Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Blue2oo1
    Gast
    0
    24 Januar 2002
    #1

    Wie kann ich besser auf das Mädchen eingehen ?

    Hi ich kenne da ein Mädchen, dass ich vor 4 Wochen auf einer Party kennen gelernt habe. Wir haben uns auch schon oft getroffen (aber nie alleine immer mit par Freunden).

    Doch es gab noch nie eine Möglichkeit besser auf sie einzugehen. Sie block (glaub ich) immer ab. Aber lächelt mich dauernd an*komisch*.
    Wie gesagt ich hab keine Ahnung wie ich auf sie zu gehen soll. Was empfehlt ihr mir auf der nächsten Party???

    Einfach nach einer anderen umsehen oder doch noch mehr auf sie eingehen. Sie ist auch ziemlich ruhig (also redet nicht viel usw) Ich hab keine Ahnung wie ich mit diesem Typen Mädchen umgehen soll ... bitte um hilfe

    mfg
    Blue
     
  • dustbunny
    Gast
    0
    24 Januar 2002
    #2
    ich würde sagen wenn sie schon so schüchtern bzw ruhig ist, kann man nicht gerade erwarten das sie auf dich offen zu geht und dir gesteht was sie von dir hält, ich denk es hängt ziemlich an dir das rauszufinden und wenn sie dir auch gefällt, warum sprichst du sie nicht drauf an und fragst sie einfach ob sie deine gefühle/ansichten erwiedern könnte....
     
  • Blue2oo1
    Gast
    0
    24 Januar 2002
    #3
    also ich will sie ja nicht gleich überfallen.
    Ich frag ja nur mal wie man am besten bei so einem Typ Frau sich ran wagen kann. Also sie dazu bringen ein wenig offener zu werden ....
    und ich weiß nicht was ich noch versuchen soll...
     
  • alone18
    Gast
    0
    24 Januar 2002
    #4
    versuchen sich viel mit ihr zu unterhalten und dann kann sich ja ne menge entwickeln, evbtl zieht ihr euch auf de rparty etwas zurück um besser plauden zu koenen 8wegen der lautstärke) ohne das ihr euch anschreien muesst *g*
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2002
    #5
    Jaaaa, reden ist immer der Schlüssel zum Erfolg. Soviel reden wir nur möglich - und dabei net hoffen, dass gleich was läuft zwischen euch. Du wirst hoch im Kurs steigen, wenn du am Anfang net gleich das volle Anmachprogramm lieferst.
    Außerdem führt ein Weg zu Liebe und Beziehung immer über Freundschaft - das sollt man nie unterschätzen.
     
  • Norialis
    Norialis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    Verheiratet
    25 Januar 2002
    #6
    reden reden nochmals reden, genau !

    und nicht mit der tür ins haus fallen, aber schon bestimmt interesse signalisieren.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2002
    #7
    Schließ mich den anderen an...

    Und trotzdem Interesse zeigen und ab und zu mal zwinkern aber nicht zu aufdringlich.

    Sei du selbst und geh alles schön langsam an.
     
  • Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2002
    #8
    Ich bin auch der Meinung, dass du ich erstmal besser mit ihr anfreunden solltest! Und der erste Schritt in die Richtung: REDEN! Und wie schon gesagt, nicht mit der Tür ins Haus fallen, sondern das Ganze langsam angehen lassen. Dann stellt sich fast wie von selbst so was wie ein "Vertrauensverhältnis" ein - und dann kannst du ihr auch irgendwann sagen, wie gern du sie hast!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste