Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kann daraus noch was werden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von catch_me, 28 Mai 2007.

  1. catch_me
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi ihr,
    ich kenn seit einiger Zeit nen echt süßen Jungen, ich weiß nicht ob ich verliebt in ihn bin, aber ich muss echt viel an ihn denken. Ich kenn ihn schon ziemlich lang, aber er ist halt nur ein Bekannter d.h. ich unterhalt mich halt mit ihm wenn wir uns zufällig begegnen, aber mehr ist da nicht. Kennen tu ich ihn schon ziemlich lang und fand ichn auch immer süß, aber wirklich Interesse hatte ich nie an ihm, weil ich bis vor ein paar Monaten noch einen Freund hatte. Vier Wochen nach der Trennung hab ich ihn wieder zufällig getroffen und hab ihm halt erzählt, dass ich keinen Freund mehr hab. Er war dann den ganzen Abend bei mir , wir haben getanzt und viel geredet und es war echt nett. Ich hatte auch irgendwie das Gefühl, dass er sich für mich interessiert. Nur leider war ich ja erst kurz getrennt und noch nicht bereit für jemand neues. Eine Woche später hab ich ihn wieder auf ner Party getroffen, die Party war nicht so toll und leider war mein Ex auch da. Ich hatte dann noch Streit mit ein paar Freundinnen und bin dann mit ihm raus. Er war echt total nett und süß, aber ich hab ihn nur voll gejammert und auch noch hauptsächlich wegen meinem Ex. Ich glaub dadurch hab ichs vermasselt. Die ganze Saches ist ja jetzt schon ziemlich lang her und so oft treff ich ihn gar nicht mehr. Wenn ich ihn seh, dann red ich zwar mit ihm, aber ich weiß ja jetzt gar nicht, was er von mir hält. Ich will nicht den Eindruck erwecken als würde ich was von ihm wollen, also bin ich zwar nett aber nicht zu nett. Er verhält sich eigentlich auch so und macht nicht mehr unbedingt den Eindruck als hätte er Interesse. Eigentlich sollte ich mir darüber keinen Kopf mehr machen, weil dann soll es halt nicht sein. Aber ich denke trotzdem oft an ihn und würde ihn gern besser kennen lernen. Aber wie soll ich das anstellen? Von allen Männern die ich kenn, ist er der netteste und er gefällt mir auch optisch sehr gut. Ich bin jetz fast ein halbes Jahr solo und irgendwie würd ich so gern wieder jemand kennen lernen, aber alle vergleich ich mit ihm und ihn find ich einfach am tollsten. Das Problem ist auch, dass ich aus ihm echt nicht schlau werd. Manchmal fragt er mich wann wir uns wieder sehen und sagt auch, dass er mich nett findet, dann hab ich schon den Eindruck, dass er nicht ganz abgeneigt ist. Aber dann erzählt mir ne Freundin, dass er zu ihr genauso ist. Hört sich vielleicht jetzt blöd an, aber ich kann mir so gar nicht vorstellen, dass er von ihr was will, weil sie echt null zusammen passen würden. Zu ihr hat er eigentlich wieder ein ganz anderes Verhältnis wie zu mir .Ich finde ich würde gut zu ihm passen, haben so die gleichen Ansichten und auch optisch :schuechte . Dann frag ich mich halt ob er vielleicht zu jeder so ist? Außerdem weiß ich sogar von ihm selbst, dass er jetzt nicht unbedingt nach der Nummer fragt oder großartig was unternimmt, wenn er ein Mädchen toll findet. Wie kann ich denn rausfinden was er von mir hält ohne mich selber gleich zu verraten??
     
    #1
    catch_me, 28 Mai 2007
  2. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Hi,

    wahrscheinlich wirst du es gar nicht schaffen, dich "ranzumachen", ohne dich zu "verraten"! Interesse an ihm bekunden, was mit ihm unternehmen, telefonieren, das heißt ja noch lange nicht, dass man sofort ne Beziehung will, oder? Unternimm was mit ihm, gib ihm die Möglichkeit, dich ein wenig näher kennenzulernen, und dann wirst du sehen, was passiert.

    Und denk dran: Die meisten Männer checken nichts, was total durch die Blume gesagt ist ... du musst schon ein wenig offensiv sein. Ansonsten wird's nix, und das kannst du dir dann (vielleicht zu Recht) vorwerfen!

    Also, ran an den Mann und viel Glück dabei!

    Grüße
    matthes
     
    #2
    matthes, 29 Mai 2007
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    Off-Topic:
    @TS: ohne Satzzeichen und Absätze wirst du wohl nicht viel Resonanz auf deinen Thread bekommen...:zwinker: :ratlos:
     
    #3
    brainforce, 29 Mai 2007
  4. catch_me
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    @brainforce

    Ja genau daran wirds liegen! :tongue:
     
    #4
    catch_me, 29 Mai 2007
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    das hab ich ernst gemeint - weiß nicht ob du das verstanden hast...:ratlos: kannst ja editieren...
     
    #5
    brainforce, 29 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - daraus noch
Hantel223
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 März 2016
5 Antworten
missfrex
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juni 2015
17 Antworten