Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kingkong
    Gast
    0
    22 September 2003
    #1

    wie kann eine frau ihre vagina noch enger machen?

    ja frage steht auch oben.. :grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Meine Vagina zu eng ?
    2. Vagina
    3. Vaginalpilz
    4. Nuvaring Vaginalring
    5. vaginalpilz :(
  • RoadDogg
    Gast
    0
    22 September 2003
    #2
    die vagina ist ein muskel.
    dieser kann auch trainiert werden, gibt da bestimmte übungen, solche machen auch die meisten frauen nach einer schwangerschaft.
     
  • kingkong
    Gast
    0
    23 September 2003
    #3
    wie traniert man sowas?
    gib was davon zum lesen oder kannst du oder jemand anders das hier beschreiben?
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    23 September 2003
    #4
    ich hätte eine dumme frage wenn eine Frau längere Zeit keinen Sex hatt verengt sich dann die Scheide ?
     
  • N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2003
    #5
    Öhm, nicht für jedes mädchen geeignet, aber n analstöpsel oder ähnliches machts auch enger
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    23 September 2003
    #6
    Analstöpsel machen die Pussi enger?? hö??

    Einfach mehrmals täglich den PC Muskel anspannen, halten und locker lassen. Deine Freundin wird schon wissen welcher Muskel gemeint ist...(frau kann sich ja zusammenziehen innendrin...der ist gemeint!)
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    23 September 2003
    #7
    jo wenn die frau den muskel anspannt, dann wirds deutlich enger. aber das geht au net beliebig lang das wird nämlich sehr schnell sehr schwer den anzuspannen :zwinker:
     
  • kimheng
    Gast
    0
    23 September 2003
    #8
    indem sie dir die Beine in der Missionarsstellung über die Schultern legt oder gar vor deiner Brust überkreuzt, wirds sehr eng für dich.
    Vorsicht, Schnellabspritzgefahr !:cool:
     
  • N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2003
    #9
    Ja wenn du dir was in den popo schiebst wirds vorne enger, kann da halt nicht in die richtung nachgeben :zwinker:
     
  • panama
    Gast
    0
    23 September 2003
    #10
    in den geishaschulen in china (oder wo auch immer) mussten die mädchen mehrere stunden am tag liebeskugeln "tragen" das hat die zieeeemlich traniert :drool:

    deine freundin kanns ja mal damit versuchen... *g*
     
  • kimheng
    Gast
    0
    25 September 2003
    #11
    und schon ausprobiert, kingkong ?
     
  • kingkong
    Gast
    0
    25 September 2003
    #12
    naja, ick bin noch nicht dazu gekommen die kugeln zukaufen.

    jetzt machen wir die übung wenn ich in ihr drinne bin.
    :drool:
     
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2003
    #13
    Ja also den Pc muskel anspannen dann kann man täglich machen dann wird man enger auf jeden fall, das geht nicht von heute auf morgen. Wenn man das eng sein nur wärend des sex haben will einfach wenn er drin ist etwas den Muskel anspannen aber vorsicht nicht zu doll " es soll ja schon leute gegeben haben die sich dabei so verkrampft haben das " er " nicht mehr raus kam ":grin:
     
  • 27 September 2003
    #14
    Hab mal was drüber gelesen.

    Wenn man keine ernsthaft schlimmen Probleme mit der eigenen Vagina hat, dann sollte man auch nichts tun. Und an dieser Stelle gleich die Frage an kingkong: Wieso überhaupt engere Vagina? ==> besseres Gefühl beim Sex? würde mich echt wundern

    englschn

    *bussi*
     
  • miLChmANn
    Gast
    0
    27 September 2003
    #15

    mann kann es auch :blablabla
     
  • kingkong
    Gast
    0
    6 Oktober 2003
    #16
    ja das reiben ist intensiver und fuehlt sich besser an.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste