Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann es weitergehen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BastianW, 12 Februar 2006.

  1. BastianW
    Gast
    0
    Hallo,

    habe vor zwei monaten über eine bekannt jemanden kennegelernt. Ich schreieb seit 2 monaten mit ihr SMS und wir haben uns jetzt schon ein paar mal getroffen. Ich würde sagen das wir beide sehr schüchtern sind.

    Ich für mich könnte mir mehr vorstellen und aus irgendeinem grund habe ich das gefühl das sie es auch so sieht.. da bleibt das problem das wir schüchtern sind.

    Hat jemand tips wie ich das angehen kann?
     
    #1
    BastianW, 12 Februar 2006
  2. girgl
    girgl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Hi,

    ist vielleicht keine supergute Idee, aber ich an deiner Stelle würde mich mit dem Objekt der Begierde auf neutralem Boden treffen, z.B. einem kleinen Cafe´oder einer Pizzaria oder desgleichen. Wenn du mit Ihr schon regen SMS-Kontakt hast, dürfte so eine Verabredung kein Problem darstellen!:zwinker:
     
    #2
    girgl, 12 Februar 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ihr habt euch ja schon öfter getroffen und du kannst dich ja einfach noch öfter mit ihr treffen oder ihr einfach irgendwie assoziieren, dass du mehr Interesse als nur Freundschaft an ihr hast... Geht ins Kino und versuch die ersten Annäherungsversuche: aber nur, wenn du glaubst, dass sie wirklich auch Interesse an dir hat. Wenn du dir nicht sicher bist, dann würde ich erst einmal herausfinden, wie sie so über dich denkt.
     
    #3
    User 37284, 12 Februar 2006
  4. BastianW
    Gast
    0
    gestern waren wir zusammen feiern.. als sie wieder zuhause war aht sie geschrieben das sie mich lieb hat.. halt dieses übliche hab dich lieb..

    heute habe ich es ihr geschrieben,.. habe darauf keine antwort bekommen.


    Wie kann ich herausfinden was sie denkt?
     
    #4
    BastianW, 12 Februar 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wenn sie dir schreibt, dass sie dich lieb hat, ist das schonmal ein gutes Zeichen! Ich finde, das merkt man eigentlich... Wenn sie Interesse daran hat, mit dir auch alleine wegzugehen ist das schonmal gut, ansonsten einfach mal einen Annäherungsversuch starten! Hat sie denn mit dir schonmal über Beziehungen geredet, hat sie einen Freund?
     
    #5
    User 37284, 12 Februar 2006
  6. BastianW
    Gast
    0
    sie hat keinen freund.. haben noch nicht über beziehungen gesprochen..


    wenn wir zusammen weg waren kommt meistens so 20min nach der verabschiedung wenn wir beide zuhause sind. eine sms das sie es schön fand und sowas..+
     
    #6
    BastianW, 12 Februar 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Dann würde ich behaupten, dass sie auf jeden Fall mehr Interesse an dir hat :zwinker: Ich würds mal mit dem typischen Händchen halten versuchen oder mal den Arm um sie legen, wenn du dich das alles nicht traust, geht natürlich auch darauf ansprechen und ihr sagen, dass du dich in sie verliebt hast! :smile:
     
    #7
    User 37284, 12 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weitergehen
blondie1007
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2015
1 Antworten
Pennertonne
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2014
4 Antworten
stillesWasser
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2014
5 Antworten