Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kann das denn sein?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von homieboy20, 28 Mai 2007.

  1. homieboy20
    homieboy20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    moin leute!

    ich habe ein problem. und zwar wurde mir neulich gesagt das mich jemand liebt. ist ja auch alles schön und gut. nur das problem ist 1. das diese person 500km weit weg wohnt (wir haben uns noch nicht einmal gesehen) und 2. das sie erst 14 ist:eek: .

    sie fühlt das wohl schon länger und sie weiß auch das esn icht geht. und ich habe ihr gesagt das es illegal ist wenn da überhaupt was passieren würde. wie kommt ein 14jähriges mädel dazu einen 21 jährigen so anzuhimmeln wenn sie ihn noch garn icht gesehen hat? wäre für jede hilfe dankbar
     
    #1
    homieboy20, 28 Mai 2007
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    ... und wo ist nun dein Problem?

    Wie das Mädchen "dazu kommt, sich in dich zu verlieben" (klingt ja fürchterlich), kann nur sie selbst dir beantworten. Vielleicht himmelt sie dich an, weil sie es toll findet, in einen Älteren verliebt zu sein, vielleicht denkt sie, du hättest ihr in irgendeiner Weise Hoffnungen gemacht, vielleicht steigert sie sich nur in etwas hinein, vielleicht ist es nur eine kleine Schwärmerei, vielleicht, vielleicht, vielleicht,... wer weiß das schon außer sie selbst?
     
    #2
    khaotique, 28 Mai 2007
  3. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja, du beantwortest dir deine Frage eh schon selber:

    1. eigentlich gibts das nicht, wenn sie dich nicht kennt!
    2. sie ist erst 14, was auch ihr Verhalten erklären würde ("ich liebe ihn, obwohl ich ihn nicht kenne")
    3. warum beschäftigt dich das denn so?
     
    #3
    Maria2012, 28 Mai 2007
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja, mit 14 ist so eine Schwärmerei, gerade für Ältere, eigentlich recht normal. Die einen himmeln den Lehrer an, die anderen Popstars, wieder andere den ältern Nachbarn, den Freund des großen Bruders, den Typen aus der Oberstufe usw. Da spielt es auch keine große Rolle, dass sie dich eigentlich nicht kennt, viele verknallen sich da einfach aufgrund ganz oberflächlicher Kriterien, steigern sich in etwas hinein. Denk mal an die Mädels, die ihren Stars zu jedem Konzert hin nachreisen, da ist deine fast shcon harmlos gegen. ;-) Das geht sicher recht bald wieder vorbei, normalerweise sind solche Schwärmereien eher Strohfeuer und bald wird etwas anderes ihren Fokus auf sich lenken. Wichtig ist nur, dass du nüchtern bleibst, zwar freundlich bist aber ihr keine Hoffnungen machst. Eigentlich kannst du doch froh sein, dass sie so weit weg wohnt - stell dir mal vor, sie stände jeden Tag vor deiner Haustür ... Und woher "kennt" ihr euch überhaupt?
     
    #4
    Ginny, 28 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten