Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    24 November 2005
    #1

    wie kann ich aus mir rausgehen?

    hmm ich hab das "problem" dass ich beim sex irgendwie immer mehr die passive rolle einnehme... das gefällt mir gefühlstechnisch auch sehr gut aber so vom sexuellen ist es dann hlat irgendwie nicht immer so der hammer ...

    ich hatte es erst einmal dass ich wirklich unglaublich aktiv geworden bin und mienen freund geritten ahb wie sonst was :zwinker: da war ich so halb betrunken ...hat mir da aber wirklcih gleich wesentlich mehr spaß gemacht!!!

    hm wie kann ich mich denn besser entspannen?

    kann schon auch damit zusammen hängen dass ich meinen körper nicht so schön finde aber mein sexpartner :zwinker: sagt mri immer und immer wieder wie wunderschön er mich findet - und mittlerweile glaube ich es ihm - dass es daran eigentlich nicht wirklich liegen kann....

    was soll ich denn nur tun :frown: ??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. rausgehen nach dem Sex
  • rosenrot
    Gast
    0
    24 November 2005
    #2
    naja, ich denk mal, die meisten finden ihren körper weniger attraktiv, als die andern es tun.

    öfters trinken :zwinker:
     
  • Streicher7
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    24 November 2005
    #3
    Dachte du bist Single?
    Wenn er sagt das er dich liebt und attraktiv findet dann meint er das auch so, also fang ruhig mal an ihn zu verwöhnen, er wird sicher nicht nein sagen. Verbinde ihm doch die Augen, so brauchst dir erstmal keine Gedanken um deine Figur machen. Macht euch richtig heiß, ich denk nicht das man dann noch daran denkt wie man aussieht oder gerade guckt. :engel:
     
  • grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    Single
    24 November 2005
    #4

    wer hat was von liebe gesagt :tongue:
     
  • BigTasty
    BigTasty (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    24 November 2005
    #5

    tz tz tz :rolleyes2

    was hält dich denn nun davon ab einfach mal aktiv zu sein beim sex ?!
    wenn du herausgefunden hast, wie du / frau sich allgemein besser entspannen kann, dann verrat es mir :zwinker: bin da auch am ende mit meinem latein bei meienr freundin....
     
  • SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    24 November 2005
    #6
    Nunja, es ist schwierig für die Frau, die Führung zu übernehmen, aber als Tipp: Fesselt euren Freund/Mann, dann könnt ihr gar nicht anders, als aktiv zu werden :zwinker: :bier: Das ist sogar ein ultimativer Tipp, wie ich so finde :eckig:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste