Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich bei meinem Ex neue Gefühle erwecken?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ShiningStar, 3 Dezember 2002.

1. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie kann ich bei meinem Ex wieder neue oder auch alte Gefühle entflammen lassen?!
    Wisst ihr da irgend was?!:bandit: :ratlos:
    Also wir waren 3-4 Monate zusammen!Und ich habe mich 2mal von ihm getrennt! <Leider>
    Hab mich genau an meinem Geburtstag von ihm getrennt und jetzt sind wir mittlerweile knappe 8 monate getrennt aber wir haben immer noch unseren spass!:smile:wenn ihr wisst was ich meine. er sagt auch das er noch gefühle für mich hat aber sie würden für eine Beziehung nicht reichen,aber ich habe jetzt erst in den 8 monaten gemerkt wie sehr ich ihn doch liebe!wie kann ich seine gefühle wieder stärker werden lassen?!

ShiningStar, 3 Dezember 2002
  2. darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie habt ihr euch denn getrennt?

darkkisses, 3 Dezember 2002
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie lange seid ihr denn noch getrennt? Und warum habt ihr euch getrennt? Sowas wäre doch wissenswert, weil so kann man das so schlecht sagen...

Bea, 3 Dezember 2002
  4. --=|PaSi|=--
    0
    Hi Shining!
    Du solltest ihm vielleicht nochmal was zeit geben (ich glaub, dass es ja noch nich so lang her ist)
    dann solltest du immer für ihn da sein, ihm vielleicht komplimente machen, aber nicht zu oft! und wenn er mal über etwas reden muss, weil er allein nicht weiter weiß, dann höre ihm zu und versuch ihn zu verstehn.Macht was zusammen, am besten auch mal was alleine, dann kommt man sich am besten wieder näher!
    viel glück

PaSi

--=|PaSi|=--, 3 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...