Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ein Mensch mich nur so verunsichern?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von [[T.G]], 4 September 2005.

Stichworte:
  1. [[T.G]]
    Gast
    0
    Hallo Leutz!

Also...ich bin jetzt seit 6 Wochen mit meinem Engelchen zusammen und irgendwie ist gerade alles komisch...es ist so, dass wir eine richtig tolle Beziehung führen, seeeehr starke Gefühle haben und und und. Sie ist mein Engel, die Beziehung ein Traum.
    Nun ist es aber so:
    Wir hatten die ganze letzte Woche kein einziges mal telefoniert, weil immer irgedwas wichtiger ist! Entweder ist ne Freundin von ihr da, sie muss HAs machen usw. Naja desswegen haben wir uns vor einigen Tagen sehr gestritten, weil ich mich vol scheiße und alleingelassen gefühlt habe.
    Ich war so scheiße unglücklich...wollte mich nicht mit ihr streiten, aber dann kam alles so zusammen!
    Dann hat sie mir noch gesagt dass sie wieder Selbstmordgedanken hat und ich weiß nicht mehr was ich tun soll...
    Am telefon verstehen wir uns eigentlich super toll...haben vor kurzem 6 Stunden lang sau geil telefoniert - aber in letzter Zeit ist auch das anders. Sie ist so anders. So abwesend, aber dann wieder nicht immer, zwischendurch sagt sie mir dann noch wie toll ich bin und wie sehr sie mich ieb hat, aber dann wieder diese sachen...
    Kp...bin hammer verunsichert, weiß nicht wie ich damit umgehen soll...

[[T.G]], 4 September 2005
  2. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wie alt seit ihr denn?
    und warum telefoniert ihr?
    besuch sie doch einfach mal.. da lässts sichs besser reden und überhaupt...

zwieselmaus, 4 September 2005
  3. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, wie was, habt ihr ne Fernbeziehung oder was ? Also ein paar mehr Rahmeninformationen wären net schlecht ^^

electrolite, 4 September 2005
  4. [[T.G]]
    Gast
    0
    Ja sind beide 15 und haben ne Fernbeziehung! Können uns nur einmal im Monat sehen. Diesen Monat vom 16-19! Ich habe aber auch irgendwie Angst vor den Treffen...kp warum...

[[T.G]], 5 September 2005
  5. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    j also reden müsst ihr da drüber...
    verschieb es nicht das bringt nix!
    sprich mit ihr drüber und klär das..so kann es ja ni weitergehen

zwieselmaus, 5 September 2005
  6. MissSmile
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    bin der selben meinung wie zwieselmaus...ihr müsst auf jedenfall miteinander reden...aber net übers telefon sondern wenn ihr euch seht...sag ihr was du denkst und was du fühlts

MissSmile, 5 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...