Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kann ich aus mir rausgehen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von grosses bises, 24 November 2005.

1. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    hmm ich hab das "problem" dass ich beim sex irgendwie immer mehr die passive rolle einnehme... das gefällt mir gefühlstechnisch auch sehr gut aber so vom sexuellen ist es dann hlat irgendwie nicht immer so der hammer ...

ich hatte es erst einmal dass ich wirklich unglaublich aktiv geworden bin und mienen freund geritten ahb wie sonst was :zwinker: da war ich so halb betrunken ...hat mir da aber wirklcih gleich wesentlich mehr spaß gemacht!!!

hm wie kann ich mich denn besser entspannen?

kann schon auch damit zusammen hängen dass ich meinen körper nicht so schön finde aber mein sexpartner :zwinker: sagt mri immer und immer wieder wie wunderschön er mich findet - und mittlerweile glaube ich es ihm - dass es daran eigentlich nicht wirklich liegen kann....

was soll ich denn nur tun :frown: ??

grosses bises, 24 November 2005
  2. rosenrot
    Gast
    0
    naja, ich denk mal, die meisten finden ihren körper weniger attraktiv, als die andern es tun.

öfters trinken :zwinker:

rosenrot, 24 November 2005
  3. Streicher7
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Dachte du bist Single?
    Wenn er sagt das er dich liebt und attraktiv findet dann meint er das auch so, also fang ruhig mal an ihn zu verwöhnen, er wird sicher nicht nein sagen. Verbinde ihm doch die Augen, so brauchst dir erstmal keine Gedanken um deine Figur machen. Macht euch richtig heiß, ich denk nicht das man dann noch daran denkt wie man aussieht oder gerade guckt. :engel:

Streicher7, 24 November 2005
  4. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    Single

wer hat was von liebe gesagt :tongue:

grosses bises, 24 November 2005
  5. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single

tz tz tz :rolleyes2

was hält dich denn nun davon ab einfach mal aktiv zu sein beim sex ?!
    wenn du herausgefunden hast, wie du / frau sich allgemein besser entspannen kann, dann verrat es mir :zwinker: bin da auch am ende mit meinem latein bei meienr freundin....

BigTasty, 24 November 2005
  6. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    Nunja, es ist schwierig für die Frau, die Führung zu übernehmen, aber als Tipp: Fesselt euren Freund/Mann, dann könnt ihr gar nicht anders, als aktiv zu werden :zwinker: :bier: Das ist sogar ein ultimativer Tipp, wie ich so finde :eckig:

SchwanzusLongus, 24 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...