Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kan ich sie gewinnen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von romeo226, 10 April 2006.

1. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Verliebt
    Hallo erstmal.
    Hab da ein Problem und wollt mal wissen was ihr da so dazu meint.
    also ich kenn da eine die auch mit mir in die klasse geht die ich absolut toll finde.:herz: Hab sie dann auch mal gefragt ob sie sich mit mir mal treffen will. hat zwar ja gesagt aber hatte da keine zeit. wir reden zwar manchmal so in der schule aber viel is da nich.auf jeden fall hab ich seit dem nichts mehr gemacht.Was soll ich machen? nochmal fragen? wenn sie dann ja sagt was soll ich dann mit ihr machen?Kino?cafe? Ich würd mir so doll wünschen mit ihr zusammenzukommen, weis aber nich wie ich des genau anstellen soll.
    hoffe ihr habt gute vorschläge
    MfG
    romeo226

möchte niemand etwas schreiben?
    würd mich über antwort sehr freuen.

romeo226, 10 April 2006
  2. Raptor1983
    Raptor1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    Toll, willste dann 24Stunden am Tag mit Deiner Freundin zusammen sein? Lass das lieber und such Dir Eine die nicht in Deiner Klasse ist. Ich hab ein Päärchen in meinem Semester, mann würde mich das nerven...

Aber wenn, dann geh in den Zoo mit ihr. (also ich würde in den Zoo gehen..).
    Lauf ihr aber nicht hinterher...

Raptor1983, 10 April 2006
  3. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Klar, also grundsätzlich kannst Du es noch einmal probieren, warum nicht. Aber dass Ihr so nicht sonderlich viel erzählt und sie für Dein erstes Date "keine Zeit" hatte, stimmt mich nachdenklich.

Ich empfehle grundsätzlich ein Café oder einen Spaziergang (gern auch im Zoo, ja :grin: ). Kino eignet sich meiner Meinung nach nicht sonderlich, aber wissen musst Du es. Ein Café ist von daher geeigneter, dass man intensiver auf das Gegenüber eingehen kann und auch auf das Erzählen angewiesen ist, wodurch man im Idealfall ein bisschen was vom Anderen erfährt.

Viel Erfolg, und berichte uns von Deinen Fortschritten. :smile:

Ach so, Ergänzung: Also dass man(n) nun geradezu krampfhaft keine Freundin aus derselben Klasse wählen sollte, halte ich auf eine Art wirklich für Schwachsinn, obgleich ich die Begründung ein wenig nachvollziehen kann. Aber dass man nicht "in der Lage ist", sich "24 Stunden am Tag" zu sehen ...? Wie soll das denn was werden, wenn es schon da scheitert?!

Von der Tanke, 10 April 2006
  4. *$$$_PlAyA_$$$*
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Zoo??? Mit 16???
    Naja des halte ich ja wohl net für den besten Vorschlag.
    Glaub kaum das sie in nen Zoo will, eher Kino etc.

Weiß net liebe auch eine aus meiner Klasse, sie weiß es auch noch net und ich will sie wohin einladen. Könnt scho nervig und alles sein sie in der Klasse auch immer da zu haben. Aber des is mir völlig egal solang ich doch mit ihr zusammen sein könnte.:geknickt:

*$$$_PlAyA_$$$*, 10 April 2006
  5. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    @ über mir. so seh ich des auch. macht mir nichts des mit der klasse. möcht soo gern mit ihr zusammensein.:herz:

romeo226, 10 April 2006
  6. Sw33tyyy
    Sw33tyyy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Frauen lieben ausgefallene Dates!

Hey Jungs,

lasst euch doch einfach einmal ein richtig ausgefallenes Date einfallen! Ein romantisches Date im Park oder sowas in der Art! Frauen wollen erobert werden und nicht den erstbesten nehmen! Macht euch doch einfach mal Gedanken was sie für ein Typ ist! Ihr werdet sehen...sie wird dahinschmelzen!!!
    Und wenn euch selbst nichts einfällt fragt ihr Freundinnen... sie kennen eure Angebeteten am besten!!!

Ich hoffe ihr habt Erfolg!!! Viel Glück!!!

Sw33tyyy, 10 April 2006
  7. Mickey-Mouse
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Also, ich bin auch in einer ähnliche Situation.
    Also, wenn Kino rausfällt, was gibt es denn noch????

Ich weiss nicht, ob Caffee trinken, spazieren oder Tierchen betrachten (vor allem weil in der Nähe nirgends ein Zoo ist) mir (14) und meiner Angebeteten gefallen würde.

Was gibt noch für Ideen ?????
    MM

Mickey-Mouse, 11 April 2006
  8. Raptor1983
    Raptor1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    @Playa: Oh, entschuldige, hab nicht gesehen, dass er schon 16 ist...:rolleyes:

@Von der Tanke: Das ist vielleicht während dem "verliebt sein" schön, aber irgendwann wird's grausam... Man muss sich ja auch noch irgendwie auf einander freuen können und sich was zu erzählen haben...

Raptor1983, 11 April 2006
  9. *$$$_PlAyA_$$$*
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    @Raptor1983 Was denn? Ich hab doch nur gesagt das Mädels mit 16 nich in nen Zoo eingeladen werden wollen. Würde ich des meiner Angebeteten vorschlagen würd die mich wahrscheinlich auslachen, spaß nein aber trotzdem glaub ich net das es Mädels mit 16 gefallen würde. Oder hab ich blos keine plan??? Mädels die 16 sind oder so könn ja antwortet, die mit 21 brauchen nich weil des was ganz anderes is in dem Alter.

*$$$_PlAyA_$$$*, 11 April 2006
  10. liZArd
    liZArd (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Scheinst noch 'n bissl jung zu sein was? Ich fang ungern mit dem Thema an, aber du kannst eine Person nicht sofort lieben, wenn du sie "nur gesehen" hast!

@Topic:
    Warum kombiniert ihr das nicht? Ich bleib mal beim Beispiel mit dem Zoo - geht doch erst in Zoo (die Beine vertreten ^^) und danach in 'nem Café gemütlich was trinken und so weiter!
    Oder ihr fragt diplomatisch nach, was sie gern mag...:cool1:

liZArd, 11 April 2006
  11. Mickey-Mouse
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Aber was gibt es denn noch für gute Tipps ausser Kino, Zoo und spazieren????

Mickey-Mouse, 11 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...