Juli 2004
  9. murah
    Gast
    0
    ok ich kann mich nicht mal erinnern wer mein erster ferund war.
    doch vielleicht schon abewr wann nei dazu war mir das noch zu blöd :smile:
     
    #9
    murah, 10 Juli 2004
  10. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab ich hier zwar schon des öfteren geschrieben, aber ich erzähls gern noch mal :gluecklic

    Seit der 7. war ER in meiner Klasse und in der 8. hab ich mich dann ziemlich in ihn verknallt :verknallt
    Meine (jüngere) Schwester hat sich dann mit ihm im Chat verabredet und da hab ich ihn dann gefragt :cool1:

    Hmm... Das weiß ich auch nicht so genau *gg* Ich glaub, er war ziemlich überrascht :schuechte Aber schlussendlich muss ich ihn ja wohl erobert haben :engel:

    DAS ist jetzt exklusiv :blablabla
    Das war erst ein paar Wochen nachdem wir zusammen gekommen sind. In der Zeit davor haben wir uns nur beschnuppert :zwinker:
    Ich hab ihm, weil er krank war, ein Juleklappgeschenk aus der Schule nach Hause gebracht... Tja, das waren noch Zeiten :downunder
     
    #10
    chen, 10 Juli 2004
  11. Julins
    Gast
    0
    Das erste mal haben wir uns auf der Arbeit gesehen, dass war im Oktober 2003. Ich hab zu dem Zeitpunkt in der Gastronomie gearbeitet und er war Logenschließer (wir arbeiten beide im Theater), also beschränkten sich unsere Gespräche auf:"Wann ist denn Pause?", "Ist ausverkauft?", "Haste noch nen Kaffee?", "Ja, dann krieg ich 40 cent. Willste Milch und Zucker?". Naja, aber gefallen hat er mir schon, nur dass ich noch mit meinem Ex zusammen war. Im Dezember habe ich mich dann getrennt. Im Februar habe ich ihn dann in der Stadt getroffen und irgendwie sind wir ins Gespäch gekommen und haben nen Kaffee getrunken. Und dann ist er noch mit zu mir gekommen, weil ich ihm ein Buch leihen wollte, worüber wir uns unterhalten hatten. Tja, und irgendwie kam es dann dazu, dass wir Sex hatten. Muss zugeben, dass ich nicht mehr weiß, wie es genau dazu kam, aber wir hatten Sex. Er ist dann nach Hause gegangen und 2 Tage später haben wir uns im Theater wieder gesehen. Zum Glück war Faust, da ist es lange bis zur ersten Pause und wir konnten uns darüber unterhalten, was passiert war. Zu der Zeit wollten wir beide keine Beziehung, weil ich relativ frisch getrennt war und er auch, aber wir haben uns darauf geeignigt uns weiter zu treffen. Haben wir auch getan, am Anfang ging es dabei nur um Sex, aber nach ner Weile haben wir uns auch getroffen ohn Sex zu haben und haben uns besser kennengelernt und erkannt, dass wir die selben Interessen haben und allgemein auf der selben Wellenlänge liegen. Und seit Ende März sind wir jetzt zusammen.
     
    #11
    Julins, 11 Juli 2004
  12. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Da ich momentan solo bin erzähle ich einfach von meiner letzten Beziehung.

    Ich war mit nem Kumpel von ihm zusammen, durch ihn bin ich in den Freundeskreis gekommen. Als Schluss war war ich trotzdem noch mit denen weg.

    In dem Freundeskreis war eben auch mein Ex. Ich fand sein Lächeln immer ganz süß, aber wir haben uns eigentlich nie wirklich unterhalten.

    Eines Abends waren wir nur zu viert weg und wir haben uns als geneckt :zwinker: Dann hats auf beiden Seiten irgendwie Zoom gemacht.

    Das Wochenende danach haben wir uns zum ersten Mal geküsst, war aber irgendwie ne komische Situation.

    Hab ihn dann am nächsten Tag im ICQ gefragt ob es für ihn nur Spaß war oder was draus werden könnte, er meinte wir sollen alles auf uns zukommen lassen.

    Das Wochenende darauf haben wir uns Freitags wieder geküsst, Samstags ebenfalls und irgendwie war uns beiden dann klar, dass es was ernsteres ist, ab dem Zeitpunkt waren wir dann zusammen.
     
    #12
    *Anrina*, 11 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kamt eurem Partner
Icando
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Dezember 2016 um 20:57
20 Antworten
IchÜbNoch
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 März 2015
31 Antworten
Alex67
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Dezember 2006
11 Antworten