Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kann aus süßen sms eine fick beziehung entstehen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von xoxo, 16 Februar 2005.

  1. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    48 stunden habe ich (17) ihn (21, ami) gekannt und dann habe ich mein erstesmal erlebt. darum geht es auch nicht, das wollte ich und war toll. das ist jetzt erst 9 tage her. seit dem bekam ich sms wie: ich vermiss dich, ich wünschte du wärst hier, ich will dich küssen, ich find dich süß usw. gestern habe ich ihn dann echt total vermisst und ihm das mitgeteilt. und seine antwort? du wirst mir ein bisschen zu aufdringlich, ich dachte wir haben nur eine fick Beziehung?! okay, das war neu für mich und ich weiß nicht ob ich damit klar komme oder was ich davon halten soll.

    hat jemand das selbe erlebt, ne aufmunterung, eine idee oder sonstwas darüber zu sagen?
     
    #1
    xoxo, 16 Februar 2005
  2. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht wie du zu dem Ganzen stehst.
    Ähnliches erlebt habe ich nicht - nein.

    Aber du hattest dein erstes Mal mit ihm.
    Ihm scheint es nur um den Sex zu gehen.
    Ich weiß nicht, ob du schon (sexuell unerfahren) sowas eingehen willst und ob es das ist was dich glücklich macht.

    Ich meine viele haben Sex nur zum Spaß sind sich darüber aber im Klaren.

    Also werde dir erstmal selber klar, ob du eine Beziehung mit ihm willst oder ob es nur der Sex ist der dich reizt.

    Solltest du eine Beziehung wollen, dann rate ich dir vielleicht noch ein Gespräch mit ihm zu führen um ihm das klarzumachen. Ansonsten solltest du ihn in den Wind schießen.

    Allgemein finde ich es schon unheimlich falsch, wenn man Sachen wie "Ich vermiss dich" usw. schreibt um jemanden warm zu halten.

    So wie er dich abgespeist hat, finde ich solltest du ihn wirklich abschießen. :/

    Er ist nicht gut für dich!

    Viel Glück und lass dich nicht benutzen oder verarschen!!!
     
    #2
    2Play, 16 Februar 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja!

    Wenn du mehr als ne Fickbeziehung von ihm willst, würde ich das Ganze hier an dieser Stelle beenden.

    Ansonsten... trefft euch und vögelt fröhlich :grin:
     
    #3
    Dreamerin, 16 Februar 2005
  4. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht war ihm nicht so ganz klar, was er so zu dir schreibt. Ich meine es selber sagen, da wusste er ja, was er empfindet, aber wenn du es zurück schreibst, dann ist er vielleicht unsicher, ob du dich doch nicht verliebt hast. Das macht ihm vielleicht Angst.

    Aber im Grunde muss ich dir sagen. Telefonier mit ihm, wenn du mehr wissen willst. Nur SMS ist zu wenig. Oder triff ihn wieder.
    Aber wenn von deiner Seite kein größeres Interesse besteht, dann lass ihn links liegen. Es macht keinen Sinn sich damit noch rum zu ärgern.

    Was empfindest du denn im Moment für ihn? Willst du mehr oder lieber wieder vergessen?

    So long
    David
     
    #4
    david24j, 16 Februar 2005
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic Themenstarter
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich war mir nicht sicher was ich wollte, habe immer wieder darüber nachgedacht.

    aber das ganze hat ein schnelleres ende gefunden als ich dachte, denn ich habe vorhin eine sms bekommen:
    ich habe gefühle für dich und empfinde auch etwas, aber das selbe trifft auch noch auf eine andere frau zu.

    da dachte ich mir, dass es besser ist es jetzt zu beenden, nicht das noch mehr gefühle mit in's spiel kommen.

    trotzdem ging es mir vorhin richtig mies damit, ein scheiss gefühl. aber schon jetzt ist es besser und ich hoffe das ich dann am wochenende wieder richtig viel spaß haben kann.

    ende gut - alles gut :zwinker:
     
    #5
    xoxo, 16 Februar 2005
  6. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    yo xoxo, ich weiß nicht...also mädels in deinem Alter sind ja eigentlich schon noch junge küken, egal wie erwachsen ihr schon seit... und wenn das dann das erste mal ist und du dann auch noch an so nen spacken geräts ist es wirklich oberdumm..

    wenn schon nen junge mit dem f-wort ankommt, die kann man meistens in die tonne treten. und schöne worte kennen die meisten viele wenn es darum geht ne frau ins bett zu bekommen - hab nen kumpel der friseur ist.. wenn du wüßtest wie der über mädels redet, grauenhaft.. liegen uns da ständig wegen in den haaren.

    kein plan.. auf jeden Fall für die zukunft.. mit dem sex warten.. das trennt die bloßen rammler von den guten jungs. Ein Junge dem mehr an dir liegt als Sex, der wartet...und wenn er nicht wartet, hast du nichts großartiges verloren.. sondern eine entäuschung weniger.

    hoffe mal du kannst mit dem o.g. was anfangen ;-)
    ciao DocB
     
    #6
    DrBingo, 16 Februar 2005
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    weiss net was du hast - sie fand ihr erstes mal an sich doch toll.
    nur der kerl ist halt wohl nen depp wie sich im nachhinein rausgestellt hat.
    und was, wenn sie selber schon früh will? :tongue:
     
    #7
    User 12529, 17 Februar 2005
  8. Tim Taylor
    Tim Taylor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann wird die Wahrscheinlichkeit höher sein, dass der andere bloß Sex will. Wenn das für sie okay ist, dann no problem. Aber diese Geschichte könnte sich wiederholen. Kann DrBingo nur zustimmen.
     
    #8
    Tim Taylor, 17 Februar 2005
  9. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    a) Amis!!!!! :angryfire Manchmal frag ich mich echt ob da Bush mit seiner verqueren Sexualpolitik dran schuld ist???

    b) Wenn du solche sms nicht kriegen willst die das Wort Fickbeziehung beinhalten dann solltest du definitiv eine längere Warte- und Kennenlernfrist als 48 Stunden in Betracht ziehen, ob du nun rollig bist oder nicht. Männer können so grausam sein was das angeht (Frauen auch...)
     
    #9
    Piratin, 17 Februar 2005
  10. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich kann das ja nur aus meiner perspektive betrachten Shaved und in xoxos alter hätte ich wesentlich schlechter mit so ner sms klarkommen können als das vermutlich heutzutage der fall wäre weil ich einfach mit jedem jahr meines lebens mehr blöde penner die auf dieser welt rumlaufen kennenlerne und das einen unheimlich abgebrüht macht.. und selbst dann wäre so ne sms-aktion noch total "kopf-ab" mäßig zu sühnen :link:


    die letzten beiden beiträge würde ich mal so unterschreiben. ;-)
    und ja frauen können noch gemeiner sein.. denn männer sind im vergleich so frauen ziemliche simpelchen. *GRINS*

    lg DocB
     
    #10
    DrBingo, 17 Februar 2005
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic Themenstarter
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    sag bloß nichts gegen amis :zwinker: ich muss das mal kurz erklären, aber ich hab mal in den usa gelebt, seit dem liebe ich die sprache und alles und stehe total auf amis. es ist schon fast verrückt, ich schaue gar nicht mehr so auf deutsche jungs (sry, wer weiß was mir entgeht...) aber ich finde die army typen total anziehend und in unserer gegen ist eine ziemlich große army station, daher treffe ich jedes wochenende lauter amis. :engel:

    erstmal wollte ich allen danke sagen, die auf meinen threat geantwortet haben.
    habe mich nämlich gestern erst angemeldet, bin total neu und war ne super erfahrung gleich hilfe zu bekommen!

    meine weitere "planung":
    hab ein paar meiner freunde die geschichte erzählt und sie wollten mich trösten. war aber überhaupt nicht traurig und habe keinen trost gebraucht.
    mir geht es heute echt super und ich muss nochmal wiederholen, dass egal was gestern passiert ist, mein erstesmal fand ich trotzdem klasse.
    ne freundin hat einmal zu mir gemeint, dass wenn man einmal sex hatte, man immer wieder lust drauf bekommt. im moment muss ich ihr da wohl recht geben.
    ich bin dann wahrscheinlich nicht viel besser als die amis in der situation, aber ich habe vor mir am wochenende wieder meinen spaß zu suchen.
    ich hoffe aber das ich nicht zu fies werde (sprich: der zimmernachbar von meinem letzten ami sieht sehr heiß aus und ich kann für nichts garantieren...).
    aber darüber muss ich erstmal wieder nachdenken! :gluecklic
     
    #11
    xoxo, 17 Februar 2005
  12. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Hab zwei Jahre in den USA gelebt.

    Die Typen waren doch sehr verschieden.
     
    #12
    Piratin, 17 Februar 2005
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Genau!
     
    #13
    LiebesPessimist, 17 Februar 2005
  14. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Mach aber nich gleich mit der ganzen Kaserne rum ;-) Da ich denke das es schnell bekannt wird und sich rumspricht die hat schon mit ihm und X
    aber ansonsten viel Spass!
     
    #14
    Ostsee-MV, 18 Februar 2005
  15. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Ja die Amis werdesn wohl geniessen, drüben dürfen sie sich ja glaub ich an niemanden unter 18 ranmachen.
     
    #15
    gad-jet, 18 Februar 2005
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic Themenstarter
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    also um das mit der kaserne nochmal zu konkretisieren: ich wohne direkt neben der größten kaserne in hessen. es gibt hier soviele amis, und die bleiben ja teilweise nur noch ein paar monate, da werde ich es gar nicht schaffen mit allen rumzumachen. :downunder

    und glaubt nicht wennn ich die gelegenheit hätte, dass ich das je machen würde. so schlimm bin ich auch wieder nicht :gluecklic *unschuldig dreinblick*

    die amis genießen es in vielerlei hinsichten. z.b. wurde mir schon total oft erzählt, was die jungs für augen gemacht haben, wenn sie uns deutsche mädelz so freizügig rumlaufen sehen (top + jeans reicht schon).

    aber in dtl. ist es ja eignenlich auch nicht erlaubt, dass jemand über 18 mit jemandem unter 18 sex hat (oder bin ich jetzt total uninformiert?). aber es ist ja immer so: wie soll sowas denn bitte schön kontrolliert werden?
     
    #16
    xoxo, 18 Februar 2005
  17. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Ja, bist Du :zwinker:

    vgl. http://www.planet-liebe.de/beziehung-und-partnerschaft/sex-und-das-gesetz/
     
    #17
    daedalus, 18 Februar 2005
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic Themenstarter
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ups, wie man sich doch irren kann, dass hätte ich echt nicht gedacht. die tabelle ist genial.

    und um so besser für mich... :zwinker:
     
    #18
    xoxo, 18 Februar 2005
  19. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    wie kann man mit jemand schlafen den man grad mal 2 tage kennt... ich würde sagen selbst schuld. und wie kann man da an eine echte beziehung denken.... ich versteh die frauen nicht!
     
    #19
    Mr.G, 18 Februar 2005
  20. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    *piratin rechtgeb*



    :angryfire amis :angryfire


    greetz nathakata
     
    #20
    NathaKata, 18 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - süßen sms fick
anoymus
Kummerkasten Forum
3 Februar 2014
18 Antworten
.freckles.
Kummerkasten Forum
16 Juli 2013
23 Antworten
Traumtaenzerin92
Kummerkasten Forum
27 Juli 2011
3 Antworten