Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • [[T.G]]
    Gast
    0
    4 September 2005
    #1

    Wie kann ein Mensch mich nur so verunsichern?

    Hallo Leutz!

    Also...ich bin jetzt seit 6 Wochen mit meinem Engelchen zusammen und irgendwie ist gerade alles komisch...es ist so, dass wir eine richtig tolle Beziehung führen, seeeehr starke Gefühle haben und und und. Sie ist mein Engel, die Beziehung ein Traum.
    Nun ist es aber so:
    Wir hatten die ganze letzte Woche kein einziges mal telefoniert, weil immer irgedwas wichtiger ist! Entweder ist ne Freundin von ihr da, sie muss HAs machen usw. Naja desswegen haben wir uns vor einigen Tagen sehr gestritten, weil ich mich vol scheiße und alleingelassen gefühlt habe.
    Ich war so scheiße unglücklich...wollte mich nicht mit ihr streiten, aber dann kam alles so zusammen!
    Dann hat sie mir noch gesagt dass sie wieder Selbstmordgedanken hat und ich weiß nicht mehr was ich tun soll...
    Am telefon verstehen wir uns eigentlich super toll...haben vor kurzem 6 Stunden lang sau geil telefoniert - aber in letzter Zeit ist auch das anders. Sie ist so anders. So abwesend, aber dann wieder nicht immer, zwischendurch sagt sie mir dann noch wie toll ich bin und wie sehr sie mich ieb hat, aber dann wieder diese sachen...
    Kp...bin hammer verunsichert, weiß nicht wie ich damit umgehen soll...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. So Verunsichert ...
    2. Total verunsichert
    3. Verunsichert... :/
    4. Verunsicherung & Angst
    5. Verunsicherung
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2005
    #2
    wie alt seit ihr denn?
    und warum telefoniert ihr?
    besuch sie doch einfach mal.. da lässts sichs besser reden und überhaupt...
     
  • electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2005
    #3
    Ja, wie was, habt ihr ne Fernbeziehung oder was ? Also ein paar mehr Rahmeninformationen wären net schlecht ^^
     
  • [[T.G]]
    Gast
    0
    5 September 2005
    #4
    Ja sind beide 15 und haben ne Fernbeziehung! Können uns nur einmal im Monat sehen. Diesen Monat vom 16-19! Ich habe aber auch irgendwie Angst vor den Treffen...kp warum...
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2005
    #5
    j also reden müsst ihr da drüber...
    verschieb es nicht das bringt nix!
    sprich mit ihr drüber und klär das..so kann es ja ni weitergehen
     
  • MissSmile
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    5 September 2005
    #6
    bin der selben meinung wie zwieselmaus...ihr müsst auf jedenfall miteinander reden...aber net übers telefon sondern wenn ihr euch seht...sag ihr was du denkst und was du fühlts
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste