Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann das gehen? (POPSTARS)

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von *PennyLane*, 23 November 2006.

  1. *PennyLane*
    0
    Also heute Abend ist ja die Entscheidung bei Popstars...ich gebe zu, ich hab es verfolgt.
    Aber - heute bei SAM kam dann die Ankuendigung, dass morgen in Taff schon die Videopremiere vom neuen Monroe's (so soll die Band heissen so weit ich weiss) Video sein soll. Wie geht denn das? In weniger als 24 Stunden?!
    Verarschen die uns?:cry: Oder kann es sein dass die schon mehrere Videos in allen moeglichen Konstellationen gedreht haben? Aber das waere doch viel zu viel..
    Weiss das jemand?:schuechte
     
    #1
    *PennyLane*, 23 November 2006
  2. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    es heißt schon länger, dass das ganze nur ne verarsche ist...
    also ich würd sagen:
    :jaa:, ist ne verarsche
     
    #2
    medice, 23 November 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Das ist verarsche.
    Wie damals, als es drum ging den Namen der "No Angels" zu bestimmen. Da konnte der Zuschauer anrufen und für seinen Namen stimmen. Doch da stand der Name "No Angels" schon fest...

    Das Beste ist, man macht es wie ich, man mag Detlef Soost nicht und guckt sich den Mist gar nich erst an :zwinker:
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 23 November 2006
  4. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Und das waren alle Castingshows bisher.
    Hört auf mit diesem kranken Kommerzwahn...
     
    #4
    BenNation, 23 November 2006
  5. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ich mag den typen auch nicht und schau mir das auch nicht an...
    ist doch nur unsinnig...
     
    #5
    medice, 23 November 2006
  6. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Das kursiert ja auch schon längere Zeit.. tihi.

    [​IMG]
     
    #6
    envy., 23 November 2006
  7. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    ich denke auch dass es ein fake is..die folgen die du sonst siehst sind doch auch schon 1-2 wochen her und ich dnke auch dass alles schon entschieden is..sonst würde so ne promotion nich so schnell gehen wirte sehen...nächsten montag läuft schon alles etc...knaller die von pro 7!!:grin:
     
    #7
    rettender-engel, 23 November 2006
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Soweit ich weiß, wurden die Songs und das Video schon in allen Varianten aufgenommen, ebenso schon die CD-Cover in allen Varianten (die wurden ja auch veröffentlicht). Was nicht heißt, dass es nicht trotzdem gefakt ist.
     
    #8
    Ginny, 23 November 2006
  9. **HoneyAC**
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich muss gestehen, dass ich Popstars auch verfolgt habe bzw. verfolge.

    Mittlerweile glaube ich auch, dass alles ne Verarsche ist. Diese Woche war ja "zufällig" das Cover der neuen Single von der Band bei Amazon veröffentlicht worden.
    Da waren Mandy, Bahar und Kati zu sehen.
    Anschließend hieß es, dass es diese Fotos in allen Konstellation mit den Mädel gibt und genau "dieses" ganz zufällig veröffentlicht wurde....

    wenn heute genau diese 3 in der Band kommen...dann ist es echt Betrug. Dann schwindeln die den Zuschauern vor, dass "alle" Zuschauerstimmen in die Entscheidung einfließt..ja sicher :ratlos:

    Ich denke das Video wird nur aus Zusammenschnitte der Bandmitgliedern bestehen. Jede hat ja schon das Lied vor der Kamera gesungen (so hab ichs gelesen). Dann werden halt die Aufnahmen der einzelnen Mädels zusammengeschnitten. Deshalb ist es denkbar, dass das Video schon morgen oder so im TV läuft.

    So denke ich das ( alle Angaben OHNE Gewähr ) :tongue:
     
    #9
    **HoneyAC**, 23 November 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ganz genau! Das wurde schon in allen möglichen varianten aufgenommen!

    Ansonsten habe ich jetzt schon öfters von Berichten gelesen, in denen stand, dass es gefaked ist. Bei Amazon wurde ja sogar schon deren cd ausversehen reingestellt. Auf dem Cover zu sehen waren Bahar, Kati und ich glaube Mandy
     
    #10
    User 37284, 23 November 2006
  11. Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Hehe, das war doch nur Zufall :zwinker:

    Und das Video wurde schon vorher gedreht, dann nach der Entscheidung heute Abend "zusammengeschnitten". Wers glaubt...
     
    #11
    Codein, 23 November 2006
  12. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    Kann es sein das die Sendung nicht live ist?:ratlos:

    Die vorigen Endscheidungsshows wurden nämlich ca. zwei Wochen vor der Ausstrahlung aufgezeichnet!:cool1:

    Deswegen ist es gut möglich das das dazugehörige Video schon gedreht ist...
     
    #12
    brainforce, 23 November 2006
  13. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    für mich haben die bei popstars alle ein schaden
    ich mein ok manche talente waren da schon,ich selber habs nicht geguckt weil ich sowas nicht mag aber meine cousine -.-

    ganz ehrlich
    die verkaufen paar platten
    das wird eh nur gepusht durch die bravo und mtv und viva
    das geht vielleicht nur 6 wochen so
    dannach will keiner mehr was hören von dennen

    guckt euch doch die ganzen flaschen da an
    diese rothaarige da ich weiß nicht wie die heißt,von den angels da oder so,
    die sitzt jetzt bei viva glaub ich und spielt jury bei soner show wo nur 13 jährige sind und einen traum haben mal "POPSTAR" zu werden

    aber im allgemeinen sind das ALLE und ich meine wirklich ALLE keine künstler

    die verkaufen ALLE ihren ARSCH und die SEELE um einmal ins fernseh zu kommen
    der musikgeschmack ist schon viel zu sehr abgestumpft
    auch die kiddies die da anrufen um ihren "POPSTAR" zu wählen werden doch auch von vorne bis hinten abgezogen und die raffen es alle nichtmal...hab letztlich sone diskusion darüber gelesen das die 49cent für ein anruf kassieren
    und jetzt les ich hier die band steht ja schon längst fest?
    ist doch ganz klar die kiddis werden alle so getäuscht als ob die selber die band bestimmen
    nene das machen die marketing leute von ganz oben die sich später ein schrubben von dem geld,so sieht es doch aus

    genauso wie die leute die sich sowas reinziehen
    ich versteh sowas nicht
    nichtmal wenn ich richtig dicht bin zieh ich mir so ein scheiss rein dann lieber biene maya als diesen hirnfuck

    und nochwas
    die schreiben ihre texte nichtmal selber die bekommen doch alles in den arsch geschoben

    ok manche aber nur ganz wennige können singen
    aber was nützt den singen wenn man nichtmal selber einen text schreiben kann.....das hat für mich alles nix mehr mit musik zutun
     
    #13
    N@$!r, 23 November 2006
  14. Unearth
    Unearth (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das liegt klar auf der Hand solche sachen wie Popstars, Stars on Ice, Big Brother und der ganze andere Rotz der da immer wieder im TV kommt seh ich mir schon aus Protest nicht mehr an! Das ist nur Volksverarsche und Nerftötend... :angryfire Habt ihr schon beobachtet das man immer SMS-Spiele mitmachen soll und anrufen und alle 15 min jeweils 7 min Werbung? Und was entsteht bei solchen Sendungen? Leute wie Daniel Köbelböck wird Geld in den niedlichen kleinen Hintern geschoben und man schenkt dieser Gestalt sogar beachtung :kopf-wand

    obendrein sind die deutschen die einzigen die immer noch solche Shows veranstalten... ( bis auf MTV aber das is was anderes ). Anscheinend lassen wir uns sogar noch besser vom Fernsehen verarschen als die Amerikaner. Ich halte nicht viel davon und ich glaube den Sendern nicht das hier während der Wochen in den Shows gecastet wird... das steht alles schon monate lang fest wie alles laufen soll. Drehbuch inklusive.

    meine Meinung und ich will keinen wiederspruch hören ^^ zerstört nicht meine Gedankenwelt :grin:


    MFG
     
    #14
    Unearth, 23 November 2006
  15. _kaddü
    Gast
    0
    Dem kann ich nur zustimmen. :jaa:
     
    #15
    _kaddü, 23 November 2006
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    also doch kein fake :zwinker:

    naja, ich finds jedenfalls super, das senna weiter ist! Sie war eine der Sympathischsten!!!!! :smile: :smile: :smile:
     
    #16
    User 37284, 23 November 2006
  17. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
  18. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    #18
    User 37284, 23 November 2006
  19. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    die?

    oh gott ich hasse diese dumme
     
    #19
    Carrie White, 23 November 2006
  20. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    Bin zwar generell gegen diese Castingshows aber DSDS werd ich mir ansehen, wenns ausgestrahlt wird^^

    Falls ihr jemanden mit ner großen Nase seht, der in der ersten Runde rausgeflogen ist dann is das mein Stufenkamerad xD
     
    #20
    User 68009, 23 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gehen POPSTARS
melipancake
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 Januar 2016
3 Antworten
tainted.beauty
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 Juli 2012
6 Antworten