Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ech sie nach sex fragen & sollte ich shonmal ein kondom kaufen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von lecker, 29 Mai 2015.

1. lecker
    lecker (19)
    Ist noch neu hier
    8
    1
    0
    nicht angegeben
    Wie sollte ich meine Freundin zum Sex fragen? Und sollte ich misr jetzt shon ein Kondom kaufen?Sie kommt jetzt dann wieder mal zum Übernachten.

lecker, 29 Mai 2015
  2. lecker
    lecker (19)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    8
    1
    0
    nicht angegeben
    Frage obeN

lecker, 29 Mai 2015
  3. User 142227
    Meistens hier zu finden
    1.084
    138
    510
    vergeben und glücklich
    Hattet ihr beide schon Sex oder wäre es das erste Mal für euch?
    Wie lange seid ihr schon zusammen?
    Hattet ihr schon Petting?
    Kennst du dich mit dem richtigen Umgang von Kondomen aus?

Habt ihr denn überhaupt schon gemeinsam über Sex gesprochen?:smile:

Off-Topic:
    Ahja, ok. :hmm:

User 142227, 29 Mai 2015
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  4. lecker
    lecker (19)
    8
    1
    0
    nicht angegeben
    Nei noch nicht ernsthaft

lecker, 29 Mai 2015
  5. User 150539
    Verbringt hier viel Zeit
    1.677
    108
    483
    nicht angegeben
    Kondome dabei zu haben ist NIE verkehrt, auch wenn sie Nein sagt. Stell dir vor, sie sagt ja und ihr habt nichts da.

Weder noch, da beides erforscht und erobert werden will. Habt ihr schon rumgemacht, Petting gehabt etc.?

User 150539, 29 Mai 2015
  6. User 142227
    Meistens hier zu finden
    1.084
    138
    510
    vergeben und glücklich
    Noch nicht ernsthaft? Aber ihr habt es anscheinend schon angeschnitten - das ist ja schon die halbe Miete. Sprich sie doch wenn sie das nächste Mal kommt, konkret darauf an. Wenn ihr gemütlich auf der Couch sitzt und einen Film guckt oder so, nichts gezwungenes.:zwinker:

Wenn du die oben stehenden Fragen beantworten würdest, könnte man dir bestimmt noch mehr Tips geben.:smile:

User 142227, 29 Mai 2015
    • Lieb Lieb x 1
  7. Popkiss
    Gast
    0
    Sprecht auf jeden Fall in den nächsten nochmal darüber. :smile: Du solltest ihre Ängste und Vorstellungen genau kennen. :smile:
    Das größte Thema ist die Verhütung. Vielleicht nimmt sie ja schon die Pille, doch es ist prinzipiell nie verkehrt Kondome daheim zu haben. :smile:

Viel Glück euch! :smile:

Popkiss, 29 Mai 2015
  8. User 142227
    Meistens hier zu finden
    1.084
    138
    510
    vergeben und glücklich
    Auch wenn sie die Pille bereits nimmt: Vor Geschlechtskrankheiten schützen eben nur Kondome - wenn man sich noch nicht so lange kennt, keine Tests gemacht wurden etc. :smile: Aber wir wissen ja noch gar nicht, ob sie allgemein schon Sex hatten.

User 142227, 29 Mai 2015
  9. Popkiss
    Gast
    0
    Deswegen sollte er ja auch welche daheim haben. :zwinker::smile: Ich würde immer Kondome benutzen wenn ich mit einer (noch) recht unbekannten Frau ins Bett gehe. :smile:

Popkiss, 29 Mai 2015
  10. User 150539
    Verbringt hier viel Zeit
    1.677
    108
    483
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich sag immer, dass ich die Pille nicht nehme, wenn ich nen ONS hab. Einfach weil zu viele Typen es ohne machen wollen, auch wenn sie eine noch nicht kennen *kopf-->tisch*. Nicht ohne Gummi mit mir..

User 150539, 29 Mai 2015
    • Interessant Interessant x 1
  11. lecker
    lecker (19)
    8
    1
    0
    nicht angegeben
    Wir hatten noch keinen sex

lecker, 29 Mai 2015
  12. User 150539
    Verbringt hier viel Zeit
    1.677
    108
    483
    nicht angegeben
    Seid ihr beide noch Jungfrau? Wie lange seid ihr schon zusammen?

User 150539, 29 Mai 2015
  13. User 150386
    Benutzer gesperrt
    577
    168
    527
    Single
    Zu viele offene Fragen. Ich denke es wäre besser, wenn ihr euch noch ein bisschen Zeit lasst und euch und eure Körper besser kennen lernt. Dann wird das erste richtige mal auch reibungslos klappen :smile:

Und verhüten nicht vergessen!

User 150386, 29 Mai 2015
  14. Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.477
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Und Petting?

Will sie überhaupt? Erstmal reden....

Pink Bunny, 29 Mai 2015
  15. User 1515
    User 1515 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.751
    198
    833
    Single
    Dir werden Fragen gestellt und du antwortest in vier Wörtern. Wenn du dir SOLCHE Mühe mit dem Antworten machst (Ironie), dann scheint dir die Sache entweder nicht besonders wichtig zu sein oder es ist dir egal ob hier überhaupt jemand antwortet.

Also: beantworte bitte ALLE Fragen in ganzen Sätzen. Das ist hier kein Chat. :rolleyes:

User 1515, 30 Mai 2015
  16. Verständnisfürvieles
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    nicht angegeben
    Bin in der selben Situation wie du. Kondome dabei haben scheint normal zu sein. Falls ihr jemand seid die Viel reden und euch "peinliche" Themen nicht arg unangenehm sind würde ich aufjedenfall mit ihr reden. Wenn du ihr voll und ganz vertraust und sie dir würde ich es einfach langsam während ihr kuschelt oder sonst was versuchen in die unerforschten Zonen vorzudringen. Klar das bedeutet für doch eine menge Überwindung mich übrigens auch aber genau so sehen meine zwei alternativen aus. Streicheln ihr den Bauch und z.b in kreisenden Bewegungen, gehe immer tiefer. Schau ihr ins Gesicht und frag einfahren kurz und knapp ob sie bereit ist dann wird sie es dir sagen. Falls ja führe es fort falls nein dann sei nicht enttäuscht sondern küsse sie und fasse ihr dabei an die hüfte.

Verständnisfürvieles, 30 Mai 2015
    • Lieb Lieb x 1
  17. Vertrider
    Vertrider (24)
    Meistens hier zu finden
    1.745
    138
    529
    Single
    Umbedingt Kondome nehmen ! Nicht, dass ihr gleich noch Nachwuchs macht...
    Ansonsten frag einfach direkt ^^

Vertrider, 30 Mai 2015
  18. lecker
    lecker (19)
    8
    1
    0
    nicht angegeben
    Tut mir leid bin eben neu hier✌️
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 30 Mai 2015 ---
    Danke für die antwort

lecker, 30 Mai 2015
  19. lecker
    lecker (19)
    8
    1
    0
    nicht angegeben
    Danke
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 2 Juni 2015 ---
    Ein halbes jahr
    Okay
    Danke sehr hast mir sehr gehollpfen.

lecker, 2 Juni 2015
  20. Darwinist
    Darwinist (26)
    Öfters im Forum
    434
    68
    119
    Single
    Also ich finde es schon einmal sehr löblich, dass du dir Gedanken um die Verhütung machst und nicht einer von vielen bist, die der Meinung sind, Verhütung sei einzig und allein Sache der Frauen. Du kannst und solltest dir auf jeden Fall schon mal eine Packung Kondome besorgen. Einmal, damit du im Ernstfall gewappnet bist, zum anderen aber auch, damit du schon mal üben kannst, die Gummis richtig zu verwenden. Lies dir mal die in jeder Packung beiliegende Gebrauchsanleitung durch und wenn du dich das nächste Mal selbst befriedigst, versuch einfach mal, dir ein Kondom drüber zu ziehen.

Wenn du mit deiner Freundin Sex haben willst, dann musst du ihr das schon sagen. Du kannst zwar hie und da Andeutungen machen, aber ob sie diese dann auch versteht, ist eine andere Frage. Gerade wenn man die Sexualität neu entdeckt, werden solche Zeichen schnell übersehen oder missverstanden. Also sage ihr klar und deutlich wenn ihr das nächste Mal wieder zusammen seid und vielleicht miteinander kuschelt: "Du Schatz, ich würde gerne mit dir schlafen" und warte ihre Reaktion ab. Denn nur wenn ihr beide Sex haben wollt, wird es für euch ein schönes Erlebnis werden. Ihr müsst auch nicht gleich aufs Ganze gehen, sondern es ist vollkommen ok, wenn ihr euch langsam rantastet und eure Körper erst mal durch gegenseitiges Ausziehen, Streicheln und Küssen kennen lernt.

Darwinist, 2 Juni 2015
    • Hilfreich Hilfreich x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten