Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich beim Telefonsex zeigen, dass ich komme?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jeanni, 26 November 2004.

  1. Jeanni
    Gast
    0
    Hallo,
    also, wie kann ich beim Telefonsex zeigen, fass ich komme?´
    Ich hab' da echt garkeine Erfahrung und sag' ihm dann einfach nur, dass ich komme. Aber ich würd's gern mehr zeigen, so dass ers richtig merkt!
    Bitte postet schnell!
    Jeanni
     
    #1
    Jeanni, 26 November 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    na stöhnen was das Zeug hält, meinetwegen auch ein wenig übertreiben...
     
    #2
    Honeybee, 26 November 2004
  3. Jeanni
    Gast
    0
    Hmmm...

    Hmmm, also ich würd' sagen, dass ich verdammt schüchtern bin... Glaub', so einfach stöhnen, das könnt' ich net... Und laut is auch scheiße wg. Eltern :-/
     
    #3
    Jeanni, 26 November 2004
  4. Little-Secret
    0
    Ich sag jetzt mal so, wenn du wirklich so schüchtern wärst, dann würdest du im Leben keinen Telefonsex machen...

    Oder sagt nur er was und du bist völlig still?
    Selbst dann gehört da schon eine ganze Menge zu.


    Ich denke mal, dass deine Eltern nicht mit im Raum sind, von daher kannst du zumindest so laut stöhnen, dass dein Freund es hört, aber deine Eltern nicht.

    Was würdest du denn bei "normalem" Sex tun, wenn du kommst?

    Stöhn einfach ins Telefon. Es muss kein Schreien sein, aber ein Lust-Seufzer sollte schon drin sein.

    Hey, einfach mal trauen... was soll dein Freund denn machen? Dich auslachen? Wohl kaum.
    Was sollte es schöneres für ihn geben, wenn er merkt, dass du gerade kommst???
     
    #4
    Little-Secret, 27 November 2004
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Huhu also wennu die Augen zu machst und dir wirklich vorstellst was er dir erzählt dann kommt das stöhnen doch von ganz alleine...
    Da ist doch auch nix schlimmes dran, er sieht dich ja nicht also gibbet auch nix wofür du dich schämen brauchst...
    Also ist das bei dir so das du sagst "ich komme" und fertig?< würd ich ja nich sonderlich toll finden..
    MFG Katja
     
    #5
    User 16418, 27 November 2004
  6. Little-Secret
    0
    Ja, da geb ich dir recht.

    Würde mich am anderen Ende nicht wirklich antörnen.


    "Ich komme!"

    Hört sich an, als wenn du dich ins Auto setzt und losfährst.

    Stöhn ihm die Ohren voll, was glaubst du, wie er am anderen Ende abgeht.
    Wenn ich meinem Freund per Internet zum Orgasmus bringe und er mir mitteilt, dass er kommt, dann tut er das auch nicht, indem er schreibt "Ich komme!"

    Und allein die Vorstellung gibt mir schon mehr, als mir ein eigener Orgasmus geben würde.

    Und du hast die Möglichkeit, ihn das auch noch hören zu lassen.
    Also tu es doch!

    Er wird dich dafür lieben!!!
     
    #6
    Little-Secret, 27 November 2004
  7. sprotte
    sprotte (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    103
    10
    nicht angegeben
    schreibs ihm. stopf buchstabennudeln in den telefonhörer :grin:
     
    #7
    sprotte, 27 November 2004
  8. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Du musst ja nicht laut stöhnen, aber wenn die Abstände zwischen den Lustseufzern etc. kürzer werden und das Beben in deiner Stimme zu hören ist, dann merkt dein Gegenüber automatisch, dass es bei dir bald soweit ist.
     
    #8
    Moglotti, 27 November 2004
  9. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Stöhnen weil zeigen kannst du es dem anderen ja schlecht, also laut genug atmen, dass der andere es mitkriegt und halt stöhnen oder sonstwas sagen... aber net nur tonlos 'ich komme'^^
     
    #9
    BloodY_CJ, 15 Dezember 2004
  10. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also auslachen würd dich wohl kaum ein man obwohl man dich sagt das männer visuel veranlagt sind also ich bin es nicht nur :tongue: also zu hören find ich auch durchaus sehr schön...


    also ich als telefon 6 liebhaber :schuechte :engel: muss zugeben das ich es schön finde wenn sie abwechslungsreich stöhnt und vielleicht mit dem tempo variirt...das turnt mich sehr an em ja.... also mit denen ich bis jetzt t6 hatte haben aber schon sowas in der richtung gesagt wie 'ich komme' aber nicht einfach so sondern schon mit viel pampam drumherum...also wärend sie gestöhnt haben oder so....
     
    #10
    blade_m, 15 Dezember 2004
  11. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    "Ohja Baby du machst mich so heiß"...stöhnen...."ich komme gleich, ohjaaa"...stöhnen....lauter stöhnen...noch lauter stöhnen....schreien

    :grin: irgendwie so in der Art
     
    #11
    *himbeere*, 16 Dezember 2004
  12. Capo
    Gast
    0
     
    #12
    Capo, 16 Dezember 2004
  13. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    stöhnst du denn bei sb auch nicht?
     
    #13
    banklimit, 17 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beim Telefonsex zeigen
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
annihunter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2016
29 Antworten
stef83
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Januar 2005
6 Antworten