Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kan ich meine liebe zeigen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von mizio, 7 September 2006.

1. mizio
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

ich habe da ein sehr sehr großes Problem. Ich habe mich in eine gute Freundin verliebt. Ich versuche es auch ständig ihr anzudeuten, mache ihr komplimente, bin außerordentlich nett zu ihr, schenke ihr Rosen. Aber irgendwie kommt mir das vor als vor als ob sie das alles ignoriert:flennen: . Freunde haben mir gesagt das ich auf sie zugehen soll und ihr meine liebe gestehen soll. Ich habe aber riesige Angst davor, sie damit zu verlieren. Ich muss einfach ständig an sie denken, kann nicht schlafen weil ich ständig über das nachdenke. Ich weis einfach nicht was ich machen soll:flennen:

Wäre echt Super Glücklich wen ihr mir weiterhelfen könnt:cry:

mizio, 7 September 2006
  2. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich würde dir auch raten, dass du ihr es sagst, also sie direkt damit konfrontierst. Dann siehst du auch gleich wie sie drauf reagiert...
    Ich denke, dass dir da eigentlich nichts anderes übrig bleibt!

Lg, plaisir...

User 64332, 7 September 2006
  3. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    musst dich halt entscheiden, was dir wichtiger ist:

a) ihre freundschaft
    b) ein(e) Beziehung(sversuch)

und ob du wirklich richtig stehst, dass siehst du wenn das licht angeht.

8vw3z45vzw, 7 September 2006
  4. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, wenn Du soviel schon getan hast, wird sie das schon gecheckt haben, was Du von ihr willst. Ich fürchte jedoch, dass das Ignorieren ihrerseits heißt, dass sie kein Interesse hat - eine Abfuhr ist da vorprogrammiert. Um zu verhindern, dass euer Verhältnis danach schwer angeschlagen ist, geht sie nicht drauf ein und ignoriert es so gut es eben geht. So möchte sie dafür sorgen, dass alles so bleibt wie es ist: Unbeschwert.

Die Freundin von Dir mag vielleicht schüchtern sein, aber bestimmt nicht doof. Die weiß es und wird Angst vor dem Tag haben, wo Du es vollends bestätigst. Das ist der Tag, wo sie Dir einen Korb geben muss und alles nie wieder das selbe sein wird.

Gravity, 7 September 2006
  5. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Gravity, da kannste recht haben, aber es kann auch was anderes Bedeuten, und zwar DASS sie Drauf wartet bis er auf sie zugeht!

Geh einfach! Ich glaube kaum dass jemand wegen einem Liebesgeständniss eine so gute Freundschaft beendet!

Blond501, 7 September 2006
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Gut.. dann lies das genau durch... versuche das zu verstehen und lies es nochmal durch und versuch es nochmal zu verstehen.. denn nur so, kannst du es vllt noch schaffen.

Ganz einfach:
    1. Kauf ihr nix mehr. Keine Rosen, keine Schokolade.
    Will sie, dass du ihr was ausgibst, sagst du, Nein!
    - lesen, verstehen... dann weiter -

2. Sei nicht mehr "nett" zu ihr. Ich weiß nicht, WIE nett du
    zu ihr bist, aber ich kanns mir denken.
    "Holst mir mal das Tuch?"
    "Ja klar"...
    "Ne, das andere tuch.. das rote"
    "Das hier?"
    "jaa.. "
    "Bitte"
    "mist.. doch das blaue tuch"
    "Okay..."
    so, in etwa

Lass das... !!!

- lesen, verstehen...- LASS DAS!!! - verstanden? -

3. mach ihr keine komplimente, wenn sie es nicht verdient hat.
    Sie weiß nun mittlerweile, dass sie gut aussiehst, weil du ihr das wohl schon 2107 mal per sms geschrieben hast oder sie damit schon zu tode gelangweilt hast. Wenn sie daher kommt, kannst mal sowas sagen, wie "Hmm, deine haare sehen heute schrecklich aus.. gestern war besser. Gel statt schaum?"
    Es muss so klingen, als wäre es dir egal, wie sie aussieht.

-lesen, verstehen.... nochmal lesen.. vllt 3, 4, Mal vorm Spiegel durchgehen und verstehen -

4. Quatsch mit anderen Mädls...
    Quatsch mit anderen Mädls.. und... öhm..
    Quatsch mit anderen Mädls...
    Am besten, sie sieht das.. bring andere Mädls zum Lachen und wenn sie ankommt, lässt du sie mal kalt da stehen, weil du gerade mit den anderen sprichst.
    - lesen, verstehen, DURCHZIEHEN -

mit den 4 Sachen sollte sie sich zumindestens fragen, was nun los ist mit dir.
    Spiel das Spiel ein paar Wochen (Wochen, weil du ja nicht jeden Tag mit netten Mädls quatscht, oder jeden Tag sie siehst, das Spiel soll sich ja auch lohnen)

So, jetzt raus.. ach.. NOCHMAl durchlesen, nochmal verstehen und DANN raus!
    Wenn du sie siehst.. nicht nervös werden, hose trocken lassen und das Spiel spielen..
    Nix kompliment, nix kaufen, nix nettes sagen und sie mal stehen lassen. Mehr nicht...

Meld dich, damit ich weiß, dass ich mir jetzt nicht die Finger umsonst wund getippt habe.. sonst wirds übel!

LiebesPessimist, 8 September 2006
  7. FoxY7
    FoxY7 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    @LiebesPessimist: Also ich weiß nich, ob "mal stehen lassen" nich doch dann vielleicht auch nach hinten losgehen kann. Ich finde nicht, dass man Freunden einfach mal so die kalte Schulter zeigen sollte, nur weil man testen will, ob sie es auch wert sind, bzw. um ihre Aufmerksamkeit zu wecken. Kann jedenfalls verletzend sein.
    Mit anderen Mädchen reden is ja klar. Nur ständig am Schwarm zu kleben, is alles andere als gut.
    Auch nicht in den Arsch kriechen mit allerlei Gentlemen-Getue is logisch. Aber gleichgültig klingen, wenn er ihr sagt, wie sie aussieht? Wieso sollte er es ihr sagen, wenn er es im Endeffekt doch so rüberbringen soll, als gehe es ihm sonstwo vorbei? Dezent und nur wenn es angebracht is is ja in Ordnung. Aber dann auch wenigstens aufrichtig. Sonst wirkt das nur so auf 'cool' getrimmt. Meine Meinung dazu.

FoxY7, 8 September 2006
  8. mizio
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke für die guten Tipps,

in gewissen punkten habt ihr alle irgendwo recht.

@Liebespesimist: Ich denke ich werde es so machen wie du es beschrieben hast, aber nicht zu weit gehen. Ich will nämlich auf keinen Fall unsere Freundschaft riskieren. Wenn ich ja völliges Desinteresse zeige und die tatsächlich darauf wartet das ich es ihr in die augen sage, wird sie sich noch denken, na so ein untreues arschloch oder so.

mizio, 8 September 2006
  9. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Danke, LP, Du hast mir die Tipperei erspart. :zwinker:

Anders würde ich es auch nicht sagen, denn als ich den Beitrag des Threadstartes ganz oben gelesen habe, musste ich fast heulen.

So wird das doch nix, Junge!! Wenn Du so weitermachst, ruft sie die Polizei oder gilt in zwei Wochen als unbekannt verzogen. Nee nee nee.

Geh den Plan so durch, wie oben geschrieben, und berichte uns davon!!

Es hat nichts mit "Arschloch" zu tun, wenn Du ein paar Taktiken anwendest, die im Prinzip auf tiefsten psychologischen Fakten beruhen! Frau möchte einen Kerl, mit dem sie Spaß haben kann und mehr, an dem sie sich anlehnen darf, der ein bisschen "Arsch in der Hose hat". Damit meine ich nicht in Form von Fett, sondern in Form von Selbstvertrauen, einem eigenen Kopf und so. Wenn Du mit ihr zusammen bist, darfst Du gern mal den Softie raushängen lassen, aber was Du im Moment tust, ist sozusagen katastrophal.
    Dadurch, dass Du sie mal ignorierst, erteilst Du ihr keine Abfuhr an die Freundschaft oder so, totaler Blödsinn ... Wenn Du mit ihr eine Beziehung möchtest, musst Du auch zeigen, dass SIE für Dich nicht die einzige Frau auf der Welt ist. Auch frau möchte sicher mal ein bisschen um einen "Schatz" kämpfen. Wenn er sich ihr sofort ohne Weiteres vor die Füße wirft, sei sicher, sie wird Dich plattlatschen.

... Ach so: Sie wartet garantiert nicht darauf, dass Du ihr irgendwas ins Gesicht sagst. Habe so eine Geschichte bei 'nem Freund schon durch, der auch so ähnlich drauf war wie Du. Kannst echt knicken, und "ein untreues Arschloch" bist Du nicht, wenn Du ihr nicht so hinterherkriechst. Probier's aus, Du wirst sehen ...

Viel Erfolg bei der Realisierung des Plans! :tongue:

Von der Tanke, 8 September 2006
  10. mizio
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    o.k danke,

dann werd ich es so machen,, wen was ergibt sag ich euch dan bescheit....:smile:

mizio, 8 September 2006
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Du hast es gelesen, aber nicht verstanden.

Du glaubst garnicht, wie viele möglichkeiten, oder Chancen oder sowas es gibt, jmd einfach stehen zu lassen. Und du glaubst auch nicht, wie es einschlägt, wenn man mal sagt: "Ehm, ich geh kurz mit ihr blabla wohin... wir sehen uns dann später!"
    Du lässt sie kalt stehen und sie wundert sich, weil du dich in dem Moment, wo sie vllt mal was von dir wollte, mit jmd anderen weg bist/jmd anderen interessanter findest.

Natürlich muss sie vorher zu dir kommen und irgendwas von dir wollen "Hol mir mal nen Cocktail!", "Ehm, nee, ich geh mit Tina eben raus, wir wolln n bissl quatschen."

Wenn du dann wieder reinkommst, am besten, wenn du lachst und Tina auch und sie das noch sieht.. Ohhoo, dann wird sie sich echt was fragen.

deutlich?

Die Tanke hats auch nochmal deutlich geschrieben. Jetzt kann eigentlich nix mehr schief gehen... :grin:

LiebesPessimist, 8 September 2006
  12. mizio
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    ich habs schon verstanden,,,:smile:

jetzt werde ich mal auf ignorieren setzten......und wens nichts bringt, was solls,, lieber jetzt aufgeben als später, den dan tut es sicherlich mehr weh..:cry:

mizio, 8 September 2006
  13. FoxY7
    FoxY7 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Ah okay. Dann hab ich es missverstanden. Ich bin jetzt von folgender Situation ausgegangen: Sie spricht dich an (wärend du mit anderen sprichst) und du tust einfach mal so, als wär sie Luft.
    Okay. Dann sry ^^"

FoxY7, 10 September 2006
  14. mizio
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo nochmals,,

echt sorry das ich so nervig bin,
    aber ich habe jetzt möglicherweise einen Grund gefunden warum sie mich "ignoriert".
    Habe nämlich mit ihrer schwester geredet, und durch zufall erfahren das meine angebetete in der vergangenheit ganz schlechte erfahrungen gemacht hat. Sie wurde betrogen und belogen. und vielleicht ist ihr verhalten mir gegenüber deswegen so. weil sie vlt angst hat nochmal so ein scheiß zu erleben.........:flennen: jetzt bin ich noch verwirrter als vorher....

schöne Grüße an alle

mizio, 11 September 2006
  15. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Jammerlappen!

Hört man doch oft, dass Mädels angeblich schon öfter schlechte Erfahrungen gemacht haben. Möchte ich auch nicht abstreiten ...
    Aber dann musst Du eben eine Vertrauensbasis zu ihr aufbauen. Sie möchte bestimmt nicht bis an ihr Lebensende ohne Kerl sein, das kannst Du sonstwem erzählen. Du musst Dich nur als "DER Kerl" für sie (Fingerschnipp) herausfiltern, und schon hast Du gewonnen. Mit nicht ohne Jammern geht das aber nicht. :cool1:

Von der Tanke, 11 September 2006
  16. mizio
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    joah,, bin da zu einem Ergebniss gekommen,,

Die sache leuft grad ziemlich auf einen Streit heraus.....:ratlos:

Begründung,,,

Ich bin so ruhig,,,

ich komme täglich in der schule an, gehe täglich jeden begrüßen, fragen wis ihm geht, und sie sagt mir das ich zu ruhig bin.....aber das sie mal auf die idee kommen würde mich zu begrüßen, als erste nach den befinden fragen,, nein ,, warum den auch,, ich bin ja so ruhig!!
    ich versuch ja auch nie mit ihr kontakt aufzunehmen!!!

könnte kotzen:wuerg:

das hat man davon wen man einen menschen zu sehr mag

mizio, 13 September 2006
  17. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Gut, dann begruess sie

quatsch mit ihr...

LiebesPessimist, 14 September 2006