Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ER am besten eindringen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MysteryX, 3 März 2002.

  1. MysteryX
    Gast
    0
    hey!

    ich bin seit zwei monaten mit meinem freund zusammen. liebe ihn, bin aber noch jungfrau und habe daher etwas schiss mit ihm zu schlafen.wir haben es letztens versucht, aber es hat nicht wirklich geklappt weil er nicht wirklich einen ständer hatte und ich auch nich wirklich erregt, jetzt möchte ich wissen um es nächstes mal glatt laufen zu lassen:

    welche stellung ist am besten wo er in mich eindringen kann?
    ich oben, er oben?!

    thx für die antworten!!
     
    #1
    MysteryX, 3 März 2002
  2. bohrer
    Gast
    0
    hey...
    ich würde missionar sagen weil man in der stellung stärker stossen kann um zu entjungfern und danach reiter damit man(frau) selber stärke der stösse und geschwindigkeit regulieren kann - naja so wars bei mir... ich denke im grossen und ganzen ist das die 'besste' methode falls es eine fürs erste mal geben sollte...
     
    #2
    bohrer, 3 März 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also wenn es für dich das erste mal ist, würde ich euch empfehlen, die Missionarsstellung zu nehmen. Am besten, du legst dir dabei ein Kissen unter den Po, dann kann er einfacher eindringen. Lasst euch aber auf jeden Fall mehr Zeit mit dem Vorspiel, damit ihr beide bereit dafür seid.
     
    #3
    User 1539, 3 März 2002
  4. little indian
    0
    wenn ihr beide nicht richtig erregt wart, warum probiert ihr dann miteinander zu schlafen??? gerade beim ersten mal iste es meiner meinung nach sehr wichtig, dass beide recht erregt sind. wenn das nicht der fall ist, würde ich's an eurer stelle gleich sein lassen... vielleicht sollte er dich vorher oral befriedigen oder so. zum einen bist du dann etwas feuchter und zum andern (so ist das zumindest bei den meisten) schwer erregt...

    ansonsten kann ich dem nur beipflichten...

    dein kleiner indianer
     
    #4
    little indian, 3 März 2002
  5. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    also, dass er keinen Ständer bekommen hat kann daran gelegen haben, dass er die normal "jungfrauen-ängste" hatte.
    "ist mein schwanz gross genaug?"
    "werd ich einen ständer bekommen"
    "werd ich sie befriedigen können"
    "wird es ihr gefallen"
    usw.

    romantische und entspanne Atomsphäre ist alles!
    Zu der stellung kann ich mich glaub ich nur anschließen!

    Möndmänner sind keine Mitläufer!!! :zwinker:
     
    #5
    Mondmann, 3 März 2002
  6. Lizz_H
    Gast
    0
     
    #6
    Lizz_H, 3 März 2002
  7. seeyou
    Gast
    0
    ich hatte mein erstes mal in der missionarsstellung und mir hat es so sehr gefallen. was aber viel wichtiger als die stellung ist (wurde auch schon gesagt), ist, dass ihr beide erregt genug seid und vor allem du feucht genug bist. lasst euch zeit mit dem vorspiel, geht es locker an, ohne irgendwelchen druck.
     
    #7
    seeyou, 3 März 2002
  8. Bluesy
    Gast
    0


    *lach* Sein Name und seine Signatur passt doch dazu.

    Aber mal im Ernst: Also ich finde es ist am schönsten, wenn man sich nicht vornimmt: Morgen schlafen wir miteinander. Wenn man immer ein wenn man ein wenig zeit zu zweit verbringt ein kuschelt und die Hände wandern läßt kommt bestimmt mal der Tag an dem einfach 'Alles paßt' und es dann einfach passiert. Ohne viel zu planen und nachzudenken. Du mußt seinen Körper erst mal langsam kennen lernen, und er Deinen.

    Laßt Euch Zeit und genießt die Zeit miteinander!
     
    #8
    Bluesy, 4 März 2002
  9. bohrer
    Gast
    0
    hey...
    ähm sorry... find ich n bischen krass reagiert - echt superentschuldigung! ich bin seit zwei jahren mit einem mädchen zusammen und es ist meine erste und ihre erste beziehung und weil es bei uns beim ersten mal ein bischen aufwand mitsich gebracht hat dachte ich das es wohl ziemlich normal ist wenn man etwas stärker stösst weil es ja sonst auch bei uns kaum gegangen wär und ich halt nix anderes kann...! also... wollt echt nichts falschmachen und das mit dem nick zu verbinden find ich auch voll dumm! es trifft echt garnicht auf mich zu :frown:!
     
    #9
    bohrer, 4 März 2002
  10. MysteryX
    Gast
    0
    Erstmal dankeschön für die tipps!!!

    ES ist nun passiert, aber trotzdem ist es nicht glatt gelaufen *g*, missionar war schon gut nur die tatsache das ich ziemoich angespannt war hatte die folge mit sich (was ich nun im endeffekt erst weiss) das ich nicht feucht genug war und die reibung einfach unangenehm war, ausserdem hat es logischerweise ein wenig geblutet und ich hoffe stark das es beim nächsten mal nicht der fall sein wird da mir das ziemlich unangenehm ist.... könnt ihr da was aus erfahrung zu sagen?? das es beim ersten mal zwar blutet aber beim zweiten nicht? ich weiss ja auch nich ob das jungerfernhäutchen komplett durch ist.... kann ich ja schlecht testen :ratlos:
    naja ich hoffe stark das mit der zeit schönere gefühle kommen :eek4:

    also nochmal vielen dank!!
     
    #10
    MysteryX, 10 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - besten eindringen
crazyjil
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2016
20 Antworten
Pzychozan
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
21 Antworten
Murphy17
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Dezember 2015
8 Antworten