Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kann er mich zum orgasmus bringen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kätzchen91, 25 Januar 2009.

  1. kätzchen91
    Sorgt für Gesprächsstoff
    60
    31
    0
    nicht angegeben
    Hi!
    ich (17) habe jezt schon mehrere male mit meinem freund (20) geschlafen.
    eigentlich ist alles perfekt-ich werde super feucht sodass es nichteinmal ein problem ist wenn er seinen etwas breiteren penis einführt (weil es nur zu beginn ein bisschen zieht) (und ich ihn dann einfach angenehm intesiv spüre)
    und er, wenn ich will, schon nach 5 min zum höhepunkt kommt:zwinker:
    jedoch gibt es einen haken: ich bin noch nie gekommen:geknickt:
    er hat mich auch schon mit der hand zu befriedigen versucht aber es klappt einfach nicht.
    selber kann ich mich nur dazu bringen wenn ich am bauch liege und meinen kitzler am untergrund reibe, da ich anscheinend den druck im becken brauche um zu kommen.
    aber ist das wirklich der einzige weg? oder kann ich mich irgentwie umgewöhnen. weil immer ergibt sich nicht die gelegenheit sich auf den bauch zu legen.....

    währe nett wenn mir jemand helfen könnte

    LG
     
    #1
    kätzchen91, 25 Januar 2009
  2. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Nun, es ist ja schonmal toll, dass du überhaupt einen Orgasmus haben kannst. Von daher würde ich mich überhaupt nicht verrückt machen. Die Grundvoraussetzung ist ja gegeben!

    Mein erster Tipp wäre, dass DU weiter an dir "herumexperimentierst" und ausprobierst, was dir gefällt, wie du dich anfassen musst, wie du noch zum Orgasmus kommen kannst.
    Bspw. kannst du ja sicher en selben Druck mit deiner Hand auslösen. :zwinker:

    Wenn du dann immer besser weißt, was dir gefällt, kannst du ihm es zeigen. Mit der Zeit wird er es lernen, wenn du ihn freundlich leitest, und ihr werdet auch zusammen dieses schöne Erlebnis haben. Da bin ich mir sicher!

    Fixier dich aber bitte nicht zu sehr auf das Vorhaben. Meist liegt die Blockade im Kopf. Ich weiß, es sagt sich leicht, jeder will ja dieses schöne Gefühl haben. Aber versuche einfach Sex als das zu genießen, was es ist - ein wundervolles, ganz nahes Beisammensein. Und sicher kommt auch irgendwann dieser besondere Punkt! :zwinker:

    Beim Sex direkt, also bei der Penetration, kommen wenige Frauen. Manche erleben dabei tatsächlich einen vaginalen Orgasmus, die meisten aber wohl eher einen klitoralen, also durch zusätzliche Stimulation der Klitoris während dem Sex und nicht direkt durch den Penis des Partners.
    Versucht also vielleicht, entweder durch deine oder durch seine Hand, deine Klitoris dabei zu stimulieren. Gut geht da in der Doggystellung oder der Löffelchen.
    In deinem speziellen Fall könnte ich mir auch vorstellen, dass du dich ganz normal auf den Bauch legen könntest, wie du es bei der Selbstbefriedigung machst, und er von hinten, auf dir liegend, in dich eindringt. So kannst du während dem Sex deine Klitoris so stimulieren, wie du es sonst bei der SB machst.

    Manche Frauen kommen aber auch nicht klitoral beim GV, weil das Gefühl des Penisses in der Vagina sehr dominierend ist.
    Wenn das bei dir auch so sein sollte, kann er dich auch hinterher oder vorher mit der Hand oder dem Mund befriedigen. Oder aber ihr macht voreinander SB, was auch sehr erregend sein kann.

    Du musst einfach ausprobieren. Nimm dir die Zeit, du bist ja noch am Anfang! :smile:
     
    #2
    luke.duke, 25 Januar 2009
  3. kätzchen91
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    60
    31
    0
    nicht angegeben
    naja zu deinem 1. tipp , herumexperimentieren, kann ich nur sagen das ich schon vieles versucht habe, oft ganz umgezwungen

    aber danke erstmal für die nette antwort:smile:
     
    #3
    kätzchen91, 25 Januar 2009
  4. Atemfrei
    Atemfrei (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    31
    0
    Single
    es ist doch schonmal schön, dass du für dich einen weg gefunden hast, wie du einen orgsmus bekommst. ich würde an deiner stelle selber weiter ausprobieren, mal mehr mal weniger druck, mal die mal die position und lage, vll brauchst du einfach einen gewissen druck wie du beschreibst, um einen orgasmus zu kriegen. ich bin mir sicher, dass du/ihr da noch wege finden werdet!!
    und denk dran zu entspannen, bzw nein, denk nicht dran, sobald du denkst bist du wieder blockiert, versucht es einfach..:zwinker:
     
    #4
    Atemfrei, 25 Januar 2009
  5. Erzengel
    Erzengel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben ein ähnliches Problem. Meine Freundin ist auch sehr schwer zum Orgasmus zu bringen...
    Wenn wir zum Ende unseres Sex kommen und ich sie zum Höhepunkt bringen will, dann legt sie sich auf den Bauch, ich dringe vaginal von hinten in sie ein und lege mich auf ihren Rücken. Und dann kann entweder ich sie fingern, indem ich meine Hand unter ihr Becken lege, oder sie fingert sich selber... so kommt sie eigentlich immer!

    --> Probier einfach mal verschiedene Positionen aus, in denen er Dich fingern kann - dann klappt das auch irgendwann!
     
    #5
    Erzengel, 4 Februar 2009
  6. kätzchen91
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    60
    31
    0
    nicht angegeben
    diesen Threat habe ich schon vor längerer Zeit erstellt.

    aktualisiert habe ich meine derzeitige Lage gerade in einem neuen...
     
    #6
    kätzchen91, 4 Februar 2009
  7. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Dann verlink es doch einfach! :zwinker:
     
    #7
    luke.duke, 5 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich orgasmus bringen
hannah96ha
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Juni 2015
22 Antworten
Juless1987
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 März 2013
17 Antworten
Goase
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Januar 2013
5 Antworten
Test