Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann es sein, dass man im Schlaf einen Orgasmus bekommt??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Fitnesstrainer, 10 Januar 2008.

1. Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, wie es sein kann, dass man im Schlaf manchmal ejakuliert?
    Mir ist das letztens passiert und irgendwie finde ich es faszinierend. Passiert mir eigentlich sogut wie nie. Das interessante dabei ist, dass ich keinerlei Hände oder sonsitges im Spiel hatte. Es spielte sich nur in meinen Träumen ab. Ich träumte, dass ich ner Frau in den Po ficke und es war der totale Wahnsinn. Irgendwie sind bei mir im Traum die sexuellen Gefühle viel viel sträker als in echt. So gut wie der Analsex im Traum war, war er es in echt noch nie. Mein Körper hat sicher gedacht, es ist echt und deswegen hab ich abgespritzt oder? Ich kann mir das nur schwer vorstellen. Wenn ichs mir selber mache, dauert das immer länger und es ist beim besten Willen nicht so stark wie es in dem Traum war. Kann mir das einer erklären oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Können auch gerne Frauen antworten. Würde mich sehr interessieren, ob es euch auch so geht und ob ihr im Schlaf schon Orgasmen hattet.

Fitnesstrainer, 10 Januar 2008
  2. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Hmm hatte ich auch schon mal. Das war sehr extrem.

Warum das so ist kann ich dir leider nicht sagen. Nur eins...Träume können sehr intensiv sein. Und beim Sex an sich spielt der Kopf ja auch eine sehr große Rolle...

Ist deine Frage jetzt, wie du das öfters haben kannst? Wenn ja sag mir mal bescheid, wenn du eine Antwort hast. Die würde ich zu gerne wissen...:drool:

Chimaira25w, 10 Januar 2008
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    :eek: Wusste gar nicht dass es sowas gibt. Mann oh Mann, das würd ich auch gern mal erleben....:drool:

capricorn84, 10 Januar 2008
  4. Xeviltan
    Xeviltan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Häää??? Bin ich jetzt doof...?
    Ich hab das im Alter von 14-18 Jahren mindestens 1 mal in der Woche gehabt :tongue: . Das sind die sogenannten feuchten Träume.:zwinker:

Xeviltan, 10 Januar 2008
  5. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Nach dem Motto: „Das Ficken ist nie so schön wie man es sich beim Wichsen vorstellt!” :grin:

Andy010, 10 Januar 2008
  6. webfox
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    egal, ob Männlein oder Weiblein: feuchte Träume wird fast jedermann/frau schonmal gehabt haben, ob bewusst oder unbewusst, man lebt hier Fantasien aus oder verarbeitet (un)erlebtes...

...mein schönstes Erlebnis in dieser Richtung war eines Nachmittag im Sommer, nachdem ich nackig auf einer Liege im Garten eingeschlafen und von einem schönen erotischen Traum heimgesucht wurde, wurde dieser plötzlich zur Wirklichkeit und als ich meine vom Schlaf noch vernebelten Augen öffnete, hatte sich mein Schatz auf meinen Schwanz aufgespiesst und ritt mich heftig bis zum Höhepunkt. Nachher meinte sie, dass es sie auf einmal spontan geil gemacht habe, wie ich mit stocksteifem zuckendem Schwanz so dagelegen und offensichtlich geträumt habe, so dass sie gar nicht anders gekonnt habe, als hier mitzumachen.

Gruss

webfox

webfox, 10 Januar 2008
  7. Aber das sich im Traum alles viel viel besser anfühlt als in echt?? Schon komisch! Hab auch mal geträumt, wie ich in irgendnem fremden Land mit einer Frau geschlafen habe. Dieses mal fand ich das garnicht erregend, frustriert bin ich weiter gezogen. Auf einmal sah ich eine Frau, die ich bildhübsch fand, ich ging zu ihr und hab sie einfach nur minutenlang umarmt. Das war so ein extrem beglückendes und erregendes Gefühl wie ich es noch nie in meinem Leben erlebt habe.
    Man wieso träum ich so Sachen nicht öfter. Bewusst wahrgenommen hab ich solche Träume im letzten Jahr höchstens 3 mal.
    Das wäre echt ne geile Sache, wenn man das öfter hätte.
    Manchmal machts einen aber auch traurig, dass es nur ein Traum war. Meistens bin ich, wenn ich aufwache wahnsinnig glücklich, aber denke mir auch jedes Mal, scheiße, wieso ist das nicht in echt so oder warum muss das schon wieder vorbei sein.

8. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Wenn ich das so lese, stimmt das aber nicht so wirklich mit deinem Beziehungsstatus überein :zwinker: Oder täusche ich mich da. Naja egal. Träume sind schäume, das weißt du doch.

Also lass den Kopf nicht hängen. Man kann auch in der Realität solche Momente erleben.

Chimaira25w, 10 Januar 2008
  9. @Chimaira25w:

Glücklich bin ich mit meiner Freundin, nur ist es eben im Traum noch besser als in echt. Ich werde solche starken Gefühle wie in den Träumen im realen Leben nicht erleben. Und die Gefühle und Erregung im Traum ist einfach wahnsinn. Ich hätte vielleicht auch erwähnen können, dass es sich in manchen Träumen um meine Freundin gedreht hat. Naja auf jeden Fall könnte ich im realen Leben niemals glücklicher sein als mit ihr. So jemanden wie meine Freundin find ich so schnell nicht mehr.

10. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    einTil, 10 Januar 2008
  11. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich hatte durchaus schon mehrere Orgasmen im Schlaf. Meistens wache ich dann mittendrin auf und merke erst dadurch, dass ich eigentlich geschlafen habe ;-).

happy&sad, 10 Januar 2008
  12. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet

Könnte es denn sein, dass du im Traum einfach gelöster und entspannter bist und deshalb die Gefühle viel intensiver empfindest?

Oder, dass du in der Realität eher mal gestört wirst?

Bei mir ist es manchmal so, dass ich meinen Schatz umarme und grad irgendwie ein intensives Gefühl der Liebe und Geborgenheit empfinde. Ich sage nichts und genieße es nur. Er merkt das in dem Moment aber nicht und sagt dann vielleicht: "Und? Was machen wir uns nachher zum Essen?" oder sonst was.

Und dann ist das schöne Gefühl wieder weg...

Im Traum bleibts dann vielleicht eher richtig schön.

Keine Ahnung....hab jetzt einfach mal so vor mich hin überlegt.

User 48753, 10 Januar 2008
  13. WinniePo
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Hab das auch schon gehabt, fand es immer ganz schön, obwohl ich mich in dem Moment dann meist erstmal geärgert hab, dass ich aufgewacht bin anstatt schön weiter zu schlafen. Vor allem weil ich danach dann nicht gleich wieder einschlafen kann, sondern erst wenn ich mich wieder beruhigt habe und mein Puls sich normalisiert hat.

WinniePo, 14 Januar 2008
  14. Jonnax
    Jonnax (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Das kenne ich auch!

Das Erleben der Wünsche und Ängste ist im Traum oft viel stärker.
    Bezüglich der Ängste soll es uns laut der Psychologie auf die angstmachende Situation vorbereiten, ihr etwas den Schrecken nehmen.
    Träume übertreiben aber oft auch im Positiven (bei den Wünschen) und lassen einen manchmal nahezu unerfüllbare Sehnsüchte ein Stück weit erleben...so auch bei der Sexualität. Ich habe auch oft noch lange nach dem Aufwachen dieses Glücksgefühl, etwas (was auch immer) erlebt zu haben, auch wenn es nicht real war.

Jonnax, 14 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...